Die Dakar 2016 startet morgen in Buenos Aires. Die Route spart dieses Jahr Chile aus - man bewegt sich nur in Argentinien und Bolivien:

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dieses Mal einen neuen Sieger sehen werden

Es gibt leider im ganzen deutschsprachigen Raum nichts anderes als die bescheidene halbe Stunde auf Eurosport und selbst da muss man hoffen dass nicht statt dessen "überaus spannendes Snooker" gesendet wird - wie letztes Jahr.Tingeltangelbob hat geschrieben:Hallo,
freue mich auch schon auf den Start. War ja letztes Jahr bis zum Ausfall von Honda sehr spannend.
Habt ihr noch Infos dadrüber wo im Fernsehen alles was übertragen bzw berichtet wird?
Habe bis jetzt nur Eurosport gefunden wo um 23:00 ne halbe Stunde berichtet wird.
Gruß
Klaas
chile: absage wegen schweren überschwemmungen im märzSulak RD04 hat geschrieben:Bzgl. keine Dakar in Chile:
Habe heute gelesen, dass anscheinend Chile einen Rückzieher gemacht hat. Gründe sind mir nicht bekannt.
Keine Ahnungtheonewhoknowstorock hat geschrieben:hat der barreda jetzt eine min strafe bekommen oder nicht? und wenn ja, warum eigentlich? speeding?
Insgesamt sind 5 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 5 Gäste