Hallo Freunde der Africa Twin
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
-
FahrinUrlaub
- Hersteller: Honda
- Type: CRF1000L Africa Twin
- Baujahr: 2016
Hallo Freunde der Africa Twin
Danke für die Aufnahme in Euren Kreis.
Ich habe wider Erwarten im Dezember meine BMW verkauft und sofort die neue Africa Twin bestellt, nachdem ich eins er ersten angemeldeten Mopeds probegefahren bin. War echt super, wenn auch ein wenig frisch, aber ich bin begeistert und freue mich schon sehr auf sie, besonders neugierig bin ich auf das DSG (Vorführer hatte konventionelles Kupplungsgetriebe).
Übrigens hat schon jemand Erfahrungen mit dem Trip RNS Tripmaster, der ist nämlich dabei, weil ich einer der ersten Besteller war. Ich weiß nicht, ob ich ihn brauche, fahre normalerweise nur mit Navi.
Also, hoffentlich gibt es das eine oder andere Mal die Gelegenheit auf eine gemeinsame Tour oder Ausfahrt mit Euch, ich würde mich freuen Euch kennenzulernen. Bin im Raum Baden zu Hause.
Ich habe wider Erwarten im Dezember meine BMW verkauft und sofort die neue Africa Twin bestellt, nachdem ich eins er ersten angemeldeten Mopeds probegefahren bin. War echt super, wenn auch ein wenig frisch, aber ich bin begeistert und freue mich schon sehr auf sie, besonders neugierig bin ich auf das DSG (Vorführer hatte konventionelles Kupplungsgetriebe).
Übrigens hat schon jemand Erfahrungen mit dem Trip RNS Tripmaster, der ist nämlich dabei, weil ich einer der ersten Besteller war. Ich weiß nicht, ob ich ihn brauche, fahre normalerweise nur mit Navi.
Also, hoffentlich gibt es das eine oder andere Mal die Gelegenheit auf eine gemeinsame Tour oder Ausfahrt mit Euch, ich würde mich freuen Euch kennenzulernen. Bin im Raum Baden zu Hause.
- AirPundy
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1997
- Km Stand: 30000
- Reifen: BW 501/502
Re: Hallo Freunde der Africa Twin
Willkommen,
wirst sicher viel Freude mit der neuen AT haben.
Wenn es sich mal ergibt bin in Tribus zu Hause.
lg
wirst sicher viel Freude mit der neuen AT haben.
Wenn es sich mal ergibt bin in Tribus zu Hause.
lg
-
FahrinUrlaub
- Type: CRF1000L Africa Twin
- Baujahr: 2016
Danke für das Angebot. Darauf werde ich gerne zurückkommen. Aber jetzt muss ich mich erst einmal in Geduld üben, bis das Moped da ist und das Wetter wieder passabel.
Ich fahr sonst mit einer Gruppe in Wiener Neustadt aus wenn ich nicht alleine unterwegs bin, aber da pass ich mit der AT nimmer so gut dazu, ist eher die Heavy Metal Fraktion. Gibt es hier in der Nähe nette Leute ausser Dir, die eher aus der Enduroecke kommen?
Zur Erklärung, ich bin früher ausschließlich Enduro gefahren und die BMW war ein Roadster, die mir auf Dauer vor allem auf langen Strecken zu klein war und so bin ich wieder bei meinen Wurzeln gelandet.
Bis bald
Ich fahr sonst mit einer Gruppe in Wiener Neustadt aus wenn ich nicht alleine unterwegs bin, aber da pass ich mit der AT nimmer so gut dazu, ist eher die Heavy Metal Fraktion. Gibt es hier in der Nähe nette Leute ausser Dir, die eher aus der Enduroecke kommen?
Zur Erklärung, ich bin früher ausschließlich Enduro gefahren und die BMW war ein Roadster, die mir auf Dauer vor allem auf langen Strecken zu klein war und so bin ich wieder bei meinen Wurzeln gelandet.
Bis bald
-
rd07
- Hersteller: BMW
- Type: F 700 GS
- Baujahr: 2013
- Km Stand: 8500
Hi, die neue AT ist sicher ein super Motorrad, bin schon gespannt auf die ehrlichen Berichte der neuen Besitzer, hier im Forum.
Ich bin mit der Transalp auch ein Rückfallstäter und freue mich schon auf die kommende Saison. Habe auch bereits eine AT RD04 und eine RD07 gehabt. Aber für mich ist die Transalp (650er) das geeignetere Motorrad. Aus der Ecke Baden, Tribus, Kottingbrunn, Bad Vöslau (ich) sind einige im Forum vertreten.
Viel Freude mit der neuen AT
lg
rd07
Ich bin mit der Transalp auch ein Rückfallstäter und freue mich schon auf die kommende Saison. Habe auch bereits eine AT RD04 und eine RD07 gehabt. Aber für mich ist die Transalp (650er) das geeignetere Motorrad. Aus der Ecke Baden, Tribus, Kottingbrunn, Bad Vöslau (ich) sind einige im Forum vertreten.
Viel Freude mit der neuen AT
lg
rd07
Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft und unnötig wie ein Kropf.
- spezi266
- Modell: RD07A
- Baujahr: 2002
- Km Stand: 120000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
Welcome im Forum, ...
und viel Spaß mit der CRF.
Die ,,alte" XRV war ja fast unverwüstlich,
auch wenn sie manchmal unnütze Teile abgeworfen hat.
Die Piloten hat sie jedenfalls zum Ziel gebracht,
auch wenn hie und da die Füße schon versagten.
Steady, einziges Manko war ... little bit heavy
Werden wir sehen, ob die Neue die gleichen Lorbeeren ernten kann.
Ihr seid die Ersten, die das testen könnt.
LG vom Spezi
und viel Spaß mit der CRF.
Die ,,alte" XRV war ja fast unverwüstlich,
auch wenn sie manchmal unnütze Teile abgeworfen hat.
Die Piloten hat sie jedenfalls zum Ziel gebracht,
auch wenn hie und da die Füße schon versagten.
Steady, einziges Manko war ... little bit heavy
Werden wir sehen, ob die Neue die gleichen Lorbeeren ernten kann.
Ihr seid die Ersten, die das testen könnt.
LG vom Spezi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Sidney Denham
-
AfricaTwin=V2
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 45000
- Reifen: Tourance
Sehr lustige Fotodokumentation