pultquaeler hat geschrieben:
Ich hab mir den übrigens auch bestellt, weil er nach den Tests für mich das macht, was ich erwarte.
Ob die Erwartung erfüllt wird weiß ich im Juni, wenn der Reifen runter ist, dann entscheidet sich ob er oben bleibt oder was Anderes raufkommt
Servus
Ich hatte den Heidenau K60 Scout auch in 140 auf meiner LC4 und war super zufrieden damit. Das Profil ist zwar relativ grobstollig und ich hatte erst Sorge ob der Haftung, aber die war völlig umsonst. Er hält im Trockenen wie auch im Nassen sehr gut. Die ersten 300km sind halt wie auf einem Traktorreifen. Hast ihn erstmal eingefahren ist, passt alles damit.
celticgrass hat geschrieben:einzig gut is er wahrscheinlich bei Warmduschern, die 5 Grad Schräglage nicht überschreiten und sowieso meistens Autobahnen fahren.
Komisch... als Kaltduscherin die gebührenpflichtige Strassen weitestgehend meidet, misst mein Chicken Stripe normal nicht mehr als 1.5cm...
Nasser Asphalt, ihr wart beide auf der selben Straße unterwegs wo dir deine weggerutscht ist und dein Kollege die RD04 hingelegt hat? Kann es ein, das evtl ein Lastler zuvor nen schönen Schmierteppich hinterlassen hat?
Unter 40% Profil konnte ich meinen Heidenau leider nicht mehr fahren, da mir die Ostmafia zuvor gekommen ist und gleich das ganze Moped eingepackt hat
Hab hier noch ein schönes PDF, das auf Seite 6 interessante Infos zur Schräglage und Reifen-Farbahnkontakfläche zeigt:
http://www.ifz.de/tipps%20und%20Tricks/ ... ndruck.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
@pultquaeler - Würd mich freuen, wenn du uns noch berichten kannst wie du damit auf der AT zufrieden bist?
Muss mir heuer auch einen neuen Satz gönnen und bin noch unschlüssig. Dunlop TR91 von dem viele Twintreiber so schwärmen, oder den Heidenau mit dem ich zwar auf der Kati zufrieden war, ihn aber auf der AT noch nicht gefahren bin.
Lg Queenscherl