Ich fahr seit ein paar Jahren durch. Sie leiden schon, aber nicht dort, wo ich gedacht hätte
Sofern ich mir das Abdampfen prinzipiell verkneife, da dabei das Fett herausgedrückt wird... (Ich werd nich müde, nein, nein

)
Die AT hab ich mal bei -6 Grad an einer Tankstelle abgespritzt. Mit der Konsequenz, das der Startknopf eingeforen war. Also warmes Wasser drauf und starten

(Das war 2006)
Sonst keine Probleme. Ab und zu mit einem Gartenschlauch abwaschen.
Leiden tut sowohl die AT wie auch die TA am Sattel. Der wird brüchig.
Letztes Jahr hab ich angefangen die Speichen mit Korrosionsschutz von S100 zu versorgen. Grad gestern hab ich die speichen der AT sauber gemacht. Steht jetzt ein paar Tage im trockenen, damit das restliche Wasser verdampfen kann. Dann wir sie eingesuppt. Das macht zwar einen etwas klebrigen Film, aber es schützt ganz gut. Bei Bedarf speichen nochmal putzen und neu einlassen. Da muss an aber auch die Nerven haben dreckig in den Winter zu fahren. Wenn man das putzt ist auch der Schutzfilm wieder unten.
Die TA hat gestern den Korrosionsschutz auf die Speichen bekommen. Da ist es zwar quasi Hoffnungslos, aber besser als garnichts.
Ein weiterer Schwachpunkt sind die Töpfe. Der von der TA wurde letztes Jahr getauscht, nachdem schon ein Loch reingerostet war. Der von der AT schaut zwar noch "gut" aus, sofern das bei 92´er BJ noch geht (das leigt aber vor allem am Stahlblech) doch drunter graust es langsam. Da wäre nächstes Jahr ein neuer fällig

Mal sehen ob es noch irgendwo einen originalen gibt (da muss ich dennoch erst noch sparen)
Also. Sattel und Endtopf (der originale) sind problematisch, wenn man sie das ganze Jahr fährt. Speichen lasse ich mit S100 Korrosionsschutz ein. Alle 2, 3 Monate versuche ich sie irgendwie mit einen Gartenschlauch zu waschen (je nach Wetter und Gelegenheit).
Es kann auch passieren, das die Schalter ab und zu etwas "schwergängig" werden. Eventuell die zentrale Schaltereinheit auf der linken Seite mal aufmachen und mit WD40 (oder Alternativen) einlassen. Ditto den Startknopf und Notaus auf der rechten Seite. (Nachdem ich die aber unterm Jahr mal offen habe, fällt das bei mir allerdings icht mehr unter die Wintervorbereitungen
Ansonsten... Gute Fahrt und oben bleiben