Schwarze Transalp W- Kennzeichnen auf die A 23 Richtung WIEN

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Benutzeravatar
Alpenhase
Beiträge: 213
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:13
Hersteller: BMW
Type: GS 650
Baujahr: 2008
Km Stand: 1029
Wohnort: Wiener Neustadt

Schwarze Transalp W- Kennzeichnen auf die A 23 Richtung WIEN

Beitrag von Alpenhase »

:motz: .....ja gleich in der Früh muss ich raunzen.....aber bitte.....!!!

Ja ich gehöre zu den bösen Auto-pendler die jeden Tag nach Wien in die Arbeit fahren müssen.... :auto: .ja ich fahre eher zügig aber hasse Drängler und andere Angstbremser genauso......und ich freue mich normalerweise immer wenn ich schöne Motorräder sehe.....................normaleweise ....bis heute morgen........................
ich hoffe es war keinen von Euch oder bekannten......wenn da kann ich nur sagen er (es war ein er) ist knapp einen Mordanschlag entgangen....................!!!
Tatbestand: flüssiger Verkehr...... ich komme auf die 3 ten spur.....ja ein bisschen schneller als 130km/h....und plötzlich vor mir drängt vor mir sich die TA.....und fahrt weiter so einen gemütlichen 128km/h.......ich denke mir...gut er überholt nur einen Auto......aber als es weiter ging...denk ich mir...na gut dann überhole ich auf die zweiten spur.................und was passiert...........na klar auf 180km/h beschleunigt er.............und es ging so von Vösendorf bis stadtgrenze...............
Ehrlich ich war knapp am herzinfarkt und dachte kurzfristig an......nein das sage ich hier lieber nicht.......

ALSO: ich persönlich werde mir merken dass es keine gute Idee ist Autofahrer zu ärgern..........und gaaaaaanz brav Motorrad zu fahren...(fahre sowieso nicht Autobahn....)


so....das musste raus......................
Wünsche Euch allen einen Stressfreien "Fahrtag"....

lg
Alpenhase
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle....... :wheely: ....oder auch nicht!!!
rotebaron

Re: Schwarze Transalp W- Kennzeichnen auf die A 23 Richtung WIEN

Beitrag von rotebaron »

Na Hut ab - TA mit 180, wenn da mal alles original war :gruebel:

Oder sollte ich doch noch ein paar Kilo abnehmen?
Benutzeravatar
Grabber28
Beiträge: 139
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 191000
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Kottingbrunn / NÖ

Re: Schwarze Transalp W- Kennzeichnen auf die A 23 Richtung WIEN

Beitrag von Grabber28 »

Um welche Uhrzeit bist denn da unterwegs gewesen?
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt! :stress:
Benutzeravatar
Alpenhase
Beiträge: 213
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:13
Hersteller: BMW
Type: GS 650
Baujahr: 2008
Km Stand: 1029
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Schwarze Transalp W- Kennzeichnen auf die A 23 Richtung WIEN

Beitrag von Alpenhase »

@ rote baron;) war sicher nicht original......weil er nicht nur schnell war......sondern die Beschleunigung war verdammt böse.......und schnell!!!!
@grabber: so gegen 6:45...sag mir bitte nicht Du warst es!!!!!
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle....... :wheely: ....oder auch nicht!!!
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4922
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Schwarze Transalp W- Kennzeichnen auf die A 23 Richtung WIEN

Beitrag von Zwergerl »

Jo, leider gibts auch depperte Motorradfahrer, aber der dürft besonders deppert gewesen sein, wenn ich den dawisch brenn ICH den mal so richtig her den Doddel :wheely:
Würd mich interessieren ob man ne TA soweit umbauen kann das sie sooo schnell fährt 180 si schon ein wenig schnell für ne TA oder ?

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Alpenhase
Beiträge: 213
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:13
Hersteller: BMW
Type: GS 650
Baujahr: 2008
Km Stand: 1029
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Schwarze Transalp W- Kennzeichnen auf die A 23 Richtung WIEN

Beitrag von Alpenhase »

@Zwergel......ja hab aber auch blöd geschaut.....als ich plötzlich dahinter picken blieb......aber na guuuuuuuoat... :pfeif: .vielleicht waren es nur 170-165....aber mein Auto...hat nicht grad wenig PS.....und ich bin schön dahinter stecken geblieben.........
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle....... :wheely: ....oder auch nicht!!!
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Schwarze Transalp W- Kennzeichnen auf die A 23 Richtung WIEN

Beitrag von TwinBert »

hmmm, soweit ich weis ist bei uns 130 Km/h Höchstgeschwindigkeit und rechts überholen auch nicht erlaubt oder sollte sich da seit meiner letzten FS-Prüfung da gravierendes geändert haben?

Geschwindigkeitsübertretung 41-50 Km/h € 100,-
rechts überholen € 50,-

Quelle: http://www.bussgeldkatalog.ws/

Bei den Preisen wär ich froh das mich keiner gesehen hat und würd es nicht so laut herumposaunen.
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4922
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Schwarze Transalp W- Kennzeichnen auf die A 23 Richtung WIEN

Beitrag von Zwergerl »

Glaube nicht das sich alle leute an die geschwindigkeitsbeschränkungen halten, fast keiner hält sich an 130 km/h auf der autobahn und oft gibts leute die auf der linken spur fahren aber net überholen sondern gleich schnell fahren, und da überhol auch ich mal rechts wenns net anders geht, manchmal is es nicht mal ein überholen sondern ein vorbei fahren weil die leute in der mitte fahren obwohl links und rechts niemand is. Sicher is des alles net erlaubt aber der TA fahrer hat sich doch provokanter verhalten als der Alpenhase und sie war auch net soo schnell unterwegs. Ich glaub sie wollts net hinausposaunen sondern hat sich geärgert über den und wollte dem luft machen, sicher hat auch sie sich nicht gesetzeskomform verhalten aber zumindest in einem gewissen rahmen.

lg Zwergerl :friede:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Grabber28
Beiträge: 139
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 191000
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Kottingbrunn / NÖ

Re: Schwarze Transalp W- Kennzeichnen auf die A 23 Richtung WIEN

Beitrag von Grabber28 »

Alpenhase hat geschrieben: @grabber: so gegen 6:45...sag mir bitte nicht Du warst es!!!!!
Nein, ich fahre doch eine Rot/Blaue Africa Twin. Und das nicht schneller als 140 - 145 laut Tacho, dafür braucht sie auch nur 5,6 l/100 km.
Und um 6:45 bin ich im Normalfall schon im Büro.

Aber wenn Du sagst es können auch 165 - 170 gewesen sein, also das kann ich mir vorstellen, weil das geht meine Tante auch.
Is er dann Richtung 10ten oder Richtung Altmannsdorf gefahren? Hab nämlich Richtung Altmannsdorf schon ein paarmal einen mit 120 gehabt (dort is ja bekanntlich 80). Auch mit ´ner schwarzen TA,allerdings mit Topcase.

@TwinBert: Jetzt erzähl uns aber nicht, daß Du Dich immer 100%ig an die Regeln hältst. :cool:

Muß ich selbst zugeben, daß ich beim Rausfahren nach Kottingbrunn, wenn die dritte Spur langsamer ist als die Zweite, nicht vom Gas gehe. Das rennt dann nämlich unter "Nebeneinaderfahren in der Kolone". Ist halt Auslegungssache.
Und innerstädtisch passiert´s mir auch in und wieder, daß dann mal 65 statt 50 auf der Uhr stehen. :ka:
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt! :stress:
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Schwarze Transalp W- Kennzeichnen auf die A 23 Richtung WIEN

Beitrag von TwinBert »

Grabber28 hat geschrieben:@TwinBert: Jetzt erzähl uns aber nicht, daß Du Dich immer 100%ig an die Regeln hältst. :cool:
nein auch ich bin mances Mal etwas schneller unterwegs als erlaubt aber bin dann aber auch sehr froh wenns keiner :polizei: gesehen hat.
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Schwarze Transalp W- Kennzeichnen auf die A 23 Richtung WIEN

Beitrag von xrvsiro »

also ich glaub das hasi is bös,weil ihre transalp keine 180 geht und sie will jetzt endlich ein tuning :wheely:


aber der transalpinist ist halt einfach ein trottel gewesen,das kommt vor(und er outet sich ja als schwarzes schaf-schwarze transalp :totlach: )
und vor allem,wenn er auf nen gechipten vertreter tdi trifft kann er sich seine 180 sowieso wuchteln und die transe nurmehr schamvoll im graben versenken-der russt ihn da nämlich erst richtig ein und davon!
hoffentlich wars kein sikantes polizeimoped!?!

wir hatten letztens genau das umgekehrte problem.
so ein bescheuerter im seinem schwulenraumschif´f(vw sharan)schneidet sich im regen mit 100 10meter vor mir auf die linke spur,habs grad noch ohne sturz dabremst.
und dann heckerlt mich der trottel-na klar,2leut auf der 50ps twin mit 3 koffer ist ja auch ein durchaus angsteinflössender gegner auf ner geraden autobahn :spinner:

und dann fahrt der volldillo die ganze zeit so neben uns,das wir ja nicht umspuren können,oder nach möglichkeit immer bremsen müssen.
am liebsten wär ich abgestiegen und hätt dem :stress:
nach meiner erfahrung sind meist die autofahrer die ,dies provozieren und alle anderen unbedingt erziehen wollen!


und was machsz du bei dem wetter im auto????los,fahr motorrad,da hättets euch ein transalpines hatzerl geben können!!!!!


der cbaby ist heut eine beim zurückschieben ins vorderradl gekracht und ein anderer wollt sie unbedingt überfahren-es sind so viele trottel unterwegs!
Zuletzt geändert von xrvsiro am Mi 11. Jun 2008, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: Schwarze Transalp W- Kennzeichnen auf die A 23 Richtung WIEN

Beitrag von MJP »

Also in Wahrheit ist es jeden selbst überlassen wie schnell er unterwegs ist. Die :polizei: Strafe zahlt ohnehin immer der "Sünder" - außer Du lässt Dich auf das Spiel ein. Ich zum Beispiel, lass (sau-)schnelle Autos immer vor - ich möcht nämlich auch nicht "aufgehalten" werden, wenn ichs (immer :mrgreen: ) eilig hab.
Ich ärgere mich auch immer über diese Sonntagsfahrer, die so mit 45 durch die gegen schlendern - am schlimmsten ist die Kombination, Hut, Handschuhe und eventuell noch schwarzes Kennzeichen! :stress:

@Alpenhase: Dass Du die Trans irgendwie (unabsichtlich) geschnitten hast (oder zu dicht aufgefahren bis), kann nicht sein? ;-) ...oder fährst Du etwa so ein SUV-Ding? Dann könnt ichs mir erklären; hab nämlich vor einiger Zeit aufgerufen alle SUVs zu ärgern, weil sie MICH immer ärgern. :pfeif: :undweg:

P.S: Aber ein Gutes hatte es für Dich doch: so schnell wie heute, warst sicher noch nie im Büro! :huch: :mrgreen:
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
Benutzeravatar
Frejya
Beiträge: 252
Registriert: Do 5. Jun 2008, 13:54
Hersteller: Honda
Type: Transalp xl 650 v
Modell: RD11
Baujahr: 2005
Reifen: Metzeler Tourance EXP
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: Schwarze Transalp W- Kennzeichnen auf die A 23 Richtung WIEN

Beitrag von Frejya »

Laut zulassungsschein geht meine 167 km/h laut Tacho geht sie 180 km/h das heisst laut Navi geht sie dann 170km/h
Ich denk schon das man da noch einiges Umbauen kann das sie schneller geht ging ja bei der neuen Transalp auch .

Naja wenn sie soviel Geld haben sollen sie es tun soviel ich weiss 3 mal erwischen mit sehr viel zu schnell bedeutet Führerschein weg und nachschulung um 500€ und strafe bis zu 1000€ und bei jedem weiteren erwischen wirds mehr :-D

Und das blöde daran ist wenn man es eilig hat und dann aufs Gas steigt ,braucht man nicht weniger kurz sondern vielleicht noch länger ,wenn was passiert oder die netten Herrn in Uniform einen aufhalten :-D

Also möglich is alles ;-)

lg Tanja
Zuletzt geändert von Frejya am Mi 11. Jun 2008, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt !!
CB-aby

Re: Schwarze Transalp W- Kennzeichnen auf die A 23 Richtung WIEN

Beitrag von CB-aby »

Das geht aber auch umgekehrt! :klugscheiss: Ich fahre heute STVO-konform die Wattgasse hinauf, kommt ein VW-Bus links aus der Seitengasse heraus. Schaut mich an, biegt vor mir in die Wattgasse ein! :schock: Musste ihm dann leider beim Vorbeifahren zur Ampel sagen, was ich von ihm halte.
Biege später in die Gasse zur Arbeit ein, steht da ein unbeholfenes Fräulein vor einer weiteren Ang'hauten und will einparken. 100 Meter Platz zwischen den zweien, die Beste muss zurückschieben. Und schiebt und schiebt, ich hupe, die schiebt weiter retour und fahrt mir auf den Reifen. :spinner: Hab ich geschrien "He, Hallo!!! Ich steh auch noch da!!!" Und die Blunzen reagiert nicht einmal. Ich konnte nicht mal zurückschieben weil ich bergab stand. Echt, und da sollst nicht grantig werden. :motz:
Benutzeravatar
spezi266
Beiträge: 2784
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 120000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
Kontaktdaten:

Re: Schwarze Transalp W- Kennzeichnen auf die A 23 Richtung WIEN

Beitrag von spezi266 »

Ja ist halt üblich, dass auf der Überholspur mit 160km/h und plus gebolzt wird. Aber kurz mal nach rechts gewechselt und den Bolzer vorbeilassen wird auch keinem einen Stein aus der Krone reissen. Vor ein paar Jahren war die Disziplin auf slovakischen Autobahnen (Bratislava-Zilina) so ziemlich unterm Hund. Die Neureichen sind da mit ihren Q7, A6, BMW`s und anderen fetten Angeberhäuseln oft weit über 200 gerast. Dann hat oft ein alter Skoda einen ebenso antiquierten LKW überholt. Hat dann ziemlich schlimme Crashes gegeben. Jetzt sind dort auch überall Radars angebracht, auch die digitalen mit der Schleife unter der Fahrbahn, die von den Warngeräten nicht erfasst werden. Die Strafen wurden auch ziemlich erhöht, und für die Geldsäcke, die ja locker zahlen könnten, gibt´s bei erstmaliger Übertretung (über 160km/h) drei Monate Führerscheinentzug. So was wirkt, und heute siehst keine so exorbitanten Raser mehr auf der dortigen Autobahn.
Erziehung ist halt alles. :polizei: :stress: :peitsche:
Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Schwarze Transalp W- Kennzeichnen auf die A 23 Richtung WIEN

Beitrag von TwinBert »

@ CB-aby
Zum Glück ist nix passiert, wir müssen auf die Dumpfbacken auch noch aufpassen.

Vergangenen Montag bieg ich von der Währingerstraße in die Nussdorfer ein und ein Auto parkt 5 meter vor mir aus ohne zu schauen. Ich mach eine Vollbremsung und hupe, er meint "Können sie nicht aufpassen, wenn ich ausparke" Als ich ihm erklärt hab das er Nachrang hat schimpt das Ars***** noch raus und bei der nächsten Kreuzung biegt er bei rot in die Alserbachstraße ein. Solche und ähnliche Hirnis seh ich leider tagtäglich, die haben meiner Meinung nach nix auf der Straße verloren.
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4922
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Schwarze Transalp W- Kennzeichnen auf die A 23 Richtung WIEN

Beitrag von Zwergerl »

Aber leider gibts genug von der Hirnis und für die müßen dann wir auch noch mitdenken damit uns nix passiert.

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Alpenhase
Beiträge: 213
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:13
Hersteller: BMW
Type: GS 650
Baujahr: 2008
Km Stand: 1029
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Schwarze Transalp W- Kennzeichnen auf die A 23 Richtung WIEN

Beitrag von Alpenhase »

@alle: also...eben will nicht auf die Autobahn motorrad fahren und überhaupt nach Wien wenn ich alle die voll Trotteln sehe und alle schwerwiegende Fahrfehler sehe........da fühle ich mich schon sicherer in meine Hyundai......

@twinbert: ich hoffe er ist vom Radar bestraft worden......ich gebe zu dass ich manchmal doch schneller fahre als erlaubt.......aber blinken, schulter/spiegel blick, Freisprecheinrichtung, rechtsvorrang resperktieren überhaupt Fahr -Fair play.....usw....gehören nicht nur zur FS prüfung...die müssen tagtäglich ausgebübt werden......ich hoffe ich werde damit weiter lang unfallfrei und...........doch auch ein bisschen schneller fahren dürfen! Hinausposaunen wollte ich bestimmt nicht......nicht mein Stil.......tut mir Leid wenn es so rüber gekommen ist!

@cb aby: freue mich dass es Dir nicht weiter passiert ist....mir es mal auf dem Gürtel damals noch mit dem Naked bike dass ich "angeschupst" worden bin von einem kleinen LKW........im ernst...weil es sich gestaut hat.....und er vorbei fahren wollte.....

@mjp: ich fahre eine Berline kein SUv (die mag ich auch nicht.....) ......und es war niemand auf die 3 Spur...so konnte ich ihm nicht geschnitten haben....dichtfahren....nach 2 versuche endlich "rechts" zu überholen.....doch da bin ich doch näher gefahren......... :oops:
@xrsirvo: hasi zittert schon und fliegt schon wenn mein hübsches blaues TA-Baby 135 km/h erreicht....also nööööö kein tuning notwendig........
@grabber: JAAAAAAAAAAAAAa mit topcase und richtung altmannsdorf!!!

@zwergerl: Vollkommen recht!!! herausposaunern wollte ich sicher nichts.....es ging eben um Fahrverhalten...ich schimpfe genau so über die BN- kennzeichen mit Fetten-PS reichen Autos....die 128,5 Km/H auf die 3 Fahren und beschleunigen sobald Du sie doch auch rechts überholen willst............

lg
Marie
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle....... :wheely: ....oder auch nicht!!!
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Schwarze Transalp W- Kennzeichnen auf die A 23 Richtung WIEN

Beitrag von TwinBert »

Alpenhase hat geschrieben:@twinbert: ich hoffe er ist vom Radar bestraft worden......ich gebe zu dass ich manchmal doch schneller fahre als erlaubt.......aber blinken, schulter/spiegel blick, Freisprecheinrichtung, rechtsvorrang resperktieren überhaupt Fahr -Fair play.....usw....gehören nicht nur zur FS prüfung...die müssen tagtäglich ausgebübt werden
ja da hast leider recht, das wird immer mehr vergessen und leider auch viel zu wenig kontrolliert, somit gibt es auch keinen "erziehungseffekt".
Benutzeravatar
Grabber28
Beiträge: 139
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 191000
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Kottingbrunn / NÖ

Re: Schwarze Transalp W- Kennzeichnen auf die A 23 Richtung WIEN

Beitrag von Grabber28 »

Alpenhase hat geschrieben:
@grabber: JAAAAAAAAAAAAAa mit topcase und richtung altmannsdorf!!!

...BN- kennzeichen mit Fetten-PS reichen Autos....die 128,5 Km/H auf die 3 Fahren und beschleunigen sobald Du sie doch auch rechts überholen willst............

lg
Marie
Dann seh ich den anscheinend eh jeden Tag. Nur war er heute anscheinend ne gute halbe Stunde später dran.
Ich werd in mal beäugen, beim nächsten mal.

Und das mit den BN-Kennzeichen las ich so nicht gelten! Bitte nicht verallgemeinern, hab ja auch BN am Taferl stehen, und nicht das schwächste Wägelchen. :pfeif:

Aber es is halt so wie´s is. Wenn ich nicht wenigstens einmal am Tag fast z´sammgschobn werd, stimmt sowieso was nicht. Aber die Twin is ja wendig! :toeff:

Aber am meisten gift ich mich, wenn der Ar.... da vor mir genau sieht, daß ein Motorrad hinter ihm ist, und er prüft, wie schön du Spurgassen fahren kannst, weil er genau sieht, daß weder links noch rechts vorbei kannst.

So genug geflennt für heute! :lach:
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt! :stress:
Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: Schwarze Transalp W- Kennzeichnen auf die A 23 Richtung WIEN

Beitrag von MadTom »

Kannst ihm aber nur dankbar sein, denn mit 180 auf der A2 warst sicher nicht zu spät inm der arbeit!!!!! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:
Benutzeravatar
Leeroy
Beiträge: 708
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
Hersteller: Honda
Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
Modell: RD07a
Baujahr: 2003
Km Stand: 139
Reifen: Pirelli Scorpion Trial
Wohnort: BY/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Schwarze Transalp W- Kennzeichnen auf die A 23 Richtung WIEN

Beitrag von Leeroy »

nabend ösiland ;-)

ja gibts leider immer wieder, ein paar hundert meter von uns hats gestern auch einen zerlegt. motorradfahrer hat in ner rechtskurve, in der man wirklich schlecht vor sieht, aussen 2 autos überholt, leider kam gegenverkehr. moppedfahrer tot, autofahrerer tot(18jahre, 4wochen führerschein, ausm nachbarort) ... was willst da noch sagen :heul:
Nix Piefke, Bayer

15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
Benutzeravatar
Grabber28
Beiträge: 139
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 191000
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Kottingbrunn / NÖ

Re: Schwarze Transalp W- Kennzeichnen auf die A 23 Richtung WIEN

Beitrag von Grabber28 »

Das tut mir leid! Unbekannterweise mein Beileid an die Familien, bzw. Hinterbliebenen der Beiden! Da kommt einem das :heulen: , und ein wenig nachdenklich wird man schon. Die Schuldfrage wird da fast schon nebensächlich. Na gut, wenn man aufmerksam fährt, kommt man ja aus dem Zählen der Kreuze am Straßenrand gar nicht mehr raus!
Wobei ich sagen muß, ich bin, was solche Unfälle betrifft, ein wenig abgestumpft. Kommt wahrscheinlich von meinen über 6 Jahren beim Roten Kreuz als Sani.
Mann, was wir da alles in die umliegenden Krankenhäuser gekarrt haben, unglaublich! :spinner:

Bin eigentlich froh, daß ich das aufgegeben hab.
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt! :stress:
Antworten