Eine kurze Frage nebenbei.... Moto Guzzi....
- Lions_
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 110000
Eine kurze Frage nebenbei.... Moto Guzzi....
Ich bleib ja immer wieder stehen und schau mir einige Motorräder an die mir auf den ersten Blick interessant erscheinen und so hab ich gestern auf der Mariahilfer eine Moto Guzzi gesehen.
NTX1200
http://www.motoguzzi.at/motoguzzi/model ... 8v-ntx-abs" onclick="window.open(this.href);return false;
Irgendwie sieht sie auf der Webseite nicht so mächtig aus wie in Echt. Vielleicht wegen den Sturzbügeln und den Stollenreifen :/
Hat eigentlich irgendwer Erfahrung bezüglich der Zuverlässlichkeit (zb Betrieb wenns kälter wird - Stichwort Elefant *g*) und Material und so ?
NTX1200
http://www.motoguzzi.at/motoguzzi/model ... 8v-ntx-abs" onclick="window.open(this.href);return false;
Irgendwie sieht sie auf der Webseite nicht so mächtig aus wie in Echt. Vielleicht wegen den Sturzbügeln und den Stollenreifen :/
Hat eigentlich irgendwer Erfahrung bezüglich der Zuverlässlichkeit (zb Betrieb wenns kälter wird - Stichwort Elefant *g*) und Material und so ?
- Roman
- Modell: RD07
- Baujahr: 1994
- Km Stand: 105000
- Reifen: seit 50 000 Mitas 07
Re: Eine kurze Frage nebenbei.... Moto Guzzi....
hei,
na leider, mit guzzi kenn i mich ned aus.................
elefant: meinem gings bis samstag gut, doch wie bei allen ATs ging der regler ein.......sonst alles paletti.......
die AT fährt wie neu und ganz am anfang...............immer brav und ordentlich.............
elefant: etwas spritziger - viel scheppern, aber sonst sehr DUC-mäßig..................
lg romandl
na leider, mit guzzi kenn i mich ned aus.................
elefant: meinem gings bis samstag gut, doch wie bei allen ATs ging der regler ein.......sonst alles paletti.......
die AT fährt wie neu und ganz am anfang...............immer brav und ordentlich.............
elefant: etwas spritziger - viel scheppern, aber sonst sehr DUC-mäßig..................
lg romandl
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
- Sulak RD04
- Administrator
- Type: XRV750, CRF1100
- Modell: RD04, SD08
- Baujahr: 1990
- Km Stand: 155000
- Reifen: Conti TKC70
Mit Guzzis kenn ich mich leider auch nicht aus. Aber es gab mal eine Honda mit "Guzzi-Motor" (hab extra Anführungszeichen verendet
): CX 500

Quelle: http://dayerses.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Die als Skrämbla Umbau

Quelle: http://dayerses.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Die als Skrämbla Umbau
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
- spezi266
- Modell: RD07A
- Baujahr: 2002
- Km Stand: 120000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
Honda CX500 >>> die Güllepumpe, ... der Sound erinnerte stark daran.
Das Motorrad war besonders häßlich, hatte 50HP, das Fahrwerk extrem schwammig, der Motor war eigentlich unzerstörbar.
Es gab auch eine Variante mit 650cm3 und Turboaufladung.
Quelle:dayerses.com
@Lions: Spaghetti und Pizza aus Italy ist gut, Motorräder aus Japan aber besser.
Spezi
Das Motorrad war besonders häßlich, hatte 50HP, das Fahrwerk extrem schwammig, der Motor war eigentlich unzerstörbar.
Es gab auch eine Variante mit 650cm3 und Turboaufladung.
Quelle:dayerses.com
@Lions: Spaghetti und Pizza aus Italy ist gut, Motorräder aus Japan aber besser.
Spezi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Sidney Denham
- Queenscherl
- Type: XRV 650 Africa Twin
- Modell: RD03
- Baujahr: 1988
- Km Stand: 68200
- Reifen: Anakee 3
Ich war gestern auf der Donauinsel und hab am Parkplatz genau so eine Stelvio gesehen. Erst wurde sie aus der Ferne für extrem schnittig und recht gutaussehend identifiziert, und dann bin ich ich extra hingegangen und hab nachgeschaut was das eigentlich genau für ein Mopperl ist.
Dachte von der Weite es ist eine BMW wegen den abstehenden Tutteln, aber dann wars tatsächlich eine Motoguzzi. Gerostet hat sie an allen Ecken und Enden. Schrecklich!! Sogar die Speichen waren vom Rost zerfressen, der Sturzbügel, alle möglichen Schrauben, etc etc. Echt schiach zum anschauen, obwohl das Ding erst ein paar Jahre alt ist.
Eine typische Italienerin halt. Außen hui, innen pf..
Dachte von der Weite es ist eine BMW wegen den abstehenden Tutteln, aber dann wars tatsächlich eine Motoguzzi. Gerostet hat sie an allen Ecken und Enden. Schrecklich!! Sogar die Speichen waren vom Rost zerfressen, der Sturzbügel, alle möglichen Schrauben, etc etc. Echt schiach zum anschauen, obwohl das Ding erst ein paar Jahre alt ist.
Eine typische Italienerin halt. Außen hui, innen pf..
- Sulak RD04
- Administrator
- Type: XRV750, CRF1100
- Modell: RD04, SD08
- Baujahr: 1990
- Km Stand: 155000
- Reifen: Conti TKC70
*grins* Ich glaub du kennst einen Arbeitskollegen von mir...spezi266 hat geschrieben:Honda CX500 >>> die Güllepumpe, ...
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
- christopher74
- Reifen: Heidenau Scout 60
Stelvio Dauertest.
im Motorrad-Magazin.http://www.styria-multi-media.com/die-m ... admagazin/" onclick="window.open(this.href);return false;
Seitdem Sie die Glubschaugen geschönt haben finde ich das Teil nicht so übel, aber bei italiensichen Motorrädern wäre ich vorsichtig.
Habe folgende Philosophie:
Wenn eine BMW kaputt geht, gehen die Techniker auf a Maß Bier.
Wenn eine Ducati kaputt geht, beten die Techniker einen Rosenkranz und gehen zur Mama weinen.
Wenn eine Honda kaputt geht macht der Techniker Harakiri und oder Seppuku.
kannst dir ausrechnen wie sehr sich welche Techniker bemühen
LG
C
Seitdem Sie die Glubschaugen geschönt haben finde ich das Teil nicht so übel, aber bei italiensichen Motorrädern wäre ich vorsichtig.
Habe folgende Philosophie:
Wenn eine BMW kaputt geht, gehen die Techniker auf a Maß Bier.
Wenn eine Ducati kaputt geht, beten die Techniker einen Rosenkranz und gehen zur Mama weinen.
Wenn eine Honda kaputt geht macht der Techniker Harakiri und oder Seppuku.
kannst dir ausrechnen wie sehr sich welche Techniker bemühen
LG
C