Seite 1 von 1

Messuhr zum Vergaser synchronisieren

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 19:16
von XRVphex
Servus,

hat jemand im Raum Wien und Umgebung eine Messuhr zum Vergaser synchronisieren, die er eventuell kurzfristig herborgen würde am/bis zum Wochenende?

Hintergrund: es soll nächste Woche Freitag auf Urlaub gehen und eines der beteiligten Motorräder ( eine Transalp 600V) hat Probleme mit dem Abgastest beim Pickerl machen.
Wäre eine große Hilfe!

lg. XRVphex

Re: Messuhr zum Vergaser synchronisieren

Verfasst: Do 19. Jul 2018, 08:56
von mosaic
Wenn sich niemand meldet, könnt ich dir meinen Synchrontester zuschicken. Hättest ihn aber erst Anfang nächster Woche..

Re: Messuhr zum Vergaser synchronisieren

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 11:57
von XRVphex
@mosaic700:
thx für das angebot, hat sich aber erübrigt. ist nun doch das lagernde model vom louis geworden, aber dennoch ein dankeschön!

@captain: thx für den tipp, am wochenende ist der vergaser gemacht worden (hoffentlich richtig^^) und auch das ventilspiel wurde vorher kontrolliert. auffällig war vllt. dass der vordere zylinder zu fett gelaufen ist, und der hintere knapp zu mager.
schau ma mal was der freundliche autofahrerklubmechaniker heute dazu sagt. viel hat ja nicht gefehlt meiner info nach...
sonst ist choke und luftfilter?! n guter tipp noch

lg. XRVphex

Re: Messuhr zum Vergaser synchronisieren

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 10:01
von xrvsiro
Choke bowdenzzg am verteiler schlecht in der führung.kontrolle!