martinbo hat geschrieben:hey cool, tom hat doch keinen Dienst? Hab den Eintrag leider erst nach meinem vorigem Posting gesehen - sorry! Aber ich trag Euch gleich zur Liste der Erwürdigen dazu ein!
Da Tom hätte schon DIenst, aber weil ich so brav und viel arbeite, muß ich Freizeitstunden abbauen!
Wo und wann nicht besser als beim
MadTom hat geschrieben:Da Tom hätte schon DIenst, aber weil ich so brav und viel arbeite, muß ich Freizeitstunden abbauen!
Wo und wann nicht besser als beim
sehr löblich!
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
Würde auch gern zur Gruppe vordringen
ok, ich weiß es ist schon sehhhhhhhhhhhhhhhr spät, aber ich brauch nicht viel Platz, esse fast nichts, trinke wenig und Stubenrein bin ich auch.
DAher eher keine Visite, weil ihr bis 1/2 10 eh schon im Aufbruch seids, und ich ohnehin ein Schlafdefizit habe.
Von gestern auf Heute 4 3/4 Stunden wegen Dienst.
Also das Abmelden nach Dienstbeginn 1830 ist höchst verwerflich und muß streng geahndet werden. Gottseidank haben einige unangemeldete die Lücke füllen können. Über das Ausmaß der Strafe sollte ein unabhängiges Gremium zu Rate gezogen werden.
Es war wie immer sehr lustig und die bösen Nichtkommer werden darunter sicher leiden.
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
Hmmm, stimmt das es da Leutln gibt, de einfach net kommen.
Dafür san massig unangemeldete Gäste hereingeschneit.
Zum Glück haben wir noch einen Tisch dazubekommen.
Nojo, bis de Tage, wir haun uns jetzt aufs Ohr!
so, ich würde folgende Strafregelungen vorschlagen:
die Unangemeldeten zahlen den Angemeldeten die 1. Runde,
und die angemeldeten Fernbleiber müssen strafweise Sonntag nachmittag mit einem Puch Maxi in die Kalte Kuchl, und vor versammelter Meute den Twin-Gott anbeten...
War wieder seeeeehr fein heute, soo viele nette Leutz, und viel Spaß ghabt. Und gut heimkommen simma auch...
Bis zum nächsten
Gruß, Martin
@ martinbo und xrvsiro
das mit der Puch Maxi hat schon ein anderer gemacht, der Ernstl vom Toyrun, aber ja warum nicht. Wer von Euch macht den Twingott?
Und den Vorschlag mit den 3 Ausfahrten find ich auch gut, abgemacht. Im Dezember dann wenn der Siro wieder im Lande ist gell.
Ihr seids uns auch abgegangen.
Wir haben gestern Internet eingeleitet bekommen. Haben jetzt blizznet, uiiiiii is des schnell.
Hab einen Flugsimulator runtergeladen mit 100Mb in unter 10 sekunden.
TwinBert hat geschrieben:das mit der Puch Maxi hat schon ein anderer gemacht, der Ernstl vom Toyrun
von der Aktion hab ich ja die Idee geklaut
war glaub ich nach der 2000er-Toyrun, er hat die Wette verloren, es werden nicht mehr als 4000 Motorräder. Wurden es aber doch - und ich war dabei ... (aber leider nicht dann in der Kalten Kuchl...)
Gruß, Martin
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70251
Themen insgesamt 6847
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7378
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1