Also ich hab mitm martin4582 gemailt und sulak, twinbert und ich würden ihn am samstag 24. April besuchen fahren um die Organisation des ÖTTT zu besprechen und sich auch gleich den Campingplatz anzuschauen usw.
Falls wer eine nette Tour dorthin mitfahren will, der sei willkommen...
Ich hätt dacht wir fahren gemütlich hin pennen dort irgendwo und fahren am nächsten tag wieder zurück...
Ich hab da ja nur ca. 1 h hin und je nach Wetterlage könnt ich das auch mit einer kleinen Ausfahrt verbinden und Euch dort treffen bzw. mal kennen lernen.
Leeroy hat geschrieben: wenn ich dran denk dann nehm ich dir a bleifreies bier mit, da gibts inzwischen ganz brauchbares zeugs..
da is dann zwar kein alohol drin aber schmeckt trotzdem nach bier also wie ich noch kleiner, ääääähhhhhh jünger war hab ich Malzmandl getrunken das hat ganz gut geschmeckt aber ich glaub meine feine zunge verträgt nur mehr erlesensten apfelsaft, am besten narturtrüb versteht sich
ich weiß net genau wann wir ca. ankommen werden da wirs mit einer tour verbinden je nachdem wie lang wir brauchen aber ich schätz so zw. 17:00 und 18:00
das nur eine nacht ist hama dacht das wir uns dort ne pension oder einen gasthof suchen wo man schlafen kann
Also ich hab grad guckt wegen Route und so, ich bin da ja net so der Meister und arbeite mit googelmaps und karte und net mit Navi aber die Route könnte mir gefallen. hinfahrt mal net das übliche durchgurken durch wildalpen und gesäuse sondern über lunz am see und später dann den hengstpaß und beim zurück fahren könnten wir ja das gesäuse und wildalpen mitnehmen, niederalpl und runter nach Wenigzell da gibts die buchtelbar, feine Riesenbuchteln hams da
Hmm.. Ich weiss ja ned ob ihr einen Neuen mitnehmen wollt, aber die Strecke sieht gut aus.
Das Problem ist halt nur der Sonntag. Da weiss ich noch nicht. Also wenn, kann ich nur kurzfristig zusagen.
Aber Lust hätt ich schon.
@ GuSchi
na klar nehmen wir einen neuen mit, schliesslich waren wir alle ja einmal neu.
Da Du ja in meiner Nähe wohnst im 22. Bezirk könnten wir uns vorher treffen und gemeinsam zum TP nach Alland fahren oder wo auch immer der TP sein wird.
@ Kurt
zelten ginge auch, bin mir aber nicht sicher ob es in der Gegend um diese Zeit nicht zu kalt sein wird, bin ja jetzt schon ein wenig älter
Ich schick Dir per PN noch meine Handynummer fürs zusammentelefonieren. Kommst Du mit der Vara, Transalp oder der Twin? Wengan finden wärs
@Guschi: Ja wirst ja sehen, ob sichs für dich ausgeht, wir sehen uns heute abend eh beim TTT kömma quatschen
@Varakurt: campen hab ich mir zuerst auch dacht aber wegen einer nacht wollt zumindest ich mein zelt und schlafsack usw. net mitschleppen und kalt wäre mir wurscht in island hama in der nach immer so zw. 0°Cund 10°C ghabt und mit guter ausrüstung geht das aber ich bin halt einfach bequem... aber wennst lieber zelten magst is das sicher kein problem
Treffpunkt muß ich erst überlegen, gibts dort net eine tankstelle auf der hauptstraße wo man sich treffen kann ? sonst am hauptplatz... soll ma sich so um 9:00/9:30 treffen ?
Paaaaaast ! Tankstelle treffpunkt is gut, von dort mitfahren tun die twinberts, zwergerl und sulak (vielleicht GuSchi) ! der rest unterwegs oder erst dort !
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70203
Themen insgesamt 6840
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7371
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10