liawe leit
- MadTom
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 101450
- Reifen: Metceler Tourance
Re: liawe leit
Soweit ich weiß, wird vom Admin (sobald eine Lokation und der Termin fix ist) auf der Anfangsseite links oben ja eh gepostet, wo und wann was ist! 
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _
- TwinBert
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
lieber Grizzly
auch mir geht es so ähnlich wie Dir.
Da wir kein fixes Lokal für unser TTT haben wollen, aus Tradition, gibt es immer wieder Diskussionen welches Lokal wir nehmen, das finde ich auch gut so.
Was mir dann auch nicht gefällt ist, das dieser besagte Thread dann noch mit allerlei unsinn zerpflückt wird.
Deshalb hab ich auch die Portalseite (Startseite) erstellt um dort alle wichtigen Informationen leicht übersichtlich darzustellen. Sobald das Lokal feststeht ist es dort ersichtlich und wenn möglich auch mit einem Link angegeben. Es würde mich freuen wenn Du wieder einmal Zeit hast um bei uns vorbei zu schauen.
auch mir geht es so ähnlich wie Dir.
Da wir kein fixes Lokal für unser TTT haben wollen, aus Tradition, gibt es immer wieder Diskussionen welches Lokal wir nehmen, das finde ich auch gut so.
Was mir dann auch nicht gefällt ist, das dieser besagte Thread dann noch mit allerlei unsinn zerpflückt wird.
Deshalb hab ich auch die Portalseite (Startseite) erstellt um dort alle wichtigen Informationen leicht übersichtlich darzustellen. Sobald das Lokal feststeht ist es dort ersichtlich und wenn möglich auch mit einem Link angegeben. Es würde mich freuen wenn Du wieder einmal Zeit hast um bei uns vorbei zu schauen.
- Zwergerl
- Administrator
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
liawa grizzly: wie der norbert schon schrub, haben wir das schon seit einiger zeit so festgelegt das man nicht mehr den die ganzen TTT freds durchkramen muß um zu wissen wo die TTTs statt finden, es wurde auch schon mehrfach diese frage gestellt und immer darauf hingewiesen. Mußt du gucken !
lg Zwergerl
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- MadTom
Siehst, somit hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst!
africa-twin.at, da kannste fragen und wirste geholfen!

africa-twin.at, da kannste fragen und wirste geholfen!
LG, TOM
- Zwergerl
- Administrator
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
@Grizzly: gegen deine frage hat ja keiner was und is ja auch berechtigt, wenns nicht klar war
lg Zwergerl
nur den rest hab ich net unbedingt für nötig gehalten:Grizzly hat geschrieben:ich versuche immer wieder mal einen Termin und Ort für einen Stammtisch heraus zu finden aber leider bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch und bekomme jedes mal wenn ich dies versuche einen Anfall!
Es wird halt viel disskutier wohin usw. da kanns auch mal länger werden und es wird von niemandem erwartet das man sich das alles durchliest, versteh ich auch durchaus, aber es hätte der erste Teil deines freds/Frage ausgereicht um dir Überblick zu schaffen.Grizzly hat geschrieben:Ich mag mir ned seitenweise Streitereien durchlesen um dann irgendwo zwischen den Zeilen einen Termin zu finden![]()
Entweder mann schafft es den Termin getrennt vonn dem Geschwafel und der Streiterei zu posten, dann lese ich mir das gerne durch - aber wenn ich schon mal sehe: 5 Seiten Beiträge um endlich ein Agreement zu habenund dann noch den Senf von jedem dazu das ist mir einfach zu blöd....
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- c_future
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 65000
geschwafel gehört nun mal dazu
ich würde folgendes vorschlagen -> der admin startet das thema mit zeit und ort als erstes post.
da nach kann geredet werden!
aber wenn es änderungen gibt was die lokalität betrifft, muss immer auch der aller erste beitrag aktualisiert werden.
beim letzten mal musst ich auch durchblättern
lg
& peace
ich würde folgendes vorschlagen -> der admin startet das thema mit zeit und ort als erstes post.
da nach kann geredet werden!
aber wenn es änderungen gibt was die lokalität betrifft, muss immer auch der aller erste beitrag aktualisiert werden.
lg
& peace
- MadTom
c_future hat geschrieben:geschwafel gehört nun mal dazu
Stimm, geschwafel muß sein, wir sind ja nicht im Kommunismus!
Ich denke der letzte Fred betreffend dem
Aber der Herr ADMIN
Mich persönlich störts net soviel zu lesen, denn ich will ja auch was zum Lachen haben und wer keinen Humor hat, der soll auf seiner Ofenbank sitzen und Standart lesen!!!!!!!!
LG, TOM
- styriaharry
- Km Stand: 130000
- Reifen: Mitas
Hier gehts nicht um fehlenden Humor, man möchte sich auch informieren und filtert daherMadTom hat geschrieben: Mich persönlich störts net soviel zu lesen, denn ich will ja auch was zum Lachen haben und wer keinen Humor hat, der soll auf seiner Ofenbank sitzen und Standart lesen!!!!!!!!
die Themen nach den Thread-Überschriften aus.
Wie Grizzly richtig bemerkt ist es sehr mühsam sich durch die ganzen Nonsens-Beiträge zu wühlen
um zu Informationen zu kommen.
Meiner Meinung nach gehören die Spass-Bemerkungen in ein temporäres Chat-Fenster
und nicht in fix gespeicherte Forumsbeiträge.
Nichts für ungut - ist nur meine Meinung.
mfg
Harry
Have much fun - have fun with Matsch !
- c_future
- Km Stand: 65000
wie schon gesagt - einfach den allerersten beitrag des ttt threads immer aktuell halten (editieren) und dann passts schon was danach kommt
- MadTom
c_future hat geschrieben:wie schon gesagt - einfach den allerersten beitrag des ttt threads immer aktuell halten (editieren) und dann passts schon was danach kommt
I glaub da gehts net nur um den TTT Treat!
LG, TOM
- Sulak RD04
- Administrator
- Type: XRV750, CRF1100
- Modell: RD04, SD08
- Baujahr: 1990
- Km Stand: 155000
- Reifen: Conti TKC70
Ich denke, daß es das Beste sein wird, wenn wir den TTT Plauder-Thread wieder einführen. Dmit gibt es einen Thread, wo das Lokal ausgemacht wird und geblödelt werden kann und im richten TTT - Thread wird dann nach der Lokal-Festlegung gepostet wer kommt (zwecks Reservierung). Dort steht dann auch Ort und Zeit im ersten Posting. Somit sollten sowohl die Plauderer genauso befriedigt sein, wie die, die nur wissen wollen wann und wo das TTT ist, aber nicht ins Portal schauen wollen...
Klaus
Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
- martinbo
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
meine Worte.... Hab ich ja letztens schon mal vorgeschlagen...Sulak RD04 hat geschrieben:Ich denke, daß es das Beste sein wird, wenn wir den TTT Plauder-Thread wieder einführen.
dann kann jeder entscheiden, ob er mitblödeln will oder nicht.
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt