Hmm, ein leichter "Offroad" - Reisebock mit knapp 1000ccm (der nicht von KTM kommt). Weiß deine Kristallkugel schon wann/wo sie das erste Mal präsentiert wird?
Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
theonewhoknowstorock hat geschrieben:wer braucht eigentlich neue bikes solang es noch funktionierende AT's gibt? ;)
meiner meinung wird es nie wieder 'so etwas' wie die AT (oder alte tenere usw.) geben, weil jedes neubike ja automatisch mit allerlei elektrikzeux (und anderen stuff) ausgestattet wird um sich zu verkaufen/up to date zu sein. soll heißen, so unkompliziert wie vor 20 jahren wird einfach nie wieder gebaut werden, zumindest nicht in großserie.
Naja, prinzipiell hast ja recht. Aber meine ist jetzt bald 24 Jahre alt. In ein paar Jahren will ich mit der rollenden Restaurierung aufhören und alte Dame als Youngtimer behandeln. Dafür brauch ich allerdings einen würdigen Ersatz...
Da gibts nur eines - "Zweittwin" im selben Design und gutem Zustand kaufen !
Kannst dann nach Lust und Laune "Hin und Her-schrauben" und fährst ewig mit der Twin !
Ist jedenfalls auch mein Plan !
bitte hätt ich: das design vor dem Start öffentlich posten wär schon genial, damit nicht wieder ein Designflop wie mit vergangenen Modellen passiert. bissl Abenteueroptik wär schon fein.
das Auge isst (v.a. kauft!) ja schließlich auch mit.
UND: nicht der/die Designer kaufen das Moped! oder ihr holts euch den Gerhard Kiska.
Salzburger Peter!
Wer später bremst, ist länger schnell!
Also was der Kiska in den letzten Jahren abgeliefert hat, kann mich nicht sonderlich begeistern. Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten.
Hab mal mit dem Alex Kraus über das Thema Design bei Honda geplaudert. Frei zusammengefasst: bei den zu verkaufenden Stückzahlen weltweit kann sich Honda ein "polarisierendes" Design nicht leisten...
War am Sonntag auf der Salzburger Motorradmesse. Laut Auskunft eines Hondatechniker wird die neue
Africa Twin einen Motor mit 1.000 ccm bekommen. Rest ist geheim.
So jetzt wissen wir`s!
Ruhig abwarten bis nächsten Oktober in Milano!
LG NEMO
May your wheels turn around, along the road of freedom and happiness!
Ein Haufen neuer Fakes geht um.
Hier von einer Tenere 450 aus Brasilia.
Schaut aus wie ein Mittelding von ADV und Supermoto.
Kleines Vorderrad, zwei riesige Bremsscheiben, Sitzbank Tourer, luftgekühlter Motor.
Paßt irgendwie net zusammen. Da hat einer am Computer gespielt.
1467484_684698884898389_605734645_n.jpg
Spezi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
spezi266 hat geschrieben:Ein Haufen neuer Fakes geht um.
Hier von einer Tenere 450 aus Brasilia.
Schaut aus wie ein Mittelding von ADV und Supermoto.
Kleines Vorderrad, zwei riesige Bremsscheiben, Sitzbank Tourer, luftgekühlter Motor.
Paßt irgendwie net zusammen. Da hat einer am Computer gespielt.
1467484_684698884898389_605734645_n.jpg
Spezi
Die 450er is ein fake- es gibt aber tatsächlich eine 250er Super Tenere -wobei ich die weder super noch sehr tenere finde
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70251
Themen insgesamt 6847
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7378
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10