ttt plauder threat ;-)
- Grabber28
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 650 Africa Twin
- Modell: RD03
- Baujahr: 1989
- Km Stand: 191000
- Reifen: Heidenau K60
Re: ttt plauder threat ;-)
@Zwegerl:
Weißt, Du bringst es wie immer auf den Punkt!
LG,
Grabber (Noch ein Flascherl Bier er leeren muß. Danach schlafen er gehen muß!)
Weißt, Du bringst es wie immer auf den Punkt!
LG,
Grabber (Noch ein Flascherl Bier er leeren muß. Danach schlafen er gehen muß!)
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt! 
- Frejya
- Type: Transalp xl 650 v
- Modell: RD11
- Baujahr: 2005
- Reifen: Metzeler Tourance EXP
Boah das ja wahnsinn bei euch darf man echt net arbeiten gehen tztz .
@Twinbert ja genau Palatschinkenpfandl meinte ich.Und da denk ich wenn wir aufkreuzen haben wir das ganze Lokal voll *g*
Wie es dort schmeckt weiss ich leider nicht,aber ein bekannter hat dort gearbeitet oder is da immernoch was weiss ich *fg*
Sag bloss in die Nussdorferstraße .....
@Zwergal ich geh dort ab und zu hin auswahl ist ne Menge :Von Fleischpala -Fruchtpala-Milchshakes über Pala mit Alkohol oder Pala mit Banane/Nutella :-)Also bis jetzt hats jeden gut geschmeckt mit denen ich dort war .Von Preis her : 2 pala kosten ca 7,00€ sind zwar nicht riesen groß aber dafür zaheln sich dann die süßen palas aus
Die anderen kenn ich leider nicht
@Twinbert ja genau Palatschinkenpfandl meinte ich.Und da denk ich wenn wir aufkreuzen haben wir das ganze Lokal voll *g*
Wie es dort schmeckt weiss ich leider nicht,aber ein bekannter hat dort gearbeitet oder is da immernoch was weiss ich *fg*
Sag bloss in die Nussdorferstraße .....
@Zwergal ich geh dort ab und zu hin auswahl ist ne Menge :Von Fleischpala -Fruchtpala-Milchshakes über Pala mit Alkohol oder Pala mit Banane/Nutella :-)Also bis jetzt hats jeden gut geschmeckt mit denen ich dort war .Von Preis her : 2 pala kosten ca 7,00€ sind zwar nicht riesen groß aber dafür zaheln sich dann die süßen palas aus
Die anderen kenn ich leider nicht
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt !!
- MJP
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1994
- Reifen: Michelin Anakee
Du ich glaub wirklich nicht, dass Dich jemand "ärgern" wollte - hab mir auch nichts böses dabei gedacht, ein bissl abzuschweifen.TwinBert hat geschrieben:Könnt mir auch gut vorstellen das mich hier jemand vera*** will. Auch gut, ich hab an breiten Buckel.
P.S.:
...:::: M ::: J ::: P ::::...
- Zwergerl
- Administrator
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
@Freya: sprichst du jetzt über die Palainsel im donauplex ? und 2 Palas 7 € ???? das kommt mri viel vor ich glaub im Palaparadies in der SCS verlangens net so viel. na wir haben ja noch zeit
lg Zwergerl
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- Frejya
Ich red von der Palatschinkeninsel im Donauplexx
-
karotterl
@twinbert: schalt mich auch nochmal dazu: also ärgern mag i di net...hab mich von meinem letzten rüffel noch nicht erholt
, abewr nachdems mit "Plauder"fred betietelt war hab i mir nix dabei gedacht...
würd mir niiiiie einfallen,zu vera*, weil ich mir denken kann wieviel arbeit dieses forum macht...und du kriegst ja ausser einem lächeln der schönen damen und einem schweißigen händedruck der herren net wirklich viel dafür
@siro: na klar muß i abnehmen...nicht weil ich schöner werden will, nicht weil ich mir leiwandere kleidung kaufen will, net weil sich mein diabetesrisiko erniediregt (und sonst noch 100 verschiedene krankheitsrisiken)....NEEEIIIIINNN:
einzige und allein mein begehr es ist, herzubrennen den siro
@offtopic: vielleicht sollten wir den treffpunkt fürs juli-ttt in einem juli-ttt-fred weiterbesprechen und uns hier weiters über den yoda und andere besonderheiten austauschen????
@mjp: supergeil, wo du die immer findest die smilies???????
@twinbert:mich wunderst, daß du noch immer smilies reinarbeitest ins forum...ich glaub, kein anderes forum hat so viele.....dangeeeeeeeee
würd mir niiiiie einfallen,zu vera*, weil ich mir denken kann wieviel arbeit dieses forum macht...und du kriegst ja ausser einem lächeln der schönen damen und einem schweißigen händedruck der herren net wirklich viel dafür
@siro: na klar muß i abnehmen...nicht weil ich schöner werden will, nicht weil ich mir leiwandere kleidung kaufen will, net weil sich mein diabetesrisiko erniediregt (und sonst noch 100 verschiedene krankheitsrisiken)....NEEEIIIIINNN:
@offtopic: vielleicht sollten wir den treffpunkt fürs juli-ttt in einem juli-ttt-fred weiterbesprechen und uns hier weiters über den yoda und andere besonderheiten austauschen????
@mjp: supergeil, wo du die immer findest die smilies???????
@twinbert:mich wunderst, daß du noch immer smilies reinarbeitest ins forum...ich glaub, kein anderes forum hat so viele.....dangeeeeeeeee
- MJP
Hoch damit!
Also, meine Damen und Herren - WANN und WO macha denn jetzt das Juli TTT?
Soll'ma beim 15. bleiben (ohne TwinBert; Tanja scheint ja jetzt event. doch zu können
) oder fassen wir Ersatztermine wie z.B. 8.7. oder 22.7. ins Auge? Ich befürchte nämlich, dass wir diesmal nicht nur wegen der Location, sonder auch wegen dem Termin ewig herumtun.
Darum entscheiden wir uns müssen!
Also, meine Damen und Herren - WANN und WO macha denn jetzt das Juli TTT?
Soll'ma beim 15. bleiben (ohne TwinBert; Tanja scheint ja jetzt event. doch zu können
Darum entscheiden wir uns müssen!
- MadTom
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 101450
- Reifen: Metceler Tourance
Also, was ich weiß ist der 15 bei mir schlecht, denn da habe ich Nachtdienst.
Wenns euch aber einigen könnts, irgend was in Wien zu unternehmen, könnt i ja vielleicht vorbeischaun!
Wenns euch aber einigen könnts, irgend was in Wien zu unternehmen, könnt i ja vielleicht vorbeischaun!
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _
- Frejya
Also wegen mir muss man denn Termin nicht ändern,das war ja der sinn am fixtag das problem ist nur das ich dann wohl nicht mehr krank bin und somit spätdienst hab soviel wie ich mitbekommen hab stehen 3 zur engeren auswahl :
Palatschinkeninsel Scs
Palatschinkeninsel Donauplexx
Palatschinkenpfandl im 1.Bezirk.
Ich nehm an Palainsel scs und donauplexx sind ziemlich gleich.Zumindest der aufbau .Palainsel dp gibt auch was anderes zu essen ausser Palas.
Palatschinkenpfandl ist ein kleiner Garten denn wir sicher sprengen.Weiss ich nicht wie sie da schmecken,aber wäre in der mitte von denn anderen beiden
Also entscheidet euch leute am besten einer kostet alle durch *g*Also jeder wählt jetzt eines aus würd ich sagen und die mehrheit entscheidet ,was sagt ihr dazu ??
Ich sag Palainsel im Donauplexx
lg Tanja
Palatschinkeninsel Scs
Palatschinkeninsel Donauplexx
Palatschinkenpfandl im 1.Bezirk.
Ich nehm an Palainsel scs und donauplexx sind ziemlich gleich.Zumindest der aufbau .Palainsel dp gibt auch was anderes zu essen ausser Palas.
Palatschinkenpfandl ist ein kleiner Garten denn wir sicher sprengen.Weiss ich nicht wie sie da schmecken,aber wäre in der mitte von denn anderen beiden
Also entscheidet euch leute am besten einer kostet alle durch *g*Also jeder wählt jetzt eines aus würd ich sagen und die mehrheit entscheidet ,was sagt ihr dazu ??
Ich sag Palainsel im Donauplexx
lg Tanja
- MJP
Da hast Du eigentlich Recht! Weil wenn wir uns das diesmal anfangen, wirds jedes Monat ein Kraus mit dem Termin...Frejya hat geschrieben:Also wegen mir muss man denn Termin nicht ändern,das war ja der sinn am fixtag...
Aber was sagen eigentlich die Anderen (außer Frejya & MadTom) dazu? Hallo, ist da wer?
- Grabber28
- Type: XRV 650 Africa Twin
- Modell: RD03
- Baujahr: 1989
- Km Stand: 191000
- Reifen: Heidenau K60
Ich nix da, weder am 8ten, noch am 15ten, und am 22ten wird´s sich bei mir wahrscheinlich arbeitsmäßig grausam abspielen. Ist erst der zweite Tag nach dem Urlaub, da muß ich sicher noch mit einer Schaufel meinen Schreibtisch suchen!
Also klinke ich mich bei der Terminsuche erst einmal aus, und harre dem, was da kommen mag!
Also klinke ich mich bei der Terminsuche erst einmal aus, und harre dem, was da kommen mag!
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt! 
-
karotterl
also, ich warat für den 15. location am liebsten 1.bezirk...falls garten dort zu klein dann donauplexx
- Sulak RD04
- Administrator
- Type: XRV750, CRF1100
- Modell: RD04, SD08
- Baujahr: 1990
- Km Stand: 155000
- Reifen: Conti TKC70
Also die Paladingsbums im 1. hat mich die beiden Male, die ich dort war, nicht begeistert. Mein Favorit war die in der SCS/UCI.
Klaus
Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
- Zwergerl
- Administrator
Also der Alf hat gmeint das es im 1.Bez. einen garten gibt für ca. 40 leute, wenn mandem trauen darf dann bin ich fürn 1. bez., wenn wir draußen sitzen wollen. das wäre dann auch sehr zentral und termin is mir wurscht ich kann sowieso.
lg Zwergerl das einfach nur palas essen will
KTM - verleiht Flügel 
- MJP
Na dann wär ich auch für den 1.Bezirk!Zwergerl hat geschrieben:Also der Alf hat gmeint das es im 1.Bez. einen garten gibt für ca. 40 leute, wenn mandem trauen darf dann bin ich fürn 1. bez., wenn wir draußen sitzen wollen. das wäre dann auch sehr zentral und termin is mir wurscht ich kann sowieso.
Also, was ist mit den Anderen?!
- Zwergerl
- Administrator
@MJP: es war wochenende da schlafts immer ein bißi ein und heute wirds auch erst langsam anlaufen, so is des hoit. ich werd bei gelegenheit mal im 1. bez. vorbeifahren und den Garten begutachten, um abzuchecken ob wir da alle rein passen tun.
lg Zwergerl
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- MadTom
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 101450
- Reifen: Metceler Tourance
Kommt mir auch manchmal so vorMJP hat geschrieben:Na dann wär ich auch für den 1.Bezirk!...aber bleiben wir jetzt beim 15.7.?! (oder ausnahmsweise doch den 8.7.?
)
Also, was ist mit den Anderen?!...wenn ichs nicht besser wüßt, würd ich glauben, das Forum besteht nur aus 5-6 Leuten...
Ich möchte mich auf keinen Termin festlegen, da ich an beiden Tagen Dienst habe.
Werde jedoch versuchen kurz vorbeizuschnein und ein paar Palas zu mampfen.
Zwergerl hat geschrieben:Ich werd bei gelegenheit mal im 1. bez. vorbeifahren und den Garten begutachten, um abzuchecken ob wir da alle rein passen tun.
lg Zwergerl
@
LG, TOM
- twinknight
- Reifen: Schwarz und Rund
8.7 oder 15.7. ist mir egal bin sowieso dabei!
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
- Frejya
Ich würd sagen der Termin bleibt einfach,vielleicht geht es sich ja aus das man nachkommt,aber ich find denn fix Termin sollte man nicht ändern ,sonst diskutieren wir wieder jedes Monat darüber...
Also zusammenfassung :Mehrheit bis jetzt ist für denn 15.07. und wie ich gelesen haben sind
Palatschinkeninsel DP : 3stimmen
Palatschinkeninsel SCS: 1 stimme
1 Bezirk : 3 stimmen
1 stimme gegen denn 1 .bezirk
1 stimme egal also für jedes eine weitere stimme
So nun fehlen noch bissl leute die das entscheiden können
lg Tanja
Also zusammenfassung :Mehrheit bis jetzt ist für denn 15.07. und wie ich gelesen haben sind
1 stimme gegen denn 1 .bezirk
1 stimme egal also für jedes eine weitere stimme
So nun fehlen noch bissl leute die das entscheiden können
lg Tanja
- TwinBert
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
da bleib ich lieber in RumänienFrejya hat geschrieben:...vielleicht geht es sich ja aus das man nachkommt...
- twinknight
- Reifen: Schwarz und Rund
@Twinbert: In Transilvanien gibts doch nur Blut-Wurst und diese nervige Halsbeisserei wird nach dem 3Mal auch fad, oder?
Also lieber PalaTerrorGangMeeting !!! Und keine Gnade mit dem Koch wenn er zu raunzen beginnt....
Also lieber PalaTerrorGangMeeting !!! Und keine Gnade mit dem Koch wenn er zu raunzen beginnt....
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
- Zwergerl
- Administrator
Also ich zähl an eindeutigen stimmen: eine stimme für die SCS und eine für den Donauplex und 3 fürn ersten Bez. und ich würd den 15. Juli lassen es gibt immer ein paar die net können sonst wirds kompliziert mit dem wann wer doch oder doch nicht kann usw.
lg Zwergerl
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- Frejya
ich zähl deshalb 3 von 1 bezirk und dp :Weil ich für dp bin und karotterl und mjp beide hingeschrieben haben .
von karotterl am So 22. Jun 2008, 19:29
also, ich warat für den 15. location am liebsten 1.bezirk...falls garten dort zu klein dann donauplexx
von MJP am So 22. Jun 2008, 01:36
du sagtest du willst denn 1.bezirk und Klaus will lieber die SCS
von karotterl am So 22. Jun 2008, 19:29
von MJP am So 22. Jun 2008, 01:36
du sagtest du willst denn 1.bezirk und Klaus will lieber die SCS
- Zwergerl
- Administrator
das heißt du hast die doppelten antworten auch gezählt ? dann könnte man auch noch zählen das ich den ersten und die SCS gern hätt, hab aber nur einen geschrieben weil ichs net verkomplizieren wollte, aber es wird schön langsam kompliziert. wenn jemand schreibt 1. bez. sonst den donauplex zählt (für mich) die erste antwort und nicht die zweite. Aber es scheint klar das du lieber den donauplex hättest und ich lieber 1. bez. oder SCS weil mir der donauplex zu teuer is (7€ für palas is schon heftig) und auch in den anderen loaklen kann man was anderes essen, usw. und sofort man kanns doch drehen wie man will mir wird das schön langsam zu kompliziert, doppelte antworten termin is net sicher und überhaupt und sowieso. ich glaub die hitze hat meinen gehirn schon ein bißi gekocht ich mag nimma . . .
sonst lass ma das Thema ein bißi abkühlen, Alf und Yvi sind im Moment auch net da und die waren ja auch sehr fürs Pala essen wenn nicht sogar die gründer des Palaessens, dem Twinnknight is glaub ich wurscht was wie wann wo hauptsache Palas (eigentlich einen sehr gute einstellung die keine streß macht) und abstimmen sollten eigentlich nur die die auch wirklich kommen oder nicht.
So und jetzt hat das Zwergerl genug von dem thema

sonst lass ma das Thema ein bißi abkühlen, Alf und Yvi sind im Moment auch net da und die waren ja auch sehr fürs Pala essen wenn nicht sogar die gründer des Palaessens, dem Twinnknight is glaub ich wurscht was wie wann wo hauptsache Palas (eigentlich einen sehr gute einstellung die keine streß macht) und abstimmen sollten eigentlich nur die die auch wirklich kommen oder nicht.
So und jetzt hat das Zwergerl genug von dem thema
KTM - verleiht Flügel 
- Sulak RD04
- Administrator
- Type: XRV750, CRF1100
- Modell: RD04, SD08
- Baujahr: 1990
- Km Stand: 155000
- Reifen: Conti TKC70
Seh ich das richtig: Die SCS ist also einstimmig angenommen, oder?Frejya hat geschrieben:Also zusammenfassung :Mehrheit bis jetzt ist für denn 15.07. und wie ich gelesen haben sind
Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
-
Alexander
Denkt doch auch mal an die arbeitenden Menschen!
Im Sommer kann ich sicher nicht vor 19.40 Schluß machen (Hochsaison)!! Alles, was länger als eine halbe STunde Fahrzeit beträgt, ist daher äußerst unattraktiv! (Sich dann für eine halbe Stunde hin zu setzen, davor aber eine An+Abreise von 50 min (SCS) tue mir nicht an!
Alex
p.s. kann leider nicht mitvoten, weil ich Süssspeisen eigentlich aus dem Weg gehe!
Im Sommer kann ich sicher nicht vor 19.40 Schluß machen (Hochsaison)!! Alles, was länger als eine halbe STunde Fahrzeit beträgt, ist daher äußerst unattraktiv! (Sich dann für eine halbe Stunde hin zu setzen, davor aber eine An+Abreise von 50 min (SCS) tue mir nicht an!
Alex
p.s. kann leider nicht mitvoten, weil ich Süssspeisen eigentlich aus dem Weg gehe!
- Frejya
@zwergal ich weiss jetzt gerade nicht was du für ein problem hast mir ist es eigentlich egal wo das treffen ist,weil ich sowieso spätdienst hab ausserdem hab ich ja is palapfandl im 1 auch vorgeschlagen,aber mir is das egal macht das doch alleine.Ich hab kein bock mehr auf sowas!!
ausserdem wennst nachliest weisst das ich versucht hab die vorteile von allen zu suchen und da hab ich beim pfandl gesagt das wäre in der Mitte.Und bei den anderen beiden hab ich das gleiche geschrieben.
ausserdem wennst nachliest weisst das ich versucht hab die vorteile von allen zu suchen und da hab ich beim pfandl gesagt das wäre in der Mitte.Und bei den anderen beiden hab ich das gleiche geschrieben.
- TwinBert
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Hallo Freunde des TTT, ich glaub die Hitze und der EM-stress in der letzten Zeit hat uns allen ziemlich zugesetzt.
Mein Vorschlag zur Güte:
Das Juli TTT wird wie gewohnt am 3. Dienstag im Monat stattfinden. Übliche Zeit 18:30 Uhr. Da zu dieser Zeit ja bekanntlich Urlaubszeit ist und einige nicht dabei sein können, wär meine Meinung das wir das Palatschinkenfuttern auf den Herbst, September, Oktober oder... verlegen. Es macht wirklich keinen Sinn sich über solche Dinge in den Haaren zu liegen.
Schlaf ma eine Nacht drüber und machma uns ein neues TTT für Juli aus.
Die Hauptsache ist ja das wir gemeinsam

Mein Vorschlag zur Güte:
Das Juli TTT wird wie gewohnt am 3. Dienstag im Monat stattfinden. Übliche Zeit 18:30 Uhr. Da zu dieser Zeit ja bekanntlich Urlaubszeit ist und einige nicht dabei sein können, wär meine Meinung das wir das Palatschinkenfuttern auf den Herbst, September, Oktober oder... verlegen. Es macht wirklich keinen Sinn sich über solche Dinge in den Haaren zu liegen.
Schlaf ma eine Nacht drüber und machma uns ein neues TTT für Juli aus.
Die Hauptsache ist ja das wir gemeinsam
- Zwergerl
- Administrator
So, das Zwergerl hat mal drüber geschlafen und nun nach ner kalten dusche wieder einen klaren Kopf, entschuldige mich hiermit für meine
war nicht bös gemeint, eigentlich gehts ja nur darum nen netten abend zu verbringen.
lg Zwergerl
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- Alpenhase
- Hersteller: BMW
- Type: GS 650
- Baujahr: 2008
- Km Stand: 1029
hallihallo.....also häschen muss auch seine Senf dazu geben.......ich wollte bis jetzt nix schreiben, weil da ich nicht weiss ob ich dabei sein kann....wollte ich mich nicht einmischen............... ABER Twinbert hat echt recht.....super Palaschinken -Essen mitte vom Sommer...ist mir echt schwer vorstellbar....ins Kalte jahreszeit da würde ich sagen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und "mitwetten".....und wie man sieht wie sogar die Diskussion über das Lokal hitzig wurde........kann man sich denken dass ein kühleres Plätzchen gar nicht schlecht wäre ;)......
Nun jetzt einen bescheiden Vorschlag meinerseits: super nett man kann draussen oder drinnen sitzen und es ist mit Bike oder Auto super zum erreichen......
http://www.toptipplokale.at/05lokal.php ... ba89f5b6ab
Toni's Inselgrill
Raffineriestraße 8, 22. Bezirk
Telefon: 01/2828175
Fax: 01/
Restaurant/Bar
Öffnungszeiten: Täglich Sept - April 9.00-21.30, Mai - August 09.00-23.00
Extras: Am Wasser, Gastgarten, Kinderaktionen, Kinderfreundlich, Partyraum, Sonntag offen
Preiskategorie: mittlere
Aber wenn die Arbeit es zulässt bin ich überall dabei....
und so bin wieder
Lg, Alpenase
Nun jetzt einen bescheiden Vorschlag meinerseits: super nett man kann draussen oder drinnen sitzen und es ist mit Bike oder Auto super zum erreichen......
http://www.toptipplokale.at/05lokal.php ... ba89f5b6ab
Toni's Inselgrill
Raffineriestraße 8, 22. Bezirk
Telefon: 01/2828175
Fax: 01/
Restaurant/Bar
Öffnungszeiten: Täglich Sept - April 9.00-21.30, Mai - August 09.00-23.00
Extras: Am Wasser, Gastgarten, Kinderaktionen, Kinderfreundlich, Partyraum, Sonntag offen
Preiskategorie: mittlere
Aber wenn die Arbeit es zulässt bin ich überall dabei....
und so bin wieder
Lg, Alpenase
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle.......
....oder auch nicht!!!