Nachdem ich auch meine schönen Stollenreifen für den Erzberg montiert hatte.....und auch nicht hinfuhr, habe ich gestern mit einem Freund eine Ausfahrt gemacht. Er wollte mir unbedingt einen Offroadpark im Burgenland zeigen, wo er, als er noch bei Mercedes arbeitete, die G Modelle "gassi" geführt hat
Auch Ich war unterwegs
- Dunkman
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau k60 Scout
Auch Ich war unterwegs
Servus!
Nachdem ich auch meine schönen Stollenreifen für den Erzberg montiert hatte.....und auch nicht hinfuhr, habe ich gestern mit einem Freund eine Ausfahrt gemacht. Er wollte mir unbedingt einen Offroadpark im Burgenland zeigen, wo er, als er noch bei Mercedes arbeitete, die G Modelle "gassi" geführt hat
. Er unterwegs mit seiner BMW 1200GS mit Metzeler Karoo Reifen...und ich mit meiner Twin mit Pirelli Rally Cross. Dort angekommen mussten wir feststellen, dass das Gelände leider verpachtet wurde und deshalb nur noch Privat genutzt wird.
Wie sich relativ schnell herausstellte waren die Leute die uns diese Auskunft gaben, die Pächter, die nix dagegen hatten wenn wir mal ein paar runden drehen
Die BMW hatte aufgrund der tiefen Rillen in den Wegen ziemliche Probleme. Die Zylinder sind überall gestriffen. Ich hingegen hatte echt viel spaß wie die folgenden Bilder beweisen werden. Zum Abschluss habe ich meine Twin dann noch in einem Drecksloch versenkt.....da musste niemand wie ein feiges Huhn gackern......auf die Idee dort hineinzufahren bin ich selbst gekommen...habe sie letztendlich nach ca. 10 Minuten sogar alleine wieder raus bekommen. Dann war ich so fertig dass wir auf ein Bier gegangen
Später dann noch schwimmen und zum Schluss waren wir bei einem kleinen Motorradtreffen in der Südsteiermark..........zwischen pippifein geputzen,glänzenden Harleys ist meine leicht verdreckte Twin durchaus rausgestochen 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Dunkman am So 26. Aug 2012, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Reisen statt Rasen..........
- Dunkman
Re: Auch Ich war unterwegs
Weitere Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Dunkman
Da habe ich gedacht I muss sterben weils so steil war.....und der Kollege mit der BMW ist einfach runter als ob nix wäre
- Dunkman
A bisserl Dreck schadet eine Enduro nix
-
Guennii
- Modell: RD07A
- Baujahr: 1999
- Km Stand: 61000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
Ich muss ja sagen: sehr nice und abwegig!!!
Ich will da auch hin :D
Ich will da auch hin :D
- Dunkman
Ich habe die Pächter natürlich gefragt ob man mit einer paar Leuten kommen dürfte, aber das wollen sie nicht. Umweltauflagen, Nachbarn die sich schon jetzt belästigt fühlen etc. Außerdem meinten die Zwei wenn sie für Geld jeden hineinlassen würden, würden jedes Wochenende 200 Motorräder kommen. Sie haben 25 Motorcrossler die quasi eine Jahreskarte besitzen und dabei wollen Sie es belassen......manchmal, so wie beim meinem Kollegen und mir machen Sie Ausnahmen...........wir hatten einfach Glück, oder die wollten mal sehen wie weit wir kommen 
-
Guennii
- Modell: RD07A
- Baujahr: 1999
- Km Stand: 61000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
Sind die doof oder so??
- fussraste07
- Hersteller: Honda, KTM
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 132000
- Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Coole Bilder - Marketingspezialisten könnten die Africa Twin nicht besser vermarkten.
Nein.Sind die doof oder so??
Handsäge haben wir keine da? Na gut, dann holen Sie einen Chirurgen!
(Dr. House)
(Dr. House)
- marytwin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1992
- Km Stand: 85000
- Reifen: Bridgestone Battlewing
Nein, wie meinst`n des?????Guennii hat geschrieben:Sind die doof oder so??
wenn i bedenk, wie i als Bauer(in) auf mein eignem Grund und Boden gegängelt werd und überall per Satelit überwacht werd
und nur über Verträge bezahlt werd, jede Nutzung codiert wird (Planwirtschaft) und der Umweltschutz überall die Finger drin hat, do wundert mi gar nix mehr
Dabei hob ih viele supper und ah oft mühsame Umweltprojekte auf meim Hof, ohne große Sprüch darüber zu reiss`n und keine Schweinekohle dabei zu bekommen.
So iss`des meistens,
die Besitzer können oder dürfen` meist so Sachan ned erlauben!
lg, marytwin
.....leben und leben lassen....!