Weg is er

Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2986
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Weg is er

Beitrag von TwinBert »

fein das es Dir gut geht, schon das Material ein wenig Du hast noch viel vor, nicht das Du am Ende mit einem Fahrrad weiterfahren musst. ;-) Ich komm dann mit Tom und dem Servicetruck mit um die Teile einzusammeln. :lach:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Weg is er

Beitrag von xrvsiro »

na ja,ich hab ihr doch artegerechte haltung versprochen,und sie hat doch wuestenrennergene!
also hab ich sie gestern gleich mal bis zum motor in den duenen vergraben!

geil,das geht mit 3.gang vollgas samt gepaeck ueber die sandduenen!geeeiiillll!

bloss der gepaecktraeger ,die koffer,der tankruksack .........leidern ein bissl!

die tracks hier sind aber auch wie ein 9 stunden motocrossrace jeden tag!

aber die twin macht das schon!

2mal hab ich schon gratis schweissen duerfen und der absolut beste war magnus,ein in schweden gebuertiger tourguide und wuestenrennfahrer,der mir einfach mal so einen schlauch fuer mein hinterrad geschenkt hat!!weil es sien touren zwar auf ktm und bmw macht,aber ein absoluter AFRICATWIN fan ist,der sich sogar mal eine importieren mag!und dann hat er mich auch gleich noch zu sich nach hause eingeladen!aber echt ein tuffer hund,das kann ich euch sagen.leiwander kerl vom typ indianer jones,der aber weiss woit man sich am besten vorbewegt!

http://www.outbackadventuretreks.com.au" onclick="window.open(this.href);return false; muessts euch mal anschauen!(ich hoff ich darf das twinbert?)aber ist echt geil was der so auffuehrt,die jungs die er mithatte sahen alle aus wie kleine kinder(strahlend vor glueck!)

das land ist der wahnsinn,echt so viel zum schauen!

und erst das kontrastprogramm!

zum fruehstueck regen,dann hitze und spaeter sagar palmen und sandsturm!leiwand!

jetzt regnets grad mal wieder(in alice springs,mitten in der wueste)

morgen werd ich mal alice springs auskundschaften und den reifen auf die felge wuchten!

nach den letzten tagen im bush war der pool im backpackers echt geil!!

wobei,einfach so von der strasse abbiegen,40 meter durchs unterholz, zeltaufbauen und feuermachen ist schon eine geile gschicht wenn man sich mal traut!(europaerdenken)

uluru hat mich eher entauscht,dafuer aber waren olgas und vor allem kings canyon und palm valley ein hit!

vor allem die strasse ins palmvalley mit 40cm steinstufen und dazwischen sandpassagen!erste sahne!

die naechsten 2 tage mach ich dann die offroadtracks rund um alice unsicher und dann gehts auf nach cairns,wo am 18 die dani auf mich wartet!das wird sehr fein.hab schon gaaaanz viele touristenziele zu denen ich sie schleifen muss rausgesucht!!!!

unglaublich ,die vielen verschiedenen leute die man kennenlernt und wohin man ueberall eingeladen wird!wahnsinn!!

langsam komm ich ein bissl rein wie das so lauft und wie manns anstellt!

die tage mit schlauchproblemen und dem immer abgerissenen traeger waren echt laestig,aber wenns bike wieder laeuft ist die laune gleich wieder oben!

bin schon gespannt was ich als naechsten lerne..........
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
quildor
Beiträge: 747
Registriert: Di 28. Apr 2009, 22:08
Hersteller: KTM
Type: LC8 950 Super Enduro R
Baujahr: 2006
Km Stand: 2200
Reifen: SuMo - Road Attack
Wohnort: Bruckneudorf

Re: Weg is er

Beitrag von quildor »

naja siehs positiv wennst die Twin in Australien vernichtest brauchst die Speditionskosten für die Rückführung net zahln bzw. dann passn die Teile in 2 grössere Schuhschachteln.

;-)

viel Spass & tu da net weh. (Australien hat 50 giftige Land & Seeschlangen sowie 22 Spinnen lt. Google)
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4923
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Weg is er

Beitrag von Zwergerl »

Alice Springs selber is her fad find ich, drum herum gibts ein wengerl was zum gucken aber net sooo viel, klingt aber alles voll abenteuerlich, wahsinnn !

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Weg is er

Beitrag von xrvsiro »

so,den argen wuestenteil hab ich ueberstanden!

bin in winton und geh morgen dinosaurierabdruecke anschauen!

von wegen wueste-2 tag hats geregnet rund um alice-frechheit!
bin dann auch gleich mal im schlamm versunken und konnte die twin nurmehr auf der seite liegend aus dem dreck ziehen indem ich sie auf ein ausgeborgtes verkehrschild geworfen hab-1.5stunden und tausend flueche spaeter hab ich dann von kopf bis fuss in schlammpackung das loch wieder verlassen.sumpf elender!

2 tage voerher die duene in der ich sie vergraben hab,ok,damit war zu rechnen,aber so was!

hab nen neuen hinterreifen bekommen und seit ich ein weniger wasser mitmir fuehre haelt einstweilen auch der gepaecktraeger!

gestern hab ich mich auf einer farm verfahren!klingt komisch,geht aber superleicht,wenn man einen erwischt wi der farmer nen grader hat und es liebt sich neue strassen auszudenken. eine gute stunde rumgegurkt,bis ich aufgegeben hab und 2km weiter den track gefunden den ich eigentlich wollt!

das waer was fuers zwergerl da-schoene kurvige schottertracks,von tiefsandig bis zu 120km\h drifts alles dabei.und das springen ueber die kuhgatter klappt auch schon in meonimanier!

nur das in den bulldustdriften mit anschliessendem powerdrift muss ich noch ne weile ueben,bleib also noch ein bissl da :)

langsam wirds wirklich heiss und ich mein wirklich!
so dast beim fahren bei 120 keinen kuehlen luftstrom mehr zusammenbringst.arg,aber leiwi.

morgen geh ich dinoschauen und dann weiter nach townsville.von da aus dann rauf ans cape york.

gestern bin ich am letzten tropferl der reserve zur tanke gerollt,waren doch eh nur 600km ,weiss nicht was die twin hat :)

das mitm oelverbrauch bleibt ihr offensichtlich,aber egal,schnurrt wie ein uhrwerk,macht maechtig spass unsre gute alte gurke!
a neue speicherkarte brauch ich auch schon,soooo viel zum abbueldln!
bis bald euer materialschonender alfi
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: Weg is er

Beitrag von Sulak RD04 »

xrvsiro hat geschrieben: bin in winton und geh morgen dinosaurierabdruecke anschauen!
Schaust dir die eingetrockneten Reifenspuren von der Twin im Schlammloch nochmal an? :lach:

Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
quildor
Beiträge: 747
Registriert: Di 28. Apr 2009, 22:08
Hersteller: KTM
Type: LC8 950 Super Enduro R
Baujahr: 2006
Km Stand: 2200
Reifen: SuMo - Road Attack
Wohnort: Bruckneudorf

Re: Weg is er

Beitrag von quildor »

Yeah klingt geil Alf,

hab grad a Mail von an Freund bekommen der grad Auslandssemester macht der schreibt ähnlich übers Wetter.

Wünsch dir viel Spass & gfrei mi schon auf an Diavortrag von dir ;-)

Tja beim Wetter muss i dem MarTwin leider rechtgeben, bis 9e is es meist recht frisch (aber da schlaf i eh no) ;-)

Ansonsten weiterhin alles gute für deinen Trip quer durchs Aussieland Schäden und Verletzungsfreie Rückkehr.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2890
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 118000
Reifen: TKC70, Mitas E10+E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: Weg is er

Beitrag von martinbo »

...na das klingt ja nach mächtigen Spaß, den Du da hast.. *urbeneid* :top:

freut mich, daß es Dir Spaß macht, und daß es dem Twinni gut geht..! :wheely:

Sind eigentlich die Känguruhs schon vor Dir geflüchtet? Ich mein, wegen den Gschichteln diest ihnen sicher schon erzählt hast? :totlach:
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Transalpinist

Re: Weg is er

Beitrag von Transalpinist »

Hallihallo Alfi,
bin jetzt auch endlich online und habe deine Gschichten verfolgt.
Na sehr spannend was du so alles erlebst.

Kurz zu uns. Was gibt´s neues.
Unsere kleine dreht sich schon fleissig auf den Bauch, grinnst ständig, schläft immer noch durch.
Kann noch immer nicht Honda, Africa Twin, Varadero, od. Transalp sagen :-(

Letzte woche Taufe von Anja und Geburtstagsfeier von Transalpine. wurde am 19.9.09 15 Jahre :-)
Na das haben wir gleich mal mit Sekt begossen,......
am nächsten Tag, wie ich mit ihr eine Geburtstagsausfahrt gemacht habe hat sie beim Starten nach Zuckerwatte gerochen,....mmmmh
doch zu viel Sekt gesoffen,.... die Transalpine,.....Batt. natürlich vorher reanimiert,....:-)

Wir wünschen dir weiterhin viel spaß, und vergiss ja nicht, die scheiß KTM wäre wahrscheinlich nicht mal angesprungen am Hafen,....
also, wenns ein Bike gibt was hält, Dann eine Honda, und speziell Alfis Twin.
Und so ein bissl Moorpackungen können dir und der Twin nicht schaden,...manche Leute zahlen sogar dafür das man sie am ganzen Körper mit Gatsch und Moor beschmiert, und hast es gratis,....toll oder nicht ????

cu
Gänseblümchenzähler, Transalpinist, Varaderianer,......
Böhmi
Benutzeravatar
scherbee
Beiträge: 749
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D Africa Twin
Modell: DCT/ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 62000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: 1100 Wien
Kontaktdaten:

Re: Weg is er

Beitrag von scherbee »

Super deine Geschichten Alf. Was ich so gelesen habe musst du in den letzten Tagen einen gewaltigen Sandsturm gehabt haben. Die Bilder in den News waren beeindruckend, aber wahrscheinlcih nichts gegen deine Ausführungen und Erlebnisse.

Weiterhin viel Spaß und alles Gute.
lg
Scherbee
__________________________

Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Benutzeravatar
Alpenhase
Beiträge: 213
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:13
Hersteller: BMW
Type: GS 650
Baujahr: 2008
Km Stand: 1029
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Weg is er

Beitrag von Alpenhase »

Mein Gott ich hoffe das Alf sowas http://news.orf.at/video/iptvpopup.html ... torm1_.wmv" onclick="window.open(this.href);return false; nicht erleben muss.....
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle....... :wheely: ....oder auch nicht!!!
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4923
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Weg is er

Beitrag von Zwergerl »

Mich dünkt klein Alf hat viel spaß :wheely: und wärend wir schön langsam :frier: wirds bei ihm :sonnelacht:

lg Zwergerl das auch gern im Schotter wühlen würd ...
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: Weg is er

Beitrag von Sulak RD04 »

Alpenhase hat geschrieben:Mein Gott ich hoffe das Alf sowas http://news.orf.at/video/iptvpopup.html ... torm1_.wmv" onclick="window.open(this.href);return false; nicht erleben muss.....
Ich glaub eher, daß er so fest am Gasgriff dreht, daß sein durchdrehender Hinterreifen die Sandstürme verursacht ;-)
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Weg is er

Beitrag von xrvsiro »

also das war so,der siro ist durch sandstuerme und durch buschfeuer gefahren,musste wegen geldnot und reperaturbeduerfnissen(wieder ein zwei mal )was schweissen (bob der miner,der ausschaut wie santa claus hat das wieder zusammengeklebt!diesmal wars mal das geweih das die scheinwerfer und so traegt!)und so ein paar kleine umwege machen wegen buschfeuern und geldmangel!

also so ein buschfeuer ist echt beeindruckend und garkein problem wenn man aufr der strase durchfahrt,die brennt naemlich nicht!aber der rauch und die sicht ist echt unglaublich!und erst das gerausch!

deshalb musst ich den weg zum cape york ueber weipa ein wenig ausdehnen und dort ind er naehe pennen,weil ich wollt definitiv nicht abbrennen in der nacht!

so ein sandsturm ist echt shr beeindruckend aufm bike,aber nicht so richtig lustig!


dann hab ich mal schnell strafe gezahlt,weil ich ja keinen tacho mehr hab:) und auch das gps nicht so richtig werkt!

der nette :polizei: (ar.....)hatt mich aber trotzdem zahlen lassen,war ihm wurscht!

aber das war sowieso ned mei tag,denn zuerst hab ich meinen weg durchs gebuesch nicht gefunden,hab mich wieder mal auf ner farm verfahren und beim versuch die hauptstrasse wiederzufinden guer durch den busch musst ich kilometerweit an einem zaun entlangfahren :mrgreen:

und dann such ich ne tankstelle wo ich tags zuvor schon war und finds samt gps nimma....echt......und dann die erloesung,eine echt geile alfirampe,mitten im behnhof,4meter weisse auffahrt,schaut aus wie eine sprungkuppe,dies extra fuern alfi da hingestellt haben!!!also anlauf und drueber!!!!die mitdenker unter uns haben natuerlich laengst ueberissen was der alfi da befahren hat! na klar,eine verladerampe und die gehen ja bekanntlich hinten 1,5 meter senkrecht runter :lach: also runterghupft,weggrutscht und wieder ein mal einepirouette gedreht!leiwand wars(materialschonend)!!!!

und dann noch der kibara.....bloss weil ich auf der asphaltstrasse ein wenig zeitsparen wollt!!!!!142 dollar.......
Zuletzt geändert von xrvsiro am Di 29. Sep 2009, 03:45, insgesamt 1-mal geändert.
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Weg is er

Beitrag von xrvsiro »

na ja,und da ich grad so schoen in fahrt war gleich rauf zum cape york.na das ist geil,old telegraph track hab sogar den gunshot creek in beide richtungen befahren,wenn auch mit ein wenig gatschbaden!! u tube!!!

und dann steh ich da oben am wendepunkt meiner reise und hab den schampus vergessen!!!kommen doch glatt ein paar australier und bringen mir einen,echt!!weil ich kein bier wollt und sie ham den grad mal so mitgehabt!!

fuer die nacht zum campen hab ich am allerletzten punkt der befahrbar ist dann gesellschafft von 2 burschen gehabt,einer aus townsvill,einer aus cairns,das war a gaudi!!

und dann wieder mal nen patschen am hinterrad(BMW schlauch!)hatte aber zum glueck vorgesorgt und nen neuen ersatzschlauch besorgt und mit,obwohl ich meine koffer am hann river roadhouse gelassen hatte.

und dann ist der siro das alles wieder zurueckgeduest und geht morgen mal das great barrier riff anschauen ,muss ja sein und ich hab ja noch so viel zeit bis die dani endlich da ist!!!!!

bin jezt da im touristenparadies und das ist irgendwie komisch,so mit campingplatz und dusche und so vielen leuten und dem ganzen pi pa po und so!!!


na mal schauen. der siro ist wieder in der zivilisation und nimmn uebermorgen wieder fahrt auf richtung airie beach!wo er sich mal wieder ne garnitur reifen goennen wird,weil der vordere ist endgueltig hin und der hinter wirds spaetestens dort sein!

also mal nen satz asphaltschneider drauf!

euer weiterhin materialschonender alfi
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4923
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Weg is er

Beitrag von Zwergerl »

Na das nenn ich mal ein abenteuer, gguat das dir und der twin nix passiert is und die deinige kann wieder aufatmen. :welle:

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Alpenhase
Beiträge: 213
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:13
Hersteller: BMW
Type: GS 650
Baujahr: 2008
Km Stand: 1029
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Weg is er

Beitrag von Alpenhase »

das ist echt wie Zwergerl schreibt eine Abenteuer....es klingt wahnsinn spannend und nach sehr viel Spass!!!! ich kriege ein "bisschen " noch mehr Lust auf Australien!!!!
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle....... :wheely: ....oder auch nicht!!!
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2986
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Weg is er

Beitrag von TwinBert »

Bin ich froh das Dir nix passiert is und Du im ganzen da unten rumgurkst. Fein wieder was von Dir zu hoeren/lesen.
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 22:01
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 105000
Reifen: seit 50 000 Mitas 07
Wohnort: Hackingerstrasse 42, 1140 Wien

Re: Weg is er

Beitrag von Roman »

morgeeeen,

uuuuuuuursuppa daß nix passiert iss, gfreit mi sehr.......

lg roman

gr auch an die dani, hab viel an euch dacht........
LG vom Roman der einen Leofanten hat.........
Benutzeravatar
quildor
Beiträge: 747
Registriert: Di 28. Apr 2009, 22:08
Hersteller: KTM
Type: LC8 950 Super Enduro R
Baujahr: 2006
Km Stand: 2200
Reifen: SuMo - Road Attack
Wohnort: Bruckneudorf

Re: Weg is er

Beitrag von quildor »

@ Alf

an deiner Stelle würd ich mich vor der Dani verstecken weil entweder hauts dich grün & blau oder sie nimmt dir einfach die Moppedschlüssel für die nächsten 200 Jahre weg wenns in Australien ankommt. (verdient hättest es)


Aber ganz im Ernst pass auf auf dich, das Land is weit & die Kommunikationsmöglichkeiten auserhalb der Städte bescheiden.
weiterhin gute Fahrt & gesunde Heimkehr.

lg Bernhard
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Weg is er

Beitrag von xrvsiro »

ja,die nimmt ma die schluessel weg und fahrt selber....nananana ;-)
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
c_future
Beiträge: 1114
Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 65000
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Weg is er

Beitrag von c_future »

servas!

sag war das DER zaun - DER zaun den wir in der doku gesehen haben? was hab ich dir gsagt - den zaunbastler trupp sollst treffen und ein autogramm holen :-)

das arme navi - muss ich da lesen, das hat mich meine bisher einzige schlechte bay bewertung geholt und jetzt is hinnich :-(

na dann weiterhin alles gute - freu mich, wennst wieder da bist aber bis dahin noch viele viele coole tage!
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Weg is er

Beitrag von xrvsiro »

zaun gesichtet,aber den arbeiter leider nicht angetroffen;)

so,jetzt ists so weit,der alfi sitzt in townsville fest.die twin braucht liebe.
neue reifen wills und die gabelbruecken gehoeren mal gechekt,da stimmt was nicht!
und vielleicht bekommt sie gleich auch eine neue felge,denn das gehuepfe am vorderrad ist echt nimma schoen!

werd jetzt mal 14 tage die stadt unsicher machen zu fuss.na das kann was wern.hoff ich bring das hin bis die dani kommt,sonst muss ich mitm bus nach cairns fahren.
siro im bus??das geht ja wohl garnicht!

werd ein paar koalas anschauen auf der vorgelagerten insel und schauen was es da so neues gibt!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Weg is er

Beitrag von xrvsiro »

also gestern hatt ich nen leiwi tag.hatte ne stadrundfahrt mit john,in der beiwagenzephyr seiner frau-das ist a gaudi!hatt mit ein wenig townsville gezeigt und ein paar sachen erklaert!wusstet ihr das die japaner im 2.weltkrieg australien erobern wollten und es furchtbar bombadiert ham? den rest vom tag hab ich mich denen einfach aufgedraengt und bis um 7 geplauscht.

die haben eine hrnet,die beiwagenzephyr,eine z1000,einr xr 250 ,einen 500er roller und eine enfield.das ist cool.und sie gurken in ganz australien auf allen motorradraces herum! echt coole partie.und am donnerstag geh ich in ein pub wo er okulele spielt...na das kann was wern...... :sonnelacht:

bin grad ein bissl superinmobiel,hab mir naemlich zusaetzlich zum nicht mopedfahren auch noch echt boes den knoechel beleidigt und hatsch im schneckentempo rum und mach wie oma herta alle 3 minuten wo a pause,weil ich sonst heulen muss!das schraenkt den aktionsradius schon ein wenig ein.der naechste supermarkt ist 6 gassen weg....hunger.... ;-) :zwergerl:

trotzdem war ich heut mal unten am strand,der auch echt so heisst um zu schauen wie das so ist.schaut aus wie little miami,eher kuenstlich angelegt mit rasen ud palmen.aber mit einer coolen wasserwelt fuer kinder die gratis ist,das ist leiwand...nur bin i halt ka kind mehr!

schoene sonnige gruesse :sonnelacht: der materialschonenede siro
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
quildor
Beiträge: 747
Registriert: Di 28. Apr 2009, 22:08
Hersteller: KTM
Type: LC8 950 Super Enduro R
Baujahr: 2006
Km Stand: 2200
Reifen: SuMo - Road Attack
Wohnort: Bruckneudorf

Re: Weg is er

Beitrag von quildor »

xrvsiro hat geschrieben:nur bin i halt ka kind mehr!

der materialschonenede siro
in jedem Mann steckt ein Kind, also ich würd sofort in einen Aqua Park fahren, da gibts ja auch sachen für die grossen Kinder. Notfalls musst dir halt Bikinimodelle und deren füllungen anschaun. :lupe:
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Weg is er

Beitrag von xrvsiro »

so,nachdems jetzt eh schon alle wissen(sch...)internet)
die twin faehrt nicht,weil ihr ein auto im weg war.aber nix schlimmes passiert.muss nur schauen das ich sie repariet krieg und das dauert ein wenig!

und jetzt wuerd ich gern dem arsch der einfach mein kennzeichen im internett postet in den hintern treten,aber die trotteln schalten mich nicht frei das ich denen mal meine meinung sagen kann :motz:

wollt naemlich eigentlich nix verraten,damit sich die maedels nicht wieder sorgen machen!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4923
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Weg is er

Beitrag von Zwergerl »

@siro: na jetzt wird sie sich weniger sorgen machen, weil du ja im moment net fahren kannst weil twin hin, also nehm ich an das sie ruhig schlafen kann, nur du hoit net weil Twin put, das nix gut und Alfi wahrscheinlich traurig weil nix fahren kann :streichel:

lg Zwergerl :wheely:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Weg is er

Beitrag von xrvsiro »

ja :zwergerl: thats right ,very boring so ohne twin :toeff:

aber das wird schon weder!

und na klar bring ich mich jetzt in form,damit die dani dann wenns mich wiedersieht gleich weiss was an mir hatt! :lach:

neueste neuigkeit,ich kann schon 5 blocks weit sprinten und bin in unter einer stunde zurueck!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4923
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Weg is er

Beitrag von Zwergerl »

xrvsiro hat geschrieben:
neueste neuigkeit,ich kann schon 5 blocks weit sprinten und bin in unter einer stunde zurueck!
Weiter so :applaus: :mrgreen:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Weg is er

Beitrag von xrvsiro »

so,nur das :zwergerl: wirds verstehen,wenns um ein eis geht hupf i sogar bis ans strassenende! :sonnelacht:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Antworten