Die Suche ergab 36 Treffer

von viennashadow
So 24. Mär 2024, 13:39
Forum: ÖTTT
Thema: Save the date - ÖTTT 2024 !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 990

Re: Save the date - ÖTTT 2024 !!!

Also ich bin dabei, ob ich das von meiner RD07 auch behaupten kann, steht noch in den Sternen.
Schlimmstenfalls komm ich mit der Guzzi.
von viennashadow
Mo 24. Sep 2018, 14:30
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: September TTT
Antworten: 29
Zugriffe: 13410

Re: September TTT

Ja, denke das geht sich aus.
von viennashadow
Fr 1. Jun 2018, 13:28
Forum: Reisen
Thema: Dolomitenrunde
Antworten: 9
Zugriffe: 8589

Re: Dolomitenrunde

Danke für Die Route,
hatte schon mal eine gefunden, aber den Link verloren.
Wenn ich es irgendwie schaffe, werde ich sie mit meiner noch heuer nachfahren
von viennashadow
Fr 8. Dez 2017, 19:40
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Dezember TTT - Weihnachts-TTT
Antworten: 37
Zugriffe: 21977

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Komm auch gerne, wenn es sich ausgeht.
von viennashadow
Mo 20. Nov 2017, 13:01
Forum: Benzingeflüster
Thema: keine Hot- bzw gmail adressen???
Antworten: 5
Zugriffe: 4706

Re: keine Hot- bzw gmail adressen???

Also meine gmail adresse funktioniert eigentlich ?
von viennashadow
So 22. Okt 2017, 22:09
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Oktober TTT
Antworten: 23
Zugriffe: 12097

Re: Oktober TTT

Sorry auch von mir,
hatte leider einen beruflichen Notfall
von viennashadow
Mi 11. Okt 2017, 17:16
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Oktober TTT
Antworten: 23
Zugriffe: 12097

Re: Oktober TTT

Bin wenn es sich irgendwie ausgeht auch dabei
von viennashadow
Fr 22. Sep 2017, 22:04
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: September TTT ...?
Antworten: 9
Zugriffe: 6860

Re: September TTT ...?

Also ich wär dabei
von viennashadow
Fr 25. Aug 2017, 22:20
Forum: Reisen
Thema: Alpentour von Graz bis in die Schweiz (zum Nachfahren)
Antworten: 4
Zugriffe: 5061

Re: Alpentour von Graz bis in die Schweiz (zum Nachfahren)

Klingt toll,
zumindestens Graz bis Trient werd ich nachfahren.
von viennashadow
Do 29. Jun 2017, 14:50
Forum: Reisen
Thema: Urlaubsplanung September 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 11262

Re: Urlaubsplanung September 2017

Hallo,
hatte eigentlich eine Italienrundreise geplant, die wirds aber wahrscheinlich erst im Frühjahr 2018 spielen, bin also durchaus interessiert, mich der Balkanrunde anzuschließen.
LG
Thomas
von viennashadow
So 11. Jun 2017, 19:37
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Glockner Spontan
Antworten: 7
Zugriffe: 8960

Glockner Spontan

Wer hätte Lust am kommenden langen Wochenende mit mir die Großglockner Hochalpenstraße zu fahren ?
Sollt sich inkl Anreise doch ausgehen.
von viennashadow
Sa 15. Apr 2017, 18:52
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: VFV Wien
Antworten: 87
Zugriffe: 61268

Re: VFV Wien

Mist.. ist sich bei mir leider beruflich nicht ausgegangen. Die scheinen das Programm ja gegenüber letztem Jahr etwas verschärft zu haben. Hoffe es hat euch allen Spaß gemacht, war ja ursprüngl. meine Idee, und ich war letztes Jaht als einziger ATler dort. Gebe mir heuer vielleicht mal das Selbe bei...
von viennashadow
Mo 6. Mär 2017, 14:33
Forum: Benzingeflüster
Thema: hallo ich bin der siro und.......
Antworten: 45
Zugriffe: 26566

Re: hallo ich bin der siro und.......

Na aber Hallo,
hat Dir meine so gut gefallen *sfg ?
von viennashadow
Do 24. Nov 2016, 12:37
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: VFV Wien
Antworten: 87
Zugriffe: 61268

Re: VFV Wien

Unser Training war in der Schottergrube ein stückerl weiter nördlich, links(westlich) hinter dem G3.
von viennashadow
Mi 23. Nov 2016, 20:53
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: VFV Wien
Antworten: 87
Zugriffe: 61268

Re: VFV Wien

Momentan ist natürlich Winterpause, und keiner weiß, ob es den VfV nächste Saison noch geben wird, ähnlich wie heuer, aber ich halte euch alle in Evidenz, und werde mich wenn alles klappt, oder ich sogar für den VfV ein neues Gelände aufgetrieben habe, einen Spezial Termin organisieren. @Dan: ja ist...
von viennashadow
Sa 24. Sep 2016, 12:49
Forum: Benzingeflüster
Thema: Charity, Sorry fürs Doppelposting
Antworten: 0
Zugriffe: 17784

Charity, Sorry fürs Doppelposting

Hallo an Alle, http://www.gentlemansride.com/rider/viennashadow ist zwar vielleicht weniger was für Enduristen, aber der gute Zweck ( Prostatakrebsvorsorge ) zählt dann doch mehr. also mitfahren, oder zumindestens Spenden. Werd wahrscheinlich meine kleine Honda Shadow spazieren führen ( die steht eh...
von viennashadow
Sa 24. Sep 2016, 12:48
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: DGR Wohltätigkeitsausfahrt
Antworten: 0
Zugriffe: 7337

DGR Wohltätigkeitsausfahrt

Hallo an Alle, http://www.gentlemansride.com/rider/viennashadow ist zwar vielleicht weniger was für Enduristen, aber der gute Zweck ( Prostatakrebsvorsorge ) zählt dann doch mehr. also mitfahren, oder zumindestens Spenden. Werd wahrscheinlich meine kleine Honda Shadow spazieren führen ( die steht eh...
von viennashadow
Di 6. Sep 2016, 01:06
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: September TTT
Antworten: 30
Zugriffe: 20574

Re: September TTT

Na da komm ich doch auch wieder !
von viennashadow
Di 2. Aug 2016, 22:38
Forum: Benzingeflüster
Thema: AT-Textilien BestellThread 2016
Antworten: 62
Zugriffe: 43226

Re: AT-Textilien BestellThread 2016

Hallo martin,
ab wann erfolgt denn die Lieferung, bzw. ab wann kann man abholen ?
von viennashadow
Fr 22. Jul 2016, 16:50
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Griaseich!
Antworten: 4
Zugriffe: 3938

Re: Griaseich!

Hallo auch von mir !
Bin aus Wien, kann aber immer Hilfe beim Schrauben gebrauchen, da Bikemäßig Totalanfänger ( fahre erst seit 2 Jahren MOtorrad und erst seit drei Monaten RD07.
von viennashadow
Mo 18. Jul 2016, 02:59
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: seas :)
Antworten: 5
Zugriffe: 3750

Re: seas :)

Hallo,
mach hier öfter mal Aufrufe zu gemeinsamen Ausfahrten, vielleicht magst Du ja mal mitkommen.
LG
Thomas
von viennashadow
Fr 15. Jul 2016, 22:04
Forum: Benzingeflüster
Thema: Marytwin ...
Antworten: 16
Zugriffe: 8149

Re: Marytwin ...

Nachdem ich ja schon auf Deine netten Grüße anläßlich meiner Vorstellung nicht wirklich reagiert habe, jetzt wenigstens unbekannter Weise ALLES GUTE
von viennashadow
Mi 6. Jul 2016, 17:47
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Umfrage Juli TTT
Antworten: 3
Zugriffe: 3646

Re: Umfrage Juli TTT

Ort mir egal, wobei Napoleon den Vorteil hätte vorher beim Louis vorbeizuschauen.
von viennashadow
Fr 1. Jul 2016, 23:12
Forum: Benzingeflüster
Thema: AT-Textilien BestellThread 2016
Antworten: 62
Zugriffe: 43226

Re: AT-Textilien BestellThread 2016

Meine Bestellung 1 - Polo - sand - XXL - Variante2 - Logo Alt - viennashadow 1 - Polo - red - XXL - Variante2 - Logo Alt - viennashadow 1 - Sweater - heathergray - XXL - Variante2 - Logo Alt - viennashadow 1 - Sweater - wine - XXL - Variante2 - Logo Alt - viennashadow 1 - Kaputzensweater - navy - XX...
von viennashadow
Mi 29. Jun 2016, 19:48
Forum: Benzingeflüster
Thema: AT-Textilien BestellThread 2016
Antworten: 62
Zugriffe: 43226

Re: AT-Textilien BestellThread 2016

Seh da manche auch noch mit Logo alt oder neu steht aber nitrgends was von, möchte sowieso das alte da ich eine RD07 habe
von viennashadow
Mo 27. Jun 2016, 22:52
Forum: Benzingeflüster
Thema: AT-Textilien BestellThread 2016
Antworten: 62
Zugriffe: 43226

Re: AT-Textilien BestellThread 2016

gibts eine maximale Zeichenlänge für den Usernamen, meiner ist ja doch eher länger ( also der usernamen natürlich ).
von viennashadow
Do 16. Jun 2016, 22:15
Forum: Benzingeflüster
Thema: Africa Twin Textilien
Antworten: 42
Zugriffe: 20997

Re: Africa Twin Textilien

Habe auch Interesse, und schau gleich mal in den Bestell thread
von viennashadow
Mo 13. Jun 2016, 19:39
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: VFV Wien
Antworten: 87
Zugriffe: 61268

VFV Wien

Gute Neuigkeiten, nachdem es zu Beginn der Saison so ausgesehen hat, als ob der VFV mit seinen doch recht netten Trainings Geschichte ist, durfte ich heute feststellen, daß die Freunde von der Rennleitung offenbar ein neues Gelände gefunden haben ( bei Hagenbrunn ) und dort von neuem Beginnen. Übrig...
von viennashadow
Mo 13. Jun 2016, 09:32
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Endurotraining wer macht mit
Antworten: 30
Zugriffe: 18089

Re: Endurotraining wer macht mit

Hallo Thorsten

würdest Du trotzdem auch bei einem ÖAMTC Termin ( mehr oder weniger exklusiv für uns ) mitmachen ?
LG
Thomas
von viennashadow
Di 7. Jun 2016, 16:39
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Endurotraining wer macht mit
Antworten: 30
Zugriffe: 18089

Re: Endurotraining wer macht mit

An alle interessierten !
Hab grade mit dem ÖAMTC gemailt, ab 5 Teilnehmern machenm Sie einen eigenen Termin für uns auf !