Neuzugang aus BAden
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
-
boffek
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1992
Neuzugang aus BAden
Hallo, liebe AT-Gemeinde,
ich habe seit vielen Jahren eine RD04 aus 1992, die ich aber viel zu wenig nutze (ist mit Family manchmal schwierig). Trotzdem hänge ich an der alten Dame und hol' sie immer mal wieder gerne aus dem Schuppen, um 'ne kleine Runde zu drehen. Auf das Forum bin ich beim googeln gestoßen - mal sehen, was sich alles ergibt.....
Gruß aus Baden,
Boffek
ich habe seit vielen Jahren eine RD04 aus 1992, die ich aber viel zu wenig nutze (ist mit Family manchmal schwierig). Trotzdem hänge ich an der alten Dame und hol' sie immer mal wieder gerne aus dem Schuppen, um 'ne kleine Runde zu drehen. Auf das Forum bin ich beim googeln gestoßen - mal sehen, was sich alles ergibt.....
Gruß aus Baden,
Boffek
- 2mad
- Modell: RD07C
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 40600
- Reifen: Mitas E08
Re: Neuzugang aus BAden
geht mir leider auch so, dass ich kaum zum Fahren komme. Habe zwar keine Famlie, aber Frau reicht auch schon
Trying is the first step toward failure - Homer Simpson
- marytwin
- Km Stand: 85000
- Reifen: Bridgestone Battlewing
Grias Di
und ein herzliches
aus Bayern,
Hab auch eine RD 04 und Family und nutze jede freie Minute
zum fahren :wheely:komm zwar nicht all zu weit, jedoch ist es bei uns ja eh so schön zu fahren
...und hier kann man im Forum schöne Reiseberichte lesen und Biddln anschauen...und träumen
Viel freude bei uns
lg,marytwin
und ein herzliches
aus Bayern,
Hab auch eine RD 04 und Family und nutze jede freie Minute
zum fahren :wheely:komm zwar nicht all zu weit, jedoch ist es bei uns ja eh so schön zu fahren
...und hier kann man im Forum schöne Reiseberichte lesen und Biddln anschauen...und träumen
Viel freude bei uns
lg,marytwin
.....leben und leben lassen....!
- biking basti
- Km Stand: 95500
- Reifen: Michelin Anakee 2
hab auch eine 92er RD04
und ich weiß genau was du meinst, mit
viel spass hier bei unsboffek hat geschrieben:ist mit Family manchmal schwierig
lg basti
Hi!
Mir gehts auch so, aber weggeben tu ich sie auch nicht. Kostet ja nicht viel in der Erhaltung und wenns einen anpackt, fährt man halt eine schöne Halbtagstour und einmal im Jahr mit Freunden eine 3-Tagesausfahrt!
Also willkommen im Forum!
LG Werner
Mir gehts auch so, aber weggeben tu ich sie auch nicht. Kostet ja nicht viel in der Erhaltung und wenns einen anpackt, fährt man halt eine schöne Halbtagstour und einmal im Jahr mit Freunden eine 3-Tagesausfahrt!
Also willkommen im Forum!
LG Werner
- AirPundy
- Modell: RD07
- Baujahr: 1997
- Km Stand: 30000
- Reifen: BW 501/502
Willkommen!
Geht mir genauso, manchmal mach ich einen kurzen Trip zum Schneeberg oder auf die Haselrast. Das ist dann am Abend mal schnell erledigt. Vielleicht geht das ja mal zu zweit. Tribus ist ja gleich daneben ;)
lg
Robert
Geht mir genauso, manchmal mach ich einen kurzen Trip zum Schneeberg oder auf die Haselrast. Das ist dann am Abend mal schnell erledigt. Vielleicht geht das ja mal zu zweit. Tribus ist ja gleich daneben ;)
lg
Robert
- pultquaeler
- Type: Transalp
- Modell: PD06
- Baujahr: 87
Mir gehts auch so, aber eine Frau ist in der Erhaltung ja relativ billig
Ich fahr im Jahr normal zwischen 10 und 20.000km
Heuer werden etwas mehr.
Im Ernst:
zeit ist immer, man muß nur einfach fahren.
Bin ja bei Euch ums Eck, man könnte ja mal eine längere Runde drehen .....
Ich hab letztes Wochenende meine Frau hinten draufgesetzt und bin über die Wildalpen nach Salzburg, und auf den Schafberg gefahren, zurück über die Wache.
Ein schönes Wochenende mit Übernachtung am Berg ist auch Motivation, und man kommt zum Fahren.....
Ich fahr im Jahr normal zwischen 10 und 20.000km
Heuer werden etwas mehr.
Im Ernst:
zeit ist immer, man muß nur einfach fahren.
Bin ja bei Euch ums Eck, man könnte ja mal eine längere Runde drehen .....
Ich hab letztes Wochenende meine Frau hinten draufgesetzt und bin über die Wildalpen nach Salzburg, und auf den Schafberg gefahren, zurück über die Wache.
Ein schönes Wochenende mit Übernachtung am Berg ist auch Motivation, und man kommt zum Fahren.....
www.klausmotorreise.com