Die AT ist nicht mein erstes Zweirad... ich konnte schon Erfahrung auf einer Hornettn, einer noch älteren XT500, und zuletzt auf einer 400er LC4 aus dem Hause KTM sammeln. Zwischendurch hatte ich ein paar Wochenend-Beziehungen mit einer XJR-1300 und auch mit einer R6.
Die Hornet gab ich bald aus Zeitmangel (berufliche Veränderung) leider wieder viel zu schnell auf, die XT hatte das zeitliche gesegnet, nachdem sie mir gefühlte dreitausendmal den Kickstarter ins Schienbein schnepfte und ich sie dann bei einer unserer letzten gemeinsamen Ausfahrten ganz zärtlich in einer Kehre auf der alten Semmering Bundesstraße in die Leitplanke gleiten lies.
Und die Kati war mir anscheinend nicht vergönnt, denn nach nur kurzer inniger Beziehung (Großes Service und nagelneuen neuen Gummis, sowie Handguards) fiel sie der Ostmafia zum Opfer.
Zappzarapp in Wien vor der Haustüre - und weg war sie auf Nimmerwiedersehen
Vielleicht kennt der eine oder andere von euch das Gefühl, wenn einem was genommen wird, das man richtig gern hat. Wunden heilen, aber Narben bleiben.... Nichtsdestotrotz hab ich mein Sparschweinchen über ein Jahr lang brav gefüttert, und nun endlich wieder ein Mopperl
Hab schon einiges bei euch mittels SuFu nachgelesen aber trotzdem blieb die eine oder andere Frage offen. Schließlich ists meine erste AT, sie hat 65.500 runter, und wurde (glaub ich) bisher nicht allzu liebevoll behandelt
Ich freu mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch und hoffe ihr nehmt mir meine schon in den Startlöchern stehenden Fragen nicht übel.
Lieben Gruß vom
Queenscherl