Hallo aus Tirol

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Flori
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 11:37
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1997
Km Stand: 36000

Hallo aus Tirol

Beitragvon Flori » Di 3. Jul 2018, 07:51

Hallo zusammen,
mein Name ist Florian und ich komme aus Tirol.
Habe vor ein paar Jahren den A-Schein nachgemacht und zum Beginnen eine gebrauchte BMW F 650 GS (bitte nicht gleich steinigen :D) gekauft.
Nachdem die nach recht kurzer Zeit kein Gas mehr annehmen wollte und nur mehr mit niedrigster Drehzahl vor sich hintukterte, wenn sie nicht überhaupt abgestorben ist, habe ich von meinem Vater die Africa Twin übernommen.
Mit der bin ich eigentlich recht zufrieden, außer einer kleinen Macke, weshalb ich mich hier angemeldet habe, da ich hoffe, dass mir hier vielleicht, im Gegensatz zu den Werkstätten, jemand weiterhelfen kann. Werde dazu im Technikbereich einen Thread erstellen, in dem ich das Problem genauer beschreibe.

LG
Flo

Zurück zu „Willkommen bei Africa Twin Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast