lg Zwergerl
Nix los heute ????
- Zwergerl
- Administrator
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
Nix los heute ????
Was da los heute ? Schlafen hier alle, heute geht ja gar nix ab ?
lg Zwergerl
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- Alpenhase
- Hersteller: BMW
- Type: GS 650
- Baujahr: 2008
- Km Stand: 1029
Re: Nix los heute ????
DOCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH EBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Urrrrrrrrrrrrrrrrr viel los....ich hackle wie eine Verrückte und könnte alle "anraunzen".............................
hab heute mein Emailaccount gesprengt.....über 64 verschickte emails heute..........................und empfangene 143...................ich drehe durch......
lg
von einem "Kampf-hase"
Urrrrrrrrrrrrrrrrr viel los....ich hackle wie eine Verrückte und könnte alle "anraunzen".............................
hab heute mein Emailaccount gesprengt.....über 64 verschickte emails heute..........................und empfangene 143...................ich drehe durch......
lg
von einem "Kampf-hase"
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle.......
....oder auch nicht!!!
- Zwergerl
- Administrator
na dann mußt ja erst recht ins forum schauen als ausgleich sozusagen, das du net explodiast mit den ganezn mails.
lg Zwergerl
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- Alpenhase
aber eben trotzdem nichts los im Forum und daher schreiben fürs emailen reserviert ;)
aber ich muss sagen jetzt an einen kleinen Runderl mit dem Bike denken...ja das wäre schön.....naja dann denke ich einfach an unseren Abschluss-runderl....und es tut gut
arghhhhhhhhhhhhhhh grad festgestellt dass ich beim nächsten TTT 18 November gar nicht da bin und mich im hohen Norden treiben muss..................
NICHT MEIN TAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber ich muss sagen jetzt an einen kleinen Runderl mit dem Bike denken...ja das wäre schön.....naja dann denke ich einfach an unseren Abschluss-runderl....und es tut gut
arghhhhhhhhhhhhhhh grad festgestellt dass ich beim nächsten TTT 18 November gar nicht da bin und mich im hohen Norden treiben muss..................
NICHT MEIN TAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
....oder auch nicht!!!
- Zwergerl
- Administrator
@alpenhase:
alles wird wieder gut, dann halt beim Weihnachts TTT 
KTM - verleiht Flügel 
- TwinBert
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
apropos Weihnachts TTT wo machma denn den? Wie machmas? Was machma? Sollt ma in einem eigenen Fred behandeln.
- MadTom
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 101450
- Reifen: Metceler Tourance
Momentmal, es gibt auch Leute, welche arbeiten müssen und für mobiles Internet gibts ka Geld! 
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _
- xrvsiro
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
und es gibt leute die heut nicht arbeiten waren und deshalb kein mobiles internet haben 
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- Zwergerl
- Administrator
Na da werd ich gleich einen starten !TwinBert hat geschrieben:apropos Weihnachts TTT wo machma denn den? Wie machmas? Was machma? Sollt ma in einem eigenen Fred behandeln.
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- Grabber28
- Type: XRV 650 Africa Twin
- Modell: RD03
- Baujahr: 1989
- Km Stand: 191000
- Reifen: Heidenau K60
Nix los? Kann gut sein, hab heute verschlafen, konnt mich einfach nicht von meiner Süßen trennen!
Also um eine halbe Stunde später auf die Dosenbahn, und siehe da, NUR 8 Minuten zu spät in der Bude!
So was von absolut nix los (verkehrstechnisch) habe ich seit Ferienende nicht mehr erlebt!
Und bis jetzt hat genau 1x das Telefon geläutet im Büro! Chef in Belgien, ich alleine hier, und um 12 30 geht es ab nach Hause!
Könnte ein perfekter Tag werden!
Ach ja, hab heute früh eiskratzen dürfen. Da mein Roter noch nicht auf Winterbetrieb umgestellt ist (Ja, ja, die Twinfahrer, die ihre Dosen vernachlässigen) mußte als Eiskratzer die Arbeiterkammerkarte herhalten!
Gruß an den mailmäßig überlasteten Alpenhasen, wahrscheinlich hast meine kriegt, weil mein Outlook hat mir gerade mal 28 Mails reingeschaufelt, wovon 26 Müll waren!
Zitat des Tages: "Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern!" [Walter Röhrl]
Also um eine halbe Stunde später auf die Dosenbahn, und siehe da, NUR 8 Minuten zu spät in der Bude!
So was von absolut nix los (verkehrstechnisch) habe ich seit Ferienende nicht mehr erlebt!
Und bis jetzt hat genau 1x das Telefon geläutet im Büro! Chef in Belgien, ich alleine hier, und um 12 30 geht es ab nach Hause!
Könnte ein perfekter Tag werden!
Ach ja, hab heute früh eiskratzen dürfen. Da mein Roter noch nicht auf Winterbetrieb umgestellt ist (Ja, ja, die Twinfahrer, die ihre Dosen vernachlässigen) mußte als Eiskratzer die Arbeiterkammerkarte herhalten!
Gruß an den mailmäßig überlasteten Alpenhasen, wahrscheinlich hast meine kriegt, weil mein Outlook hat mir gerade mal 28 Mails reingeschaufelt, wovon 26 Müll waren!
Zitat des Tages: "Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern!" [Walter Röhrl]
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt! 
- Alpenhase
Heute ist ECHT nichts los!!
@Grabber: fahre ungefähr die gleiche Strecke nur ein bisschen früher....und war gute 15mn früher ins büro.....null verkehr!!!
Naja im Büro auch nichts los.............dh zeit um emails fertig abzuarbeiten....zeit um forum zu checken ..............und da
oh schande!!! tatsächlich tut es sich nicht so viel!!!!!
@Grabber: fahre ungefähr die gleiche Strecke nur ein bisschen früher....und war gute 15mn früher ins büro.....null verkehr!!!
Naja im Büro auch nichts los.............dh zeit um emails fertig abzuarbeiten....zeit um forum zu checken ..............und da
....oder auch nicht!!!
- Zwergerl
- Administrator
Wobei Freitag tut sich meistens net viel und am wochenende auch net und manchmal muß man halt doch was hackeln, hab ich gehört 
KTM - verleiht Flügel