Seite 1 von 1

September TTT ...?

Verfasst: So 17. Sep 2017, 16:25
von martinbo
wollt nur fragen, ob es stattfindet, und wo? :gruebel:

Am Donnerstag warats wieder so weit... :ttt:

Re: September TTT ...?

Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 10:03
von martinbo
niemand mehr interessiert? :ka:

Re: September TTT ...?

Verfasst: Fr 22. Sep 2017, 08:02
von scherbee
Grundsätzlich schon, habe momentan aber so gut wie keine Zeit. Hoffe im Herbst/Winter öfter Zeit zu haben.

Re: September TTT ...?

Verfasst: Fr 22. Sep 2017, 22:04
von viennashadow
Also ich wär dabei

Re: September TTT ...?

Verfasst: So 24. Sep 2017, 13:06
von Hundatwassa
Bin noch in der Türkei ;)

Re: September TTT

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 20:17
von Sulak RD04
Hallo zusammen,

das Zwergerl und ich werden die nächsten 2-3 Monate wohl anderweitig eingespannt sein. :baby1:

Findet sich ein Freiwilliger, der die nächsten TTTs organisiert?

Klaus

Re: September TTT ...?

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 21:46
von xrvsiro
Ists schon da????

Re: September TTT ...?

Verfasst: Di 26. Sep 2017, 10:14
von Zwergerl
Tschuldigung bin ein bisserl beschäftigt gewesen und war ein weilchen net online...Baby kommt in ca. 3 wochen, is no net da...

September TTT würd ich jetzt mal ausfallen lassen und zumindest noch den termin fürs Oktober TTT festlegen samt Lokation, wenn sichs ausgeht organisier ich das noch selber wenn nicht, kann sich vielleicht wer drum kümmern...

lg Zwergerl

Re: September TTT ...?

Verfasst: Do 28. Sep 2017, 13:31
von thunder100
Andrea & Klaus-VIEL GLÜCK

Und Bussis an den nicht-mehr-so-mini-Zwerg

Roland

Re: September TTT ...?

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 18:45
von Hundatwassa
Wünsche euch viel Glück für die anstehende Geburt :) falls ich helfen kann (ich meine das Forumstreffen :P) stehe ich gerne zur Verfügung :)