Ertberg Rodeo 2014

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
heinz_wien8
Beiträge: 106
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 12:12
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 124500
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: 1080 Wien

Ertberg Rodeo 2014

Beitrag von heinz_wien8 »

Da es im Augenblick nicht zum fahren, kann man schon was fürs Frühjahr planen. Das Erzberg Rodeo ist dieses Jahr vom 29.5 bis 1.6., fallt günstig da Donnerstag ein Feiertag ist, meine Freundin kann sich auch den Freitag frei nehmen. Habe mir schon in Google Maps eine Strecke angeschaut. Wien - Schusternazl - Hainfeld - Annaberg - Mariazell - Wildalpen - Erzberg, ca. 230 km. Eintrittpreis an der Tageskassa EUR 30,-. Alle 4 Tage muß ich auch nicht zuschauen, da fahre ich dort lieber herum. Kennt einer ein gemütliches Wirtshaus zum Übernachten, kann ruhig etwas auserhalb sein, denke direkt in Eisenerz wird alles voll sein.
Grüße Heinz
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4923
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Ertberg Rodeo 2014

Beitrag von Zwergerl »

Damals wie wir mitgefahren sind waren wir hier:

http://www.jufa.eu/jufa-eisenerzer-rams ... ebnisdorf/

Das is zwar ein Jugendhotel oder sowas aber die beherbergen auch Leute ohne kinder, war bißi außerhalb aber mit blick aufn erzberg. Zimmer und Verpflegung waren fein und es waren damals auch mehrere Erzbergfahrer dort...

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2986
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Ertberg Rodeo 2014

Beitrag von TwinBert »

Wir waren einmal im Gästehaus Weninger -> http://www.gaestehaus-weninger.at/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist mitten in Eisenerz und trotzdem in ruhiger Lage.
Antworten