Ich seh das auch so wie Kurt, wer nicht hinfahren will soll es einfach lassen. Ich habe auch schon Urlaube in Ungarn und Rumänien gemacht und keine Probleme mit der Kriminalität gehabt. Hab ich übrigens auch schon weiter oben im Thread geschrieben.varakurt hat geschrieben:Ich weiß net was ihre habts. Wenn jemand glaubt, dass in Polen sein Motorrad gestohlen wird, dann fahrts einfach net hin. Aber bitte hörts auf solche Sachen zu verallgemeinern. Böse Leut gibts dort wie da-
Ich selbst kann von meiner Balkanreise letztes Jahr nur sagen, dass wir von Slowenien bis Bulgarien nirgends Schwierigkeiten mit Diebstahl oder anderer Kriminalität gehabt haben. In Bzugarien haben wir in Ermangelung von Campingplätzen auch frei gecampt - alles kein Problem.
Klar ist auch, dass es in Ballungsräumen mehr Kriminalität gibt als in den ländlichen Gegenden. Das ist in Polen genauso wie in ÖSterreich. Aber deswegen fahr ich trotzdem nach Wien.![]()
Kurt
Nun bitte ich die erhitzten Gemüter den Thread wieder als solchen zu lassen wofür er erstellt wurde. Nämlich als Information zum Africa Twin Meeting in Polen. Der polnische Africa Twin Club bemüht sich ein Treffen mit gleichgesinnten auf die Beine zu stellen und das sollte hier klar rüberkommen.
Gruß
TwinBert