Hallo, ein neuer

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Varaderomichl

Hallo, ein neuer

Beitrag von Varaderomichl »

Hallo!
Mein Name ist Michael, bin 37 und begeisterter Motorradfahrer. So jetzt bin ich es los geworden. Ich habe mich geoutet. Na hoffentlich versteht das keiner falsch.
Ich besuche im netz öfters Seiten die mit Reisen und nicht mit Rasen zu tun haben. Auf solchen fühle ich bestens aufgehoben. Dort hole ich mir die informationen für meine Touren und die können sich, glaube ich, sehen lassen. In den letzten vierzehn Jahren bin ich ca. 300tkm durch sechzehn Länder gefahren und habe noch immer Lust auf mehr. Leider ist es mir Berufsbedingt(Verdienst) nicht möglich mehr unterzubringen, aber für eine nette Ausfahrt bin ich immer zu haben. Mein derzeitiges Mopale ist eine Varadero mit der ich seit 05/2006 45tkm unterwegs war. Morgen gehts übrigens wieder los Richtung Gardasee. Neben dem Biken habe ich noch unzählige Sportaktivitäten unterzubringen. So spiele ich leidenschaftlich gern Eis und Inlinehockey(Wr. Liga), fahre gerne Rad (Dieses Jahr auf den Großglockner), laufe fast täglich wenn kein Training ansteht, habe zum surfen angefangen und damit mir im Winter nicht fade wird, rutsche ich mit so ziemlich allem dem Berg runter(zur Zeit Board). Da bleibt nicht viel Zeit zum Internet surfen, aber ich schau immer wieder mal rein. Hoffe der erste Eindruck denn ich vermittelt habe ich nicht der schlechteste und bei euch einen Plattform gefunden zu haben die nicht nur auf Geschwindigkeit aus ist, was aber nicht heißt dass ich nicht gern selbst am Gas drehe. Nur hab ich nicht das Bedürfniss auf der Wagramerstrasse voll aufzudrehen um es den Autofahrern und Anrainern zu zeigen.
mfg m
TwinBert
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Hallo, ein neuer

Beitrag von TwinBert »

Herzlich :willkommen: hier bei uns. Wenns um gemütliche Touren geht bist Du genau richtig bei uns. Uns geht's auch nicht ums Rasen sondern ums Reisen. Vielleicht hast Du einmal bei einer unserer nächsten Touren Zeit um Dich selbst davon zu überzeugen.
Du bist in den Jahren ganz schön viel herumgekommen wie man so liest.

Achja übrigens, ist es möglich das wir uns kennen? WL Schulbüro?
Zwergerl
Administrator
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout

Beitrag von Zwergerl »

Servus Michael !

Viel spaß im forum, vielleicht sith man sich mal bei der einen oder anderen ausfahrt :wheely:

lg zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Andy_Styria
Hersteller: Aprilia
Type: Caponord Rally
Modell: ETV
Baujahr: 2002
Km Stand: 60000
Reifen: Bridgestone Battlewing

Beitrag von Andy_Styria »

Begrüsse Dich im Forum.... :willkommen:
lg Andy
Ich möchte schlafend sterben, wie mein Großvater, nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer......
twinknight
Modell: RD07
Reifen: Schwarz und Rund

Beitrag von twinknight »

Servus + Willkommen
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
xrvsiro
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc

Beitrag von xrvsiro »

:willkommen: :willkommen:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Grabber28
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 191000
Reifen: Heidenau K60

Beitrag von Grabber28 »

Ein herzliches Willkommen im Forum! Na ja, Verdienst ist eine Sache, aber Zeit zum Cruisen gibt Dir Dein Job ja anscheinend genug!
Ich frag mich wie die Leute das machen! Hab grad mal genug Zeit, um meine Wäsche zu wechseln zwischen den Arbeitstagen! :lach:

Und das bei einem "normalen" 47-Stunden-Job! Auf alle Fälle viel Spaß hier beim Informieren, Lesen und Posten!

LG vom Martin der für fast nix mehr Zeit hat! :motz:
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt! :stress:
Antworten