Wie fad ist mir? ....
- TimTaylor
- Hersteller: Honda
- Type: XL 600 V Transalp
- Modell: PD10
- Baujahr: 1997
- Km Stand: 81000
- Reifen: Pirelli Scorpion Trail
Re: Wie fad ist mir? ....
Da Bua vom Nachbarn (1) hat letztens den Klostein ausm Klo gfischt und abgelutscht, das kommt den Felgen schon sehr nahe.
"Warum machst du das, Papa?" .. fragen meine Kids ... "Weil ich es kann!"
- TimTaylor
...und was meine zwei (4) + (2) schon alles im mund hatten kann sich jeder selbst ausmalen. :speib:
- TwinBert
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Zum Thema im Mund haben 
Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf. Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt. Irgendjemand schenkte mir ein kleines Teeset, und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge. Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse “Tee”, die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte. Nach einigen Tassen und eine Menge Lob für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach Hause. Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war. Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank. Dann sagte sie zu Papa (und nur eine Mutter weiß so was):”Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unsere Tochter Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist?”
Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf. Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt. Irgendjemand schenkte mir ein kleines Teeset, und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge. Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse “Tee”, die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte. Nach einigen Tassen und eine Menge Lob für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach Hause. Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war. Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank. Dann sagte sie zu Papa (und nur eine Mutter weiß so was):”Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unsere Tochter Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist?”
- marytwin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1992
- Km Stand: 85000
- Reifen: Bridgestone Battlewing
Alles was uns nicht tötet macht uns nur noch härter
lg,marytwin
.....leben und leben lassen....!
- xrvsiro
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
der kurti zieht die neuen vonti reifen auf seine twin auf? hat davon schon mal jemand gehört,oder ist den schon mal wer gefahren?
und felgenbänder an der enduro?wie sch... ist das denn?
und ich hab da einen freund,der hat einen freund,und der freund von dem ,der hat berechnet,das durch das gewicht dieser felgenbändern die last auf die radlager vergrössert wird.dadurch werden vibrationen wesentlich stärker an den rahmen übertragen und es kommt zu unkontrollierten brüchen der strurzbügel vorne links im bereich der nebelscheinwerfer.wobei man die ja auch nicht montieren soll,weil ein freund von der freundin meines freundes der einen freund hat berechnet hat,das durch die zusätzlichen belastungen an den kofferträgern vibrationen auftreten,die sich über die radlager übertragen und dann an den felgenbändern zu erhötem ausbleichen fürhen.
alles berechnet vom freund der freundes ..................also unumstösslich wahr-achtung bei der montage,das kann fatale folgen haben(abgesehen vom augenkrebs den es verursachen kann)
und felgenbänder an der enduro?wie sch... ist das denn?
und ich hab da einen freund,der hat einen freund,und der freund von dem ,der hat berechnet,das durch das gewicht dieser felgenbändern die last auf die radlager vergrössert wird.dadurch werden vibrationen wesentlich stärker an den rahmen übertragen und es kommt zu unkontrollierten brüchen der strurzbügel vorne links im bereich der nebelscheinwerfer.wobei man die ja auch nicht montieren soll,weil ein freund von der freundin meines freundes der einen freund hat berechnet hat,das durch die zusätzlichen belastungen an den kofferträgern vibrationen auftreten,die sich über die radlager übertragen und dann an den felgenbändern zu erhötem ausbleichen fürhen.
alles berechnet vom freund der freundes ..................also unumstösslich wahr-achtung bei der montage,das kann fatale folgen haben(abgesehen vom augenkrebs den es verursachen kann)
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- TimTaylor
...Augenkrebs gilt als unheilbar.

- celticgrass
- Baujahr: 1999
- Km Stand: 72000
- Reifen: Metz Karoo 3
He MajoR !
wenn dir wirklich fad is, dann stell doch einfach die Tour für den 30.5. zusammen!
muss ja nicht unbedingt ich machen. in Friaul isses überall schön! kamma nix falsch machen!
cool wär der Einstieg: Midlifecrisesgruppe (
)Straniger Alpe und die Hippiegruppe übers Nassfeld und dann den Lanzenpass?
bitte beachten:
für 2 Gruppen zusammenstellen!
1 x Schotter
1 x Asphalt
wies ausschaut hamma evtl auch eine Musikertruppe beinander, die gerne mitfahren möchten! sind allerdings mehr Straßenfahrer. und den Schotter, denst vorhast ist auch nicht jedermanns sache! :)
aber ich glaub auf 2 Gruppen zu splitten is sowieso nicht so blöd.
wenn dir wirklich fad is, dann stell doch einfach die Tour für den 30.5. zusammen!
muss ja nicht unbedingt ich machen. in Friaul isses überall schön! kamma nix falsch machen!
cool wär der Einstieg: Midlifecrisesgruppe (
bitte beachten:
für 2 Gruppen zusammenstellen!
1 x Schotter
1 x Asphalt
wies ausschaut hamma evtl auch eine Musikertruppe beinander, die gerne mitfahren möchten! sind allerdings mehr Straßenfahrer. und den Schotter, denst vorhast ist auch nicht jedermanns sache! :)
aber ich glaub auf 2 Gruppen zu splitten is sowieso nicht so blöd.
Salzburger Peter!
Wer später bremst, ist länger schnell!
Wer später bremst, ist länger schnell!
- TimTaylor
Es ist ja schon fast fad, sich wieder einmal über den Neuschnee zu beschweren, aber hat nicht jemand Connections zur Frau Holle...
?
- vtec
- Modell: RD04
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 63000
- Reifen: Metzeler Tour. Exp
.*...*..*...*
...*......*.....*
..*...*......*
.*......*....*.....*
....*......*....*
..............*argh* die weiße Pest ich bekämpfen muss...
~~~~
@weisse pest: Zitat Siro
-
rd07
- Hersteller: BMW
- Type: F 700 GS
- Baujahr: 2013
- Km Stand: 8500
Habe soeben mit bösen Gedanken den Wetterbericht für dieses Wochenende gelesen. Aber dann soll es ja etwas besser werden, so um die 1-7 Grad bei uns NÖ südl. v. Wien. Bin gespannt, ob die Wetterfrösche recht behalten und daß der Anfang des Frühlings werden wird.

Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft und unnötig wie ein Kropf.
- Roman
- Baujahr: 1994
- Km Stand: 105000
- Reifen: seit 50 000 Mitas 07
oiso mir daugts, bin morgen in der früh am stuhleck, firmenausflug...........
da kann ma richtig geil gas gebn........
da kann ma richtig geil gas gebn........
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
- big_wheeli
- Hersteller: Suzuki
- Type: DR BIG 800
- Modell: SR41
- Baujahr: 1990
- Km Stand: 80000
- Reifen: TKC80 & Karoo 3
varakurt hat geschrieben:oder was tu ich um die Zeit bis zum Saisonbeginn tot zu schlagen.
Mir ist Uuuuuuuuuuur fad. Es ist saukalt, und jetzt hauts bei uns in SBG grad wieder die weiße Schei$$e runter.
...
Oiso mir taugt de weiße Schei$$e!
Blöd is nur des Salz. Des mog mei Big net.
http://www.youtube.com/watch?v=xdC-1spB2NE
Big Grüsse
big_wheeli
ich bin bekennender single liebhaber [natürlich sind motoren gemeint]
- Roman
- Baujahr: 1994
- Km Stand: 105000
- Reifen: seit 50 000 Mitas 07
cool,
mir taugsts aaaa, bin halt mehr mit meinem schibob unterwegs..............waren mit der firma am freitag am stuhleck, sehr lustig bis am abend......samt apres ski..........
mir taugsts aaaa, bin halt mehr mit meinem schibob unterwegs..............waren mit der firma am freitag am stuhleck, sehr lustig bis am abend......samt apres ski..........
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
- TimTaylor
Ich beschwer mich nie wieder über Schnee, ..... , den ganzen Sonntag hats geschifft wie blöd und heute auch wieder.
Heute gehts für drei Tage nach Finnland (dienstlich, ohne Bike
), d.h. bis ich wieder da bin ist alles apa und vielleicht schon trocken. 
Heute gehts für drei Tage nach Finnland (dienstlich, ohne Bike