Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
Als ich gestern nach Hause kam, erwartete mich meine Frau mit einem unglaublichen Geschenk.
Sie hat mir eine 2000er African Twin Tri Colore geschenkt. Unfassbar.
Mir stand der Mund offen und ich konnte es kaum glauben, ein wunderschönes Teil. Ab morgen darf ich sie dann endlich fahren. Bin schon ganz gespannt.
Ich schätze, dann darf ich mich auch als African Twin - Fahrer bezeichnen.
P.S. Übrigends: Ich heiße Daniel, komme aus Salzburg Umgebung!
Ganz einfach: TFT (TwinFahrerTreffen) war schon an irgendwelche Monitor-Fritzen vergeben. Da haben wir uns auf TTT (steht für TwinTreiberTreffen und ist auch einfacher zu merken )geeinigt.
Übrigens: im Forum und an deine Frau für ein neues Mitglied!
Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Also Martin, das ist echt brilliant. Ich könnt mich zerbröseln.
Du bist schuld, wenn ich mal auf der Strasse an deine Worte denke und anschließend massiv in den Asphalt beisse.
Servus Daniel
auch von mir ein herzliches hier. Und recht schöne grüße an Deine Frau, sie hat die richtige Wahl getroffen mit der Twin. Führ sie ab und zu mit der Twin aus. Es gibt noch einen TwinTreber in Deiner Umgebung, twinni, vielleicht könnt ihr ja mal gemeinsam eine Ausfahrt unternehmen. Auch ein Treffen von Ost und West wär ja mal nett...
TwinBert hat geschrieben:... Es gibt noch einen TwinTreber in Deiner Umgebung, twinni, vielleicht könnt ihr ja mal gemeinsam eine Ausfahrt unternehmen. ...
Was wo wer? Twinni?
Hallo Daniel!!!
Das ist ja mal ein Geschenk!!! Cole Frau!!!!!
Vielleicht drehen wir ja wirklich mal ein Runderl, wobei ich eher der "Langstrecken" Fahrer bin, und das muß mit der XRV Sitzbank gut geübt werden!
Letzte Woche bin ich an 3 Tagen ca. 1800km gefahren.
Markus
@ Twinbert: weisd momit ich heute meine Kollegen beeindruck?
TwinBert hat geschrieben:... Es gibt noch einen TwinTreber in Deiner Umgebung, twinni, vielleicht könnt ihr ja mal gemeinsam eine Ausfahrt unternehmen. ...
Was wo wer? Twinni?
Hallo Daniel!!!
Das ist ja mal ein Geschenk!!! Cole Frau!!!!!
Vielleicht drehen wir ja wirklich mal ein Runderl, wobei ich eher der "Langstrecken" Fahrer bin, und das muß mit der XRV Sitzbank gut geübt werden!
Letzte Woche bin ich an 3 Tagen ca. 1800km gefahren.
Verstehe Twinni!
XRV dürfte also ein echter Arschknacker sein. Wär da vielleicht auch ein anderer Sitz von Vorteil, was?
Ich mach zumindest mal den Langzeittest. Mal sehen, wann ich runterfalle.
Nicht schlecht wenn man(n) mit solchen Geschenken überrascht wird...
Endlich mal eine Frau die versteht wie man ihren Mann noch um eine Stufe mehr glücklich machen kann
Viel Spaß noch im Forum.
lg
Scherbee
lg
Scherbee
tolles geschenk hast du deinem mann da gemacht,vicky nicht nur wegen der idee sondern auch wegen der finanzen
daniel, ich hoffe, beim nächsten geburtstag deiner frau hast dann auch so eine tolle idee
viel spaß hier im forum
Hallo "daliet" - Vicky & Daniel - , bin ein Twinfahrer ganz in Eurer Nähe, Salzburg-Stadt. Werden doch sicher mal die eine oder andere Tour diesen Sommer miteinander unternehmen!? Wir sind bereits drei Freunde, jeder auf seiner AT, und haben viel Spaß mit unseren Geräten. Wir hören voneinander. Also, dann bis dann.
Liebe Grüße
Det
Wir haben zwei Ohren und nur einen Mund -
wir sollten deshalb doppelt so viel zuhören als reden.
bin selbst auch aus sbg stadt und twintreiber. werd jedoch im sommer meine @ nach wien holen. dennoch bin ich auch sicher des öfteren in sbg unterwegs. also, du bist nicht allein in sbg unterwegs ;)
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70203
Themen insgesamt 6840
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7371
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10