Ich bin für nächstes TTT palatschinken essen ,wenns Dienstlich passt ;-)Also am besten 1 woche früher oder später als der 15te dann passt der Dienst *fg*
lg Tanja
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt !!
Wer hat schon wieder net zamgessen?
Bis Baden hat´s geschüttet, danach nur mehr geregnet, die Gischt von die Käfige auf der Autobahn war nicht besonders Fahrvergnüngungsfördernd.
Ich hab sogar den ganzen Salat mit all dem Paprika zamputzt, jetzt hab ich Vitaminüberschuss.
Das neue P(r)olo ist aber trocken geblieben.
War ein netter Abend.
lG Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Ein Pala-TTT würd ich durchaus begrüßen! ...jedoch wäre (wie schon im anderen FRED erwähnt) ein Open-Air-Pala-TTT super. Gibts sowas?
@Spezi: Wenns Dich beruhigt, bis in den 18. hast auch geschüttet! ...und nicht z'sammgessen habns Zwergel und der Sulak! Ergreift Sie!!
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________ Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _
Schade, bei mir ist es sich gestern fast ausgegangen.
Ich war gegen 17:30 schon in der Fabrik, und hatte mir gerade ein Krügerl bestellt.
Natürlich läutet das sch.... Handy, und ich hab´ auch schon wieder zahlen dürfen, und ab ging´s zu einem Termin, den mein Chef nicht wahrnehmen konnte!
Na ja, "...manchmal spielt das Leben mit dir gern Katz und Maus....!"
Aber hat sicher fesch ausgeschaut, als ich mit Endurostiefel, Protektorjacke und Helm in der Hand beim Anzug und Krawatte tragenden Herrn Architekten aufgetaucht bin.
Aber was ich so lese, hattet Ihr einen schönen Abend! Hoffe es geht sich doch mal aus bei mir!
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt!
Also ich bin auf jeden fall für ein Palatschinken TTT ob extra oder nächstes TTT is mir wurscht. Hauptsache Palatschinken, weiß net obs irgendwo ein palatschinkenmaxl gibt wo man draußen sitzen kann, da müßte man recherchieren. Sonst das Palatschinkenparadies in der SCS is net so schlecht.
lg Zwergerl das heute ein salaterl ißt weils gestern so viel gessen hat, net das dann mal das endurohoserl platzt
PS: @grabber: haben uns schon gwundert wost bleibst aber dein enduroauftritt hat sicher cool ausgschaut
Im 1.Bezirk gibts einen mit kleinen Garten.Wenn man vom Schwedenplatz die Rotenturmstrasse entlang geht die erste Gasse Links glaub ich .
Aber der Garten ist bissl klein. Und dann kann ich noch die Palatschinkeninsel im Donauplexx anbieten??
Wäre schon mal wieder supi ,wenn mas auf der anderen seite von Wien machen das TTT.
Und wenns blöd her geht können wir zuerst in denn Saloon gehen der hat einen total schönen Garten und nachspeise in die Palatschinkeninsel so haben wir von allem was *g*
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt !!
@MadTom/Twinbert: Ja, danke fürs recherchieren, ich wäre auf jeden fall für eine palatschinkenkuchel/pfandl/paradies/insel weil wir vieeeeele Palatschinken variationen brauchen. LaCreperie war ich schon dort, teuer und nicht so viele palatschinken, aber gut und die terasse is schön, aber wie gesagt wenig palatschinken.
Die insel im donauplex kenn ich net, is die gut war schon mal wer dort, hab auch nix dagegen wieder in den norden zu fahren ? sonst wie gesagt palatschinkenparadies in der SCS die is gut oder das palatschinkenpfandl (bei dem war ich mitm klaus ich glaub vor einem jahr aber die pikanten palas waren net so toll, aber is halt schon ein weilchen her . . .)
wie kommst jetzt drauf das wir dich vergessen würden es wird doch nur disskutiert wohin, keiner hat gsagt: "aber den twinknight den nemma net mit weil der frißt uns alles weg"
wenn ich kurz dazwischen funken darf:
@TwinBert: La crêperie am alten Donau ist ganz toll, weil super grossen Gastgarten und wunderschönen Rahmen...aber als "Native-Crêpes-Speakerin"...muss sagen die crêpes schmecken ein bisschen matschig und eigenartig und sind trotzdem teuer........im 1080 Bezirk: da sind die urrrrr gut aber wiederum kann man nicht draussen sitzen und es ist nicht sehr gross, soweit ich mich errinern kann.....
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle....... ....oder auch nicht!!!
War weder dort noch da!
Kreperie ist teuer, das weiß ich, aber da zahlst halt das Ambiente mit!
Hmmm wird sicher nicht einfach!
Wir könnten uns ja beim Siro schlechtes Wetter bestellen und dann ist klar, das wir drinnensitzen.
Ich bin ja gespannt in welche Himmelsrichtung es uns diesmal trägt.
Für das Nächstemal im August könnt ma uns ja den Dorfheurigen im 22 auf der Breitenleerstrasse vormerken, aber so weit will i jetzt net vorgreifen, sonst gibts vielleicht noch
klar darfst Du dazwischenfunken, ich kenne beide Lokale nicht, hab sie nur im Internet gefunden. Und wenn die crêpes dort nicht schmecken dann ist es besser wir nahmen ein anderes Lokal. Ich krieg schon wieder an Hunger.
@ MadTom
wenn wir so weiterplanen dann sind bis Jahresende schon alle TTT's verplant
na den twinknight nehma nicht mit,der gwinnt am end noch das pala wettessen-dann weint es cbaby wieder die ganze nacht
also das im ersten kenn ich-sehr lecker!
scs auch sehr lecker!
das an der alten donau-eher teuer,aber schön
hmm... was machma bloss?
ps :verrats dem twinknight ja nix
@ twinknight_*flüster*:glaubst wirklich wir armen unterdrückten ttt männleins können auf deine unterstützung beim wettessen verzichten? du isst gefälligst 2 tag nix und kommst dann megahungrig!!!!!!!!!( bist unsre geheimwaffe)
Mußt jetzt nurmehr beim Zenmeister in die Schule gehen und dann gehst als Halbgott durch, die sind ja fast unbesiegbar und somit haben wir den sicher!!
@twinknight: Fritatenorigami usw., ich hau mich ab
na ich wäre fürn ersten bez. oder SCS oder die Palatschinkeninsel im donauplexx (falls die schon mal wer probert hat)
Lacreperie: ambiente wirklich schön aber teuer udn net viele palas
TwinBert hat geschrieben:Hab da noch was gefunden: La Creperie 1210 Wien; An der Oberen Alten Donau 6
GEIIIIL!!!! Da würd ich gern hin!!! Da kann man nämlich an einem lauschigen Sommerabend an der alten Donau seine Palas verputzen und wenn dann ein paar Leut zuviel erwischt haben (Zwergerl, CB-aby, Siro oder ich ), könn'mas über die Reling hängen!
P.S.: ...zwar nicht ganz billig aber dafür urrrrrr nett - wenn dann nämlich vielleicht doch irgendwann heiss werden sollt, würd ich ungern in einem kleinen verrauchetn Lokal sitzen und mich wegschwitzen...
TwinBert hat geschrieben:Hab da noch was gefunden: La Creperie 1210 Wien; An der Oberen Alten Donau 6
GEIIIIL!!!! Da würd ich gern hin!!! Da kann man nämlich an einem lauschigen Sommerabend an der alten Donau seine Palas verputzen und wenn dann ein paar Leut zuviel erwischt haben (Zwergerl, CB-aby, Siro oder ich ), könn'mas über die Reling hängen!
P.S.: ...zwar nicht ganz billig aber dafür urrrrrr nett - wenn dann nämlich vielleicht doch irgendwann heiss werden sollt, würd ich ungern in einem kleinen verrauchetn Lokal sitzen und mich wegschwitzen...
Stimme dir voll und ganz zu!
Außerdem können wir uns da Booterl mieten und auf der Donau herumgutken!!!!!
Nur für das Palawettessen is des glaub i nix! VIIIIEEEEEEELLLLLLLLL zu teuer das kommt!
An einem lauschigen Sommerabend dort draussen sitzen, wow das kann schon was.
Außerdem kann i dort zu fuß hingeghen!
Also das zwergerl mag NICHT zu einem Pala TTT ins LaCreperie wos kaum palas gibt und ur teuer nur weil ambiente schön is, nein ich weiger mich (obwohl das Ambiente wirklich schön is, aber was hilft das) !
Zwergerl dachte es ging darum das wir wohin gehen wos viele verschiedene und gute Palas gibt ?
Zwergerl hat geschrieben:Also das zwergerl mag NICHT zu einem Pala TTT ins LaCreperie wos kaum palas gibt und ur teuer nur weil ambiente schön is, nein ich weiger mich (obwohl das Ambiente wirklich schön is, aber was hilft das) !
Zwergerl dachte es ging darum das wir wohin gehen wos viele verschiedene und gute Palas gibt ?
twinknight hat geschrieben:..ARBEITEN
So lange mein Chef so tut als bekomme ich genug Gehalt, solange tu ich so als würde ich genug arbeiten
Genial!!!!!
ich bin auch in der Arbeit.....und eben das Forum ist schön nett entspannend von dem Arbeitsstress!!! Am abend eben......hab ich viel zu tun daher weniger online!!!!!
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle....... ....oder auch nicht!!!
MadTom hat geschrieben:Sagts amal, muß denn keiner von euch arbeiten?
Da ist ja mehr Betrieb als am Abend!
Richtig! Und aus diesem Grund muss man schon unter Tags reinschaun, damits dann am Abend nicht zu einem FRED-Overkill kommt!
Bin natürlich auch in der Arbeit....aber das was wir hier tun fällt unter "Netzwerken" - und das ist ein wichtiger Bestandteil des Berufslebens!
P.S.: na dann gehen wir halt nicht in die LaCreperie ...dabei wäre es dort doch so schööön...
NA zwischendurch kann man schon immer wieder reingucken das is kein problem, wenn man das net tut bekommt man den, so wie MJP schon schreib, denn vollen overkill, weils nur mehr orange blinkt. aber geht ganz schön ab hier heute, soviele leute die heute zwischendurch mal gucken tun
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70203
Themen insgesamt 6840
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7371
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10