TTT 17. Juni 2008
- Zwergerl
- Administrator
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
Re: TTT 17. Juni 2008
@freya: an was machstn du für sachen, wünsche gute besserung 
KTM - verleiht Flügel 
- twinknight
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Reifen: Schwarz und Rund
1.)
2.) Leute laßt die Finger vom Bim fahren!!!! Das ist Lebensgefährlich.....
2.) Leute laßt die Finger vom Bim fahren!!!! Das ist Lebensgefährlich.....
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
- MJP
- Baujahr: 1994
- Reifen: Michelin Anakee
Oje! Ich versteh dass Du Dich ärgerst, hatte auch einmal vor einer "Urlaubsaktion" einen Zwischenfall mit einer zerbrochenen Bierflasche, auf die ich barfuß gesprungen binFrejya hat geschrieben:Wie im anderen Thread ich bin zu blöd um aus der Bim auszusteigen und bin rausgeflogen und mit dem Fuß der erst kaputt war umgeknickt 1 woche liege gips *mit Krücken* Und dann Schiene für ca 5 wochen *heul* Und was mich daran aufregt is der Krankenstand und das ich nicht in Urlaub fahren kann grmpf
...:::: M ::: J ::: P ::::...
- MadTom
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 101450
- Reifen: Metceler Tourance
Hallo!
Wünsche auch eine
Und die WIener Lienien behautpten warscheinlich immer noch, das Öffifahren nicht gefährlich ist!
Wünsche auch eine
Und die WIener Lienien behautpten warscheinlich immer noch, das Öffifahren nicht gefährlich ist!
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _
- Frejya
- Type: Transalp xl 650 v
- Modell: RD11
- Baujahr: 2005
- Reifen: Metzeler Tourance EXP
Danke für die Besserungs wünsche 
@Zwergal naja ich muss ja beweisen das ich sowas auch im gehen zusammen bringe *g*
@twinknight naja Job kündigen mag ich nun nicht so ganz *g*
@mjp naja ich ärger mich deshalb ,weil ich jetzt 2 wochen spätdienst hatte und nun hätte ich endlich frühdienst und dann flieg ich aus der bim raus hehe,und wenn ich wieder arbeite bekomm ich wieder spätdienst mit sicherheit pf,aber da hast recht da muss ich wenigstens net solange Arbeiten hehe.
Und dazu kommt das ich 4 tage nach der ersten schulung sowas schon hatte und nun 4 monate im betrieb und da passiert schon wieder sowas.
@Madtom hehe die sind auch sicher nur die Leute sind zu blöd für einige sachen *g* Wie ich einfach zu blöd zum gehen bin hehe.
Heut hab ich denn fachausdruck übersetz bekommen und der sagt das mein Knochen sich verschoben hat hmm,hab zwar nicht gewusst das das durch umknöcheln geht ,aber gut *g*
lg Tanja
@Zwergal naja ich muss ja beweisen das ich sowas auch im gehen zusammen bringe *g*
@twinknight naja Job kündigen mag ich nun nicht so ganz *g*
@mjp naja ich ärger mich deshalb ,weil ich jetzt 2 wochen spätdienst hatte und nun hätte ich endlich frühdienst und dann flieg ich aus der bim raus hehe,und wenn ich wieder arbeite bekomm ich wieder spätdienst mit sicherheit pf,aber da hast recht da muss ich wenigstens net solange Arbeiten hehe.
Und dazu kommt das ich 4 tage nach der ersten schulung sowas schon hatte und nun 4 monate im betrieb und da passiert schon wieder sowas.
@Madtom hehe die sind auch sicher nur die Leute sind zu blöd für einige sachen *g* Wie ich einfach zu blöd zum gehen bin hehe.
Heut hab ich denn fachausdruck übersetz bekommen und der sagt das mein Knochen sich verschoben hat hmm,hab zwar nicht gewusst das das durch umknöcheln geht ,aber gut *g*
lg Tanja
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt !!
- MJP
- Baujahr: 1994
- Reifen: Michelin Anakee
Heiß das jetzt, dass Du zum nächsten TTT daherFrejya hat geschrieben:Heut hab ich denn fachausdruck übersetz bekommen und der sagt das mein Knochen sich verschoben hat hmm,hab zwar nicht gewusst das das durch umknöcheln geht ,aber gut *g*
...:::: M ::: J ::: P ::::...
- MadTom
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 101450
- Reifen: Metceler Tourance
EIne Entscheidung zu fällen, das ist das Ziel!!!!!!! 
LG, TOM
- Frejya
@mjp Nein heisst es nicht ,weil Donnerstag bekomm ich denn gips runter dann kommt eine schiene drauf .Aber Motorradfahren wird wohl bissl ausbleiben :-(Und da ich vorraussichtlich spätdienst hab wird das auch nix mit TTT...
-
SirMike
Natürlich auch von mir eine GUUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEE BEEEEEEEEESEEEEEEEEERRRRRUNG!
Solltest vielleicht auf die NEuen Bim umsteigen! Die sind nicht so hoch
Viel Spaß beim Auskurieren und als Beifahrer bist sicher bald wieder on the road!
mfg SirMike
Solltest vielleicht auf die NEuen Bim umsteigen! Die sind nicht so hoch
Viel Spaß beim Auskurieren und als Beifahrer bist sicher bald wieder on the road!
mfg SirMike
- Frejya
@sirmike hehe das problem daran ist ich hätte ja eigentlich nur Ulf bekommen,aber die wollten sie mir nicht geben ,weil die alle kaputt gemacht wurden bzw. angst hatten das ich sie kaputt mache *g*Sonst wäre das nicht passiert ,das is ja das was ich verurteile *gg*
Beifahrer ???Hmm maximal im Auto sonst nirgends ;-)Und das wirds auch nicht spielen ,weil ich nach 2 wochen denk ich schon wieder fahren und arbeiten darf *g*
Beifahrer ???Hmm maximal im Auto sonst nirgends ;-)Und das wirds auch nicht spielen ,weil ich nach 2 wochen denk ich schon wieder fahren und arbeiten darf *g*