Hola Che!
Also ab San Juan gibt es Abschnitte wo es mit Sprit ein Thema sein könnte, hier mal eine Übersicht wie ich es machen würde:
San Juan - Villa Union 300km (Ihr müsst in Villa Union reinfahren da gibt es eine YPF auf der Rechte Seite die sollte immer Sprit haben)
Villa Union - Talampaya - Ishigualasto - Villa Union ca. 250km (wieder in Villa Union Tanken)
Villa Union - Chilecito 120km das kriegt Ihr locker hin
Chilecito - Tinogasta 200km das kriegt Ihr auch hin
Tinogasta - Fiambala ein wenig hin und her in den Dünen 250km
Wieder in Tinogasta Tanken! Richtung Londres/Belen gibt es ein Schotter Weg über die Berge der soll super sein aber vorher bei der Polizei oder Tankstelle nachfragen ob man den befahren kann. Als wir dort waren wurde uns abgeraten durch zufahren vielleicht wurde der jetzt durch die Dakar repariert...
In Belen hatten von 3 Tanken nur eine Sprit, somit am besten Tanken wenn es Sprit gibt

In Cafayate und Cachi solltet Ihr keine Probleme haben.
In San Antonio de los cobres ist es Glücksache, es gibt nur 1 Tankseule und wenn es viele Turisten in der Gegend gibt, hats eben kein Sprit...
ACHTUNG! Ab Cachi geht es extrem in die Höhe (4890 M.üS.) Ihr wird den höchsten Landstrassen Pass ausserhalb Asien (der höchste der Welt ist im Tibet auf 5565 M.ü.S. Semo La) daher wird die Dicke anfangen zu spucken, motzen und zicken.. ganz normal bei den Damen auf der Höhe

Sie braucht einfach, wie du auch es wirst, mehr Luft. Der Siro kann sicher hier genaue Tipps geben was zu tun ist im Vergaser, wir haben uns entschlossen keine Zeit mit Vergaser zerlegen zu verlieren und haben einfach den LuftFilter gegen eine Socke gewechselt, das hat die Transi sehr beruhigt

Also, hollt Euch Aspirin, viel Wasser, lokales "Höhenmittel" und nicht zu viel am Vorabend beim Martin Oliver in Cachi saufen. Der kann Euch auch gute Tipps geben, er war vor ein Monat in Tierra del fuego mit sein Bike. Auf jeden Fall müsst Ihr ein Glas Rot Wein auf mir trinken
Ab San Antonio de los cobres (3700 M.ü.S.) seit Ihr permanent im altiplano, somit würde ich die route auf der Höhe weiter machen um zu meiden dass Eure Körper und Bikes sich wieder an den Normalen Luftdruck anpassen zu müssen.
Von San Antonio de los cobres die alte 40er verfolgen, da kommt Ihr durch "la polvorilla" vorbei, die berühmte Brücke des Zuges in den Himmel, weiter nach Susques.
Ab Cachi (oder sogar vor Belen) schätze ich dass die Dicke um die 10 bis 14 Liter schlucken wird (wenn nicht mehr), daher immer Tanken wo es Sprit gibt.
Rund um Humahuaca ist der "cerro 7 colores" ein Berg der 7 Farben hat.
Lange Rede kurzer Sinn, ab Chilecito immer tanken wo es geht.
Bolivien ist ein Kapitel für sich und da habt Ihr noch ein paar tage vor Euch, melde dich wenn Ihr die Planung dazu habt. Wenn ich hier nicht reagiere dann eine PN.
Poste mal Eure Route, wann glaubt Ihr wo zu sein.
Saludos y buen viaje!
Bernardo