Die Suche ergab 8 Treffer

von twinhans
Di 17. Mär 2020, 07:22
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Vorstellung von twinhans
Antworten: 13
Zugriffe: 10617

Re: Vorstellung von twinhans

Wer isn der Michi Dohr ?!
Meinst du wo ich die bestellt habe ?
lg
Hansi
von twinhans
Mo 16. Mär 2020, 13:23
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Vorstellung von twinhans
Antworten: 13
Zugriffe: 10617

Vorstellung neues Moped

Hallo liebe Motorradkollegen,

möchte euch meine Neuanschaffung nicht vorenthalten - siehe Foto:
wurde auch Zeit nach 30 Jahren !!!

lg
Hansi
von twinhans
Mo 2. Okt 2017, 12:42
Forum: Benzingeflüster
Thema: Twin abgeschleppt
Antworten: 5
Zugriffe: 4388

Re: Twin abgeschleppt

Danke für die Anteilnahme. Geräusche waren schon da, aber nicht so schlimm. Motorleistung hat auch bis zum Schluss gepasst. Vielleicht hab ich ja Glück u. es ist "nur" das Lager. Wenn schon zerlegt plan ich gleich eine größere Motorrevision, schließlich hat mich meine Twin die letzten 21 J...
von twinhans
Mo 2. Okt 2017, 07:30
Forum: Benzingeflüster
Thema: Twin abgeschleppt
Antworten: 5
Zugriffe: 4388

Twin abgeschleppt

in der Anlage mal ein seltenes Bild: Twin wird abgeschleppt !
Gestern in Slowenien, Lager + Simmering von Getriebewelle haben sich mit einer Ölfontäne verabschiedet.

Na ja, nach 90.000km kann schon mal was passieren - das wird aber wahrscheinlich ein teurer Spaß ! :shit:

lg
Hansi
IMG_1838.JPG
von twinhans
So 19. Jun 2016, 09:20
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Vorstellung von twinhans
Antworten: 13
Zugriffe: 10617

Re: Vorstellung von twinhans

Hallo Mike, damit ist das "Dreiländereck" GU, Leibnitz, ehemals Feldbach, bei Hlg. Kreuz a. Waasen gemeint.
lg Hansi
von twinhans
Fr 17. Jun 2016, 12:03
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Vorstellung von twinhans
Antworten: 13
Zugriffe: 10617

Re: Vorstellung von twinhans

Hallo Romandl,
da hast schon recht - war ein ganz ein schlimmer! Ich hatte aber ein Kleinmotorrad, deswegen haben mich die Uniformierten nie auf die Walze gestellt.
Zu zweit, mit langer Übersetzung, Rückenwind, Heimweh u. bergab, war ein knapper 100er drinnen !!
lg Hansi
von twinhans
Do 16. Jun 2016, 19:25
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Vorstellung von twinhans
Antworten: 13
Zugriffe: 10617

Re: Vorstellung von twinhans

Servus, uiuiui=das Ding war ein 2-takter mit 400ccm u. hat mich öfter abgeworfen als mir lieb war. Bj. 1978 glaub ich. Motor ist dann kaputt geworden. Ich hab einen 250er eingebaut, war aber aber auch schwer zu händeln. Später hab ich das Motorrad gegen alte Möbeln eingetauscht - die stehen heute no...
von twinhans
Do 16. Jun 2016, 16:10
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Vorstellung von twinhans
Antworten: 13
Zugriffe: 10617

Vorstellung von twinhans

Hallo zusammen, ich bin Hansi, komme ursprünglich aus Graz Stadt, aber wohne nun am nördlichsten Rand der Südoststeiermark. War immer schon mit dem Zweirad unterwegs. Zuerst Fahrrad, mit 16 Moped (Vespa 100ccm), mit 18 KTM400ECX (uiuiuiui), dann Puch 250 SG Bj. 57 (hab ich noch immer), Aprilia Pegas...