Original sitzbankbezug RD 04

Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 821
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 80000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Original sitzbankbezug RD 04

Beitragvon marytwin » Mo 30. Jul 2018, 10:44

Gibts irgendwo noch die originalen Neopren- sitzbankbezüge für die rd 04 ? Die von der tante L. REISSEN so schnell auf wenn man mit den Schuhösen hängenbleibt.,lg mary
.....leben und leben lassen....!

Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 821
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 80000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Original sitzbankbezug RD 04

Beitragvon marytwin » Do 2. Aug 2018, 13:33

:winke: Thema erledigt,
ich hab nun als Alternative, den früher schon mal gebraucht gekauften Leder African Queens Bezug aus dem D-FAT-Forum "übergezogen" Der war zu knapp, wohl eher für die 07er gedacht, hab ihn nun beim Schuster hinten etwas verlängern lassen, passt nun, hoffentlich sauft der Wildlederanteil nicht recht ab. lg,mary
.....leben und leben lassen....!

Benutzeravatar
twinni
Beiträge: 216
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1998
Km Stand: 100000
Reifen: MICHELIN Anakee 3
Wohnort: Salzburg

Re: Original sitzbankbezug RD 04

Beitragvon twinni » Fr 3. Aug 2018, 08:23

Hallo Mary,

ich habe meinen Schaumstoffkern beim Tapezierer Pogacnik in der Fürbergstrasse 25 in Salzburg erneuern lassen.
http://www.pogacnik.at
Der Bezug war bei meiner RD07 aber noch in Ordnung.
Herr Bogacnik macht aber auch neue Bezüge und hat Erfahrung mit Motorradsitzbänken.

LG
Markus

Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 821
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 80000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Original sitzbankbezug RD 04

Beitragvon marytwin » Sa 4. Aug 2018, 20:00

:winke: Servus Twinni,
vielen Dank für deinen Tipp, i schau nun wies mir mit dem Bezug so geht, sonst schau im moi nach Salzburg :top:
lg,mary
.....leben und leben lassen....!


Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste