Seite 1 von 1

Brauche Hilfe - is aber offtopic

Verfasst: Di 28. Aug 2018, 17:08
von Zwergerl
Ich mach das normalerweise nicht aber irgendwie sind diesmal unsere sonstigen Ressourcen erschöpft es geht um folgendes: wir bekommen Beton geliefert am kommenden Donnerstag 10:00 ( für ne Gartenhaus bodenplatte) den wir dann mit scheibtruhen in Garten karren. Uns sind die Helfer ausgegangen (arbeiten oder ham kreuzbeschwerden oder sonstiges) daher wollt ich fragen ob wer Zeit hätte uns da für ca 45 min. Auszuhelfen...

Danke schon mal und entschuldige mich für den offtopic Fall

Lg zwergerl

Re: Brauche Hilfe - is aber offtopic

Verfasst: Di 28. Aug 2018, 17:30
von rowin
Wo seid's denn z'Haus?
Hätte dienstftrei.
LG Robert

Re: Brauche Hilfe - is aber offtopic

Verfasst: Di 28. Aug 2018, 17:38
von Zwergerl
5 min. Von korneuburg weg...also Nordwesten von Wien

Re: Brauche Hilfe - is aber offtopic

Verfasst: Di 28. Aug 2018, 17:49
von rowin
Paaast.
Schick mir PN oder SMS
LG Robert

Re: Brauche Hilfe - is aber offtopic

Verfasst: Di 28. Aug 2018, 17:50
von rowin
Paaast.
Schick mir PN oder SMS
LG Robert

Re: Brauche Hilfe - is aber offtopic

Verfasst: Di 28. Aug 2018, 18:05
von Roman
hi andrea, ich hab um 1200 einen termin bei mir im 17ten, das würd sich ned gut ausgehn.......ich schau dass ich den auf 1400 verschieben kann, dann hab ich mehr zeit..ich melde mich morgen am vormittag nochmals hier........
LG

Re: Brauche Hilfe - is aber offtopic

Verfasst: Di 28. Aug 2018, 21:25
von Zwergerl
Vielen Dank ihr beiden ich meld mich...

Re: Brauche Hilfe - is aber offtopic

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 13:56
von xrvsiro
Muss leidee arbeiten

Re: Brauche Hilfe - is aber offtopic

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 16:24
von Zwergerl
Es is alles erledigt Roman und Robert waren ne große Hilfe !!!

Lg Zwergerl

Re: Brauche Hilfe - is aber offtopic

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 23:12
von Roman
Jooooo, lustig wars und ned ganz anstrengend.........und danke fürs SACKERL!!!!!!! :winke:

Re: Brauche Hilfe - is aber offtopic

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 11:12
von rowin
Genau!
Lustig wars und gar ned so schlimm.
Bergauf und bei :gewitter: hätt's anders ausschaut. Aber so, a lockere Übung :pfeif:
Danke für :kaffee: und :essen:
LG Robert