Balkanrunderl ;)

Reiseberichte, Infos, Planungen für alles, was weiter weg ist
Antworten
Hundatwassa
Beiträge: 951
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20

Balkanrunderl ;)

Beitrag von Hundatwassa »

Hallo!

Nach der Saison ist vor der Saison ist neben der Saison...?! oder wie das heißt :mrgreen: kleiner Rede großer Sinn: nächstes Jahr möchte ich mal so eine kleine Balkanrunde machen... was hält ihr davon?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hundatwassa
Beiträge: 951
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20

Re: Balkanrunderl ;)

Beitrag von Hundatwassa »

Achja! Und länger als 2 Wochen möchte ich nicht dafür benötigen :pfeif: :mrgreen:
Benutzeravatar
Austriabird
Beiträge: 179
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 13:24
Hersteller: Honda
Type: Africa Twin, XX
Modell: RD04
Baujahr: 1990
Km Stand: 98000
Reifen: Avon Trailrider
Wohnort: Wien

Re: Balkanrunderl ;)

Beitrag von Austriabird »

machst da auch einen badeurlaub weil du da 2 wochen dafür brauchst??? :lach:
Dan
Beiträge: 328
Registriert: So 23. Sep 2012, 10:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750
Modell: RD07
Baujahr: 1996
Km Stand: 59999
Reifen: Conti Trial Attak3
Wohnort: 1190Wien

Re: Balkanrunderl ;)

Beitrag von Dan »

so oder so ähnlich habe ich das auch schon gemacht. ich würde bischen weniger bulgarien und eher mehr rumänien machen, transalpina und fagaras sind echt super.
:-Dan
FrankTA
Beiträge: 18
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 21:31
Hersteller: Honda
Type: Transalp 650
Modell: RD11
Baujahr: 2002
Km Stand: 92000
Reifen: z. Zt: Heidenau K60 Scout
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Balkanrunderl ;)

Beitrag von FrankTA »

Hundatwassa hat geschrieben:... was hält ihr davon?
Von Bitola nach Ohrid über den Galicica Nationalpark fahren (P504).
Und in Montenegro von Zabljak über Trsa nach Pluzine (P14) sonst verpasst du das Beste.

Gruß: Frank
Hundatwassa
Beiträge: 951
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20

Re: Balkanrunderl ;)

Beitrag von Hundatwassa »

Austriabird hat geschrieben:machst da auch einen badeurlaub weil du da 2 wochen dafür brauchst??? :lach:
Du wirst lachen (tust du ja auch :mrgreen: ) aber hab ich wirklich eingeplant :pfeif:
Captain hat geschrieben:kañn man so machen, geht aber schneller auch :lach:
Du meinst von Wien in die KalteKuchl kann man auch unter zwei Wochen fahren? :lol:
FrankTA hat geschrieben:Von Bitola nach Ohrid über den Galicica Nationalpark fahren (P504). Und in Montenegro von Zabljak über Trsa nach Pluzine (P14) sonst verpasst du das Beste. Gruß: Frank
Danke für die Tipps. Du hast natürlich recht. Diese Stellen habe ich jedoch absichtlich ausgelassen, da ich sie eh schon kenne und mal was anderes fahren wollte :top:
Hundatwassa
Beiträge: 951
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20

Re: Balkanrunderl ;)

Beitrag von Hundatwassa »

Dan hat geschrieben:so oder so ähnlich habe ich das auch schon gemacht. ich würde bischen weniger bulgarien und eher mehr rumänien machen, transalpina und fagaras sind echt super.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Der Grund, warum ich nicht allzu viel Rumänien mitnehmen will ist, dass Rumänien eh getrennt mal drankommt und Bulgarien meist nie. Ab Mazedonien fahr ich quasi eh nur mehr nach Hause. Es ist schon fast nur mehr eine Bulgarientour mit angenehmer An- und Abreise :mrgreen:

Das einzige, dass ich noch nicht ganz entschieden konnte ist, wann ich fahren soll :ka: Winter und Sommer kann zwar ausschließen, aber bei Frühling und Herbst tu ich mir schwer. Ich tendiere jedoch mehr zu letzterem. So a schener Altweibasommer wäre perfekt :mrgreen:
Antworten