wie ich es schon im FAT-Forum geschrieben habe und nachdem hier immer ein Intresse an den Kalendern war:
Ich habe die ersten Anfragen bekommen ob es auch dieses Jahr wieder einen Kalender geben wird. Leider muss ich sagen Jain.
Aus Beruflichen Gründen bin ich dieses Jahr nur 2x zum Moped fahren gekommen. 1x Burg das andere mal haben sie mich von meiner Dicken geholt
Aber ein Teil bekomme ich noch aus meinen Archiv hin, der andere Teil würde an euch liegen
Nachdem es hier mehr Leute gibt die gerne Fotografieren und Reisen sollten auf den Festplatten ja genügend Bilder vorhanden sein für mehr als wie nur einen Kalender.
Das fertige Layout, die vorfinazierung beim Druker, den Versand würde ich wieder übernehmen. Ich werde den Kalender wieder in DIN A3 Querformat gestalten. Die Folge ist das eure Bilder im Querformat sein müssen. Wenn ich das letzjährige Layout übernehme werden dann aus den Bilder ein Ausschnitt mit 2691 x 1275 Pixeln gemacht. Das bitte bei der Bildauswahl beachten. Handybilder und Co haben keine Change! Die Qualität ist einfach zu Mies fürn ordenlichen Druck! Die Obrige Auflösung ist das minimum!!!
Also ran an die Bilder und sucht was schönes!
Der Fotograf wird unter dem Bild Namentlich erwähnt zusammen mit dem Ort wo das Bild entstanden ist.
Die Bilder bitte an troll@atwc.de mailen.
Die Tage werde ich das Layout als Vorschau reinstellen.
CU
Troll