steuerberater?
- heinz_wien8
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 137000
- Reifen: Continental TKC 70
Re: steuerberater?
Hallo Siro,
mein Steuerberater ist gut, bin sehr zufrieden. Ist im 8. Bezirk. Wenn du willst, schicke ich dir seine Telefonnummer.
Grüße
Heinz
mein Steuerberater ist gut, bin sehr zufrieden. Ist im 8. Bezirk. Wenn du willst, schicke ich dir seine Telefonnummer.
Grüße
Heinz
- vtec
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 63000
- Reifen: Metzeler Tour. Exp
Re: steuerberater?
Ich bin bei der http://www.gevest.at/" onclick="window.open(this.href);return false; (Wien 7 und Unterolberndorf/Weinviertel), die sind sehr kreativ, machen von sich aus Vorschläge, was die Steueroptimierung betrifft und gehen auf meine speziellen Bedürfnisse sehr gut ein. Ich war im Laufe meiner Karriere schon bei zwei anderen Kanzleien, bei denen das nicht so war.
Um einen Steuerberater/eine Steuerberaterin auszusuchen sollte man sich etwas Zeit nehmen und jeweils die Gratisstunde, die eigentlich jeder anbietet (anbieten sollte), in Anspruch nehmen. Da kann man schon mal vorfiltern, mit wem man zusammenarbeiten könnte und mit wem nicht so gut.
Um einen Steuerberater/eine Steuerberaterin auszusuchen sollte man sich etwas Zeit nehmen und jeweils die Gratisstunde, die eigentlich jeder anbietet (anbieten sollte), in Anspruch nehmen. Da kann man schon mal vorfiltern, mit wem man zusammenarbeiten könnte und mit wem nicht so gut.