Ic h wünsche Euch ein schönes TT- Treffen! Weil der Letze zahlen muß, fahre ich diesmal lieber viel weiter weg! Sitze morgen um diese Zeit schon im Zug nach Florenz! Die nächsten drei Wochen werde ich dann Sardinien und Korsika mal aus der Nähe betrachten, hoffentlich schönes Wetter haben, mal Baden gehen. und viel Filmen!
So Gott will bin ich dann am 28. wieder da, um mal zu schauen, was unsere Politiker bis dahin so verbrochen haben!
Ich wünsche Euch was!
Wünsch Dir einen schönen Urlaub, gute Erholung und viele stressfreie Kilometer mit Deiner Dicken. Und hoffentlich beehrst Du uns zurückgebliebenen mit schönen Fotos. Komm wieder gut und erhohlt heim.
Schön war es zwar, aber ganz anders, als ich es geplant habe! Meine Twin ist auch leicht beleidigt! (Sturzbügel hat bei Fahrt nach Korsika bei Schlag Kühler durchschlagen!)
Tja! Kühler rechts ist eigentlich Geschichte! ER ist zwar dank ÖAMTC und italienischen Äquivalent wieder einigermassen dicht, so wirklich trauen tue ich der Sache aber nicht! Ausserdem bin ich das erste Mal seit drei jahren wieder mal beim Stehen bleiben bzw Losfahren umgefallen Folge Rippenprellung! Spüre ich noch immer, aber inzwischen sind die Schmerzen erträglich!
Aber sonst war Sardinien ganz toll! Vor allem der Süden hat es mir angetan. Sehr vernünftige Preise, Wahnsinnsstrassen und Traumlandschaften!
ich bin gerade dabei ein Fotoalbum ins Netz zu stellen, verlinke ich dann mit Reisebericht! Jetzt bin ich mal wieder auf Jobsuche, da ich 2 Tage nach dem ich die Reise und ÖBB fixiert hatte, erfahren habe, dass ich mit Ende September gekündigt werde!
Alex
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70252
Themen insgesamt 6847
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7378
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18