So, Freunde das Lager, resp. der Rest ist draussen, gieng leichter als vorgesehen. Trotzdem herzlichen Dank, fuer die Tipps, giengen z.T. vergessen.

Nun zu den Facts, wo sind den die Kugeln geblieben, welche fehlen, min 1/3tel????? Ich moechte denjenigen bitten, der sie geklaut hat, mir wenigstens eine zurueckzugeben, damit ich weiss, dass auch alle einmal vorhanden waren.
Nein, Spass beiseite,
hat denn schon einer dies erlebt, so ein Lager, leider sind doch ein paar Winzlinge durch das Pumpenvorfilter, und haben somit die Pumpe ein klein bisschen ramponiert. Ich versuche es durch Polieren wieder hinzukriegen, Masslich sollte ist sie noch ok. Aber leider, sind ein paar kleine Riefen sind vorhanden. Neue soll hier um 200 Euronen sein, aber ohne Gewaehr sie zu bekommen;
Spaetestens ab jetzt verstehe ich die Funktion einer Oelablasschraube mit Magnet, denn, waehre eine solche montiert gewesen, haette die Pumpe sicherlich weniger Feinzeug abbekommen.
Nun zur Lagerbeschaffung, meine Lieben, da habt Ihr's in Wien resp. ganz OE, einiges leichter, denn hier,
"im schoenen Burgund"; kann ich im Umkreis von 250Km keinen Haendler finden, der nicht Urlaub oder sonstwie Geschlossen hat.
haste einer gefunden, ist der gehaessig weil er Arbeiten muss, und keine Zeit zum suchen, resp, bestellen.
Vive la France!!!!!!!!!!!!
Bin schliesslich uebers Internet in Holland fuendig geworden, habe die Ware best. und warte nun auf den Postmann.
Nun noch ein pic. vom rest des Lagers. (folgt spaeter)
Seid allge gruesst aus dem Schoenen Burgund
heinz