Die Suche ergab 380 Treffer

von funtom
Do 13. Jun 2019, 11:09
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !
Antworten: 78
Zugriffe: 55233

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !

Leute i muss leider absagen :heulen:
Könnte erst Samstag am späten Nachmittag auf Sonntag kommen :rolleyes:
Twinbert hod ma mitgeteilt das er auch hakeln muss :-(
Vielleicht tauch i nu auf am Samstag aber fix is nix :undweg:
Des was i eingezahlt hab könnts in hochprozentiges umsetzen ;-)
lg Tom
von funtom
Do 23. Mai 2019, 21:18
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !
Antworten: 78
Zugriffe: 55233

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !

Und i hab Winterreifen drauf für bessere gripp auf Schotter :lach:
von funtom
Do 23. Mai 2019, 20:04
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !
Antworten: 78
Zugriffe: 55233

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !

Griaß eich :winke: Mit Absprache mit Admin Twinbert bekomm ich ein Visum damit ich auch mit der Yamsn am Campingplatz einreisen darf ;-) :lach: Das heißt ich bin heuer auch mal dabei und freu mich euch Zweirad bzw Dreiradgeschädigte kennen zu lernen :yeah: War zuletzt 2012 auf an Sprung in Kronsdorf...
von funtom
Di 3. Apr 2018, 20:39
Forum: Benzingeflüster
Thema: Frage an Honda Fachkundige
Antworten: 5
Zugriffe: 4524

Re: Frage an Honda Fachkundige

Danke gulherr für die Info :winke:
Hab mich für Original entschieden ;-)
Spezi die Turbo hat auch einen anderen Tank :grins: und ist eindeutig eleganter ;-)

lg.Tom
von funtom
Mi 28. Mär 2018, 00:27
Forum: Benzingeflüster
Thema: Frage an Honda Fachkundige
Antworten: 5
Zugriffe: 4524

Re: Frage an Honda Fachkundige

und noch zwei ;-)
von funtom
Mi 28. Mär 2018, 00:20
Forum: Benzingeflüster
Thema: Frage an Honda Fachkundige
Antworten: 5
Zugriffe: 4524

Frage an Honda Fachkundige

Hallo Gemeinde :winke: Ich weis es gehört hier nicht rein jedoch habe ich eine Frage zur CX500E Da ich schon ein Motorrad Messi bin hab ich mir so ein Teil zugelegt weil mich die Technik fasziniert ;-) Da mein XT350 Projekt bis aufs Anmeldegutachten fertig ist brauche ich eine neue herausforderung ;...
von funtom
Di 20. Jun 2017, 00:12
Forum: Benzingeflüster
Thema: Bremsscheiben
Antworten: 2
Zugriffe: 3793

Bremsscheiben

Hallo Gemeinde :winke: War vorige Woche privat bei hamart (kein ladenverkauf) und hab mir den Bremsscheiben Satz geholt weil das schicken bei mir keinen Sinn macht ;-) Muss sagen ein echt kompetenter Kerl, wir hatten so ein interessantes Gespräch das der kauf fast schon in Vergessenheit geriet :lol:...
von funtom
Fr 24. Mär 2017, 23:06
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Sternfahrt
Antworten: 11
Zugriffe: 10876

Re: Sternfahrt

also meine Politische einstellung teit der Herr Wolfgang auch nicht :friede: Hab heute erfahren das er angeblich mit einem Motorrad anschofiert wird :lach: :lach: (Mein Spezl und Kollege ist Feuerwehkomandant am Sonntagberg) Mir gehts nur um den Spass wenn ein haufen Motorradverückte zusammenkommen ...
von funtom
Mi 22. Mär 2017, 21:32
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Sternfahrt
Antworten: 11
Zugriffe: 10876

Re: Sternfahrt

Norbert do red ma si nu zaum :yeah:
wüste auch eine nicht ofizielle straße hinauf :totlach: :totlach:
von funtom
Mi 22. Mär 2017, 21:28
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Sternfahrt
Antworten: 11
Zugriffe: 10876

Re: Sternfahrt

:lach: also san ungefähr 15km von mir :lach: ich seh jeden Tag von der Firma aus am Sonntagberg :lol:
wer will kann sich auch bei mir treffen,ich jedenfall fahr mit dem Gespann ;-) +
lg.Tom
und was den Wolfgang angeht ;-) ich kenn ihn schon als Lehrer und Bürgermeister aud W/Y ;-)
von funtom
Mi 22. Feb 2017, 15:33
Forum: Benzingeflüster
Thema: Kaufberatung
Antworten: 5
Zugriffe: 5119

Re: Kaufberatung

Danke für die Info
von funtom
Mi 22. Feb 2017, 00:28
Forum: Benzingeflüster
Thema: Kaufberatung
Antworten: 5
Zugriffe: 5119

Re: Kaufberatung

Nein ich hab noch keinen Kontakt aufgenommen, muss meinen Schwager fragen der hat auch Interesse und ist wochentags in Schwechat zu Haus
von funtom
Di 21. Feb 2017, 00:43
Forum: Benzingeflüster
Thema: Kaufberatung
Antworten: 5
Zugriffe: 5119

Kaufberatung

Hallo Twingeschädigte :friede:

Kann mir wer was über die Twin sagen ? :computer:
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 193589424/
mein Junior hätte eventuell interesse :mrgreen:
lg. Tom
von funtom
Di 9. Aug 2016, 12:52
Forum: Benzingeflüster
Thema: Gußteil gebrochen
Antworten: 9
Zugriffe: 6909

Re: Gußteil gebrochen

Ein Arbeitskollege ( Schlosser), er ist zu Hause besser ausgerüstet als wir in der Firma ;), sobald ich mit ihm wieder zusammen komme (urlaubszeit) frag ich ihn und geb Bescheid :)
von funtom
Mo 8. Aug 2016, 23:21
Forum: Benzingeflüster
Thema: Gußteil gebrochen
Antworten: 9
Zugriffe: 6909

Re: Gußteil gebrochen

Notfalls hätte ich einen Schweißprofi bei der Hand
Bin aber 150km von Wien entfernd ;)

lg.Tom
von funtom
Sa 6. Aug 2016, 22:27
Forum: Benzingeflüster
Thema: Africa Twin mit Beiwagerl
Antworten: 14
Zugriffe: 9214

Re: Africa Twin mit Beiwagerl

Hallo Leute :winke: Habe heute den Kanzler persönlich kennengelehrnt ;-) Leider hatten ich nur Zeit für ein kurzes gespräch :-( mit seiner erlaubniss darf ich das Foto posten :top: Ich treffe ihn nächstes Jahr sicher wieder in Ybbsitz :yeah: und dan werd ich auch über Nacht bleiben :zelt: lg.Tom
von funtom
Fr 8. Jul 2016, 18:47
Forum: Benzingeflüster
Thema: Africa Twin mit Beiwagerl
Antworten: 14
Zugriffe: 9214

Re: Africa Twin mit Beiwagerl

:winke: Ist ein schönes teil bis auf die Lackierung ;-) Typisierung ist kein Problem,man muß sich nur Zeitnehmen :mrgreen: Wie manche wissen bin ich auch teilweise Dreirädrig unterwegs aber mit erst drei Jahren erfahrung ein Neuling ;-) Schade das es in Österreich keinen Gespannbauer mehr gibt,der l...
von funtom
So 15. Mai 2016, 20:37
Forum: Benzingeflüster
Thema: ALLES GUTE THUNDER100!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 8437

Re: ALLES GUTE THUNDER100!!!

Alles gute zum Burzeltag !!!!!
von funtom
Fr 22. Apr 2016, 21:08
Forum: Benzingeflüster
Thema: noch rechtzeitig
Antworten: 12
Zugriffe: 8418

Re: noch rechtzeitig

mal so ne Frage ? warum sollte der Stecker wasserdicht sein ? Bei allen meinen Bikes die ich hab oder gehabt habe ist ein ganz normaler verbaut ;-) Ich fahre 80 % auf der Straße,Flussdurchquärung mach ich auch nicht,Twin steht immer in trockener Garage :gruebel: Wenn der alte 22 Jahre gehalten hat,h...
von funtom
Do 21. Apr 2016, 19:15
Forum: Benzingeflüster
Thema: noch rechtzeitig
Antworten: 12
Zugriffe: 8418

Re: noch rechtzeitig

Freunde kleiner nachtrag ;-)

Ich war sooooo übermotiviert das ich gleich den Regler tiefergelegt habe :-)
Ein paar Aluleisten den Seitendeckel angepasst und fertig ;-)
ca. 20 min arbeit (ja ich weis ich bin faul :lach: )
schätze jetzt hängt er richtig im Wind :grins:

lg.Tom
von funtom
Do 21. Apr 2016, 16:24
Forum: Benzingeflüster
Thema: noch rechtzeitig
Antworten: 12
Zugriffe: 8418

Re: noch rechtzeitig

Danke für die Antworten :winke: Ein Betriebselektriker hat mir einen Stecker gegeben die auch in Elektrohubwagen vorkommen ;-) Die dinger laufen auf 24 Volt und mehr Ampere :pfeif: Sollte also ausreichend sein ;-) Ich werde natürlich das ganze im Auge behalten :mrgreen: Notfalls werd ich löten ;-) l...
von funtom
Mi 20. Apr 2016, 19:30
Forum: Benzingeflüster
Thema: noch rechtzeitig
Antworten: 12
Zugriffe: 8418

noch rechtzeitig

hallo Twin Treiber und änliches :mrgreen: Bin zwar schon ca. 1000 km heuer gefahren,jedoch hab ich heute erst den Jählichen check gamacht ;-) bei den Kontakt überprüfungen sah ich dann den Lima-Stecker und kam zu dem entschluss: mach dir mal einen Gerstensaft auf :lach: morgen wird ein neuer Stecker...
von funtom
Fr 19. Feb 2016, 18:16
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus Kombi Grein OÖ & Graz Stmk
Antworten: 5
Zugriffe: 4245

Re: Hallo aus Kombi Grein OÖ & Graz Stmk

Servus Felix :willkommen:

Wennst wieder in Grein bist können wir uns mal treffen ;-)
beim Schörgi auf a Eis,Speckalm oder du kommst mal vorbei ;-)

lg.Tom
von funtom
Mi 17. Feb 2016, 21:04
Forum: Benzingeflüster
Thema: honda scrambler umbau
Antworten: 45
Zugriffe: 28361

Re: honda scrambler umbau

also einen Sirocafemblertrack :top: :top:

lg.Tom
von funtom
Mo 15. Feb 2016, 21:45
Forum: Benzingeflüster
Thema: honda scrambler umbau
Antworten: 45
Zugriffe: 28361

Re: honda scrambler umbau

:gruebel: ich rede jetzt nur von meinem geschmack!!! Tank zu lange,würde einen Tropfenförmigen aus den 70ger nehmen oder einen Sportsertank,Lenker unbedinkt höher mit Querstrebe und die Amaturen durch minimal ersetzen (KOSO) Heck passt zu einem Caffee-Racer nicht zu einem Scrambler :gruebel: bitte n...
von funtom
Mo 15. Feb 2016, 21:28
Forum: Funeckerl
Thema: Testfahrt mit URAL
Antworten: 11
Zugriffe: 14165

Re: Testfahrt mit URAL

am Erzberg sind keine Gespanne mehr zugelassen seitdem der "Sus" (Kössel Alfred) das Beiwagenrad seines XT-Gespannes weggebrochen ist und er mit erhobenen Beiwagen sehlenruhig den Prolog beendet hat :schock: :toeff: :top: :schock: übrigens ich weis das MT16 die alte Bezeichnung ist,denn di...
von funtom
Sa 6. Feb 2016, 01:58
Forum: Funeckerl
Thema: Testfahrt mit URAL
Antworten: 11
Zugriffe: 14165

Re: Testfahrt mit URAL

:winke:

Bin ja auch ein Freund des driten Rades,jedoch hatte ich noch keine Ural :top:
Muss sich um eine MT16 handeln wo der Beiwagen auch angertieben ist :toeff:
Und was die Luftzufuhr angeht: die Dinger laufen mit allem,sogar mit Vodka :lach:
tolles Video :top:

lg.Tom
von funtom
So 17. Jan 2016, 23:50
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 3321

Re: Hallo zusammen

:willkommen: hoffi

zu den Aufkebern,mir hat wer aus dem Forum neue gemacht,weis aber nichtmehr wer :pfeif:
viel spass mit der AT

lg.Tom