Vorstellung Drecksgurke
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
-
merling
- Hersteller: Honda
- Type: nx 650
- Modell: RD02
- Baujahr: 1994
- Km Stand: 18000
- Reifen: Bridgestone
Vorstellung Drecksgurke
So jetzt habe ich es geschafft ein paar fotos von meiner Drecksgurke zu machen.
Steckt schon einiges an Arbeit drinnen auch wenn mann es noch nicht sieht.
Steckt schon einiges an Arbeit drinnen auch wenn mann es noch nicht sieht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Krug geht so lange zum Brunnen bis der Apfel vom Baum fällt.
- schneckerl96
- Hersteller: Honda/Yamaha
- Type: XRV 750 Africa Twin/Tenere 700
- Modell: DM11
- Baujahr: 2023
- Km Stand: 0
- Reifen: Pirelli Scorpion
Re: Vorstellung Drecksgurke
he Captain,
bleibts eh dabei das ich meine morgen wiederkrieg
, oder san meine schlimmsten befürchtungen war geworden
und jemand anderer fährt mit der schönsten twin
.
Gratuliere zur besten Farbauswahl
wo gibt
.
Und BITTE nimma Drecksgurke
sagen.
Die Versteht dich und is dann beleidigt
bleibts eh dabei das ich meine morgen wiederkrieg
Gratuliere zur besten Farbauswahl
Und BITTE nimma Drecksgurke
Die Versteht dich und is dann beleidigt
Mfg Peter

- Mopedstaender
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: 03/07/SC33
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 56100
- Reifen: Continental TKC 70
lol,glaub eher das ist eine frauenmopped also mal so rein objektiv von den farben gesehen,
wichtig sie muss vorwärts gehen wenn man drauf sitzt gg
wichtig sie muss vorwärts gehen wenn man drauf sitzt gg
- biking basti
- Modell: RD04
- Baujahr: 1992
- Km Stand: 95500
- Reifen: Michelin Anakee 2
- da gibts sogar 2Captain hat geschrieben:ich kenn jemanden der diese Farbkombination besonders mag
- da kann ich mich nur anschließen!!!schneckerl96 hat geschrieben:Gratuliere zur besten Farbauswahlwo gibt
.
- wer mann genug ist, kann auch rosa fahren!!!Mopedstaender hat geschrieben:glaub eher das ist eine frauenmopped also mal so rein objektiv von den farben gesehen
lg basti
-
merling
Drecksgurke ist eh liebevoll gemeint; Lack ist überall beschädigt und Aufkleber gehörten auch neu gemacht. Eigentlich sollte mann Sie neu lackieren.
Farbe lt. Fr. Gemalin 80iger Jahre Stil. Farbe war mir egal. Wo steht den der Farbcode für das Blau? Hätte da einiges zum ausbessern? Oder kann mir da jemand den Cod nennen?
Die Windschildscheibe ist ziemlich verschwommen. Gibts da einen Pflegetrick zum auffrischen?
Farbe lt. Fr. Gemalin 80iger Jahre Stil. Farbe war mir egal. Wo steht den der Farbcode für das Blau? Hätte da einiges zum ausbessern? Oder kann mir da jemand den Cod nennen?
Die Windschildscheibe ist ziemlich verschwommen. Gibts da einen Pflegetrick zum auffrischen?
- 2mad
- Modell: RD07C
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 40600
- Reifen: Mitas E08
damned, also dazu fehlen mir echt die Eierbiking basti hat geschrieben: - wer mann genug ist, kann auch rosa fahren!!!
aber Gratulation zur AT, kann man ja noch "streichen"
Trying is the first step toward failure - Homer Simpson
- Queenscherl
- Type: XRV 650 Africa Twin
- Modell: RD03
- Baujahr: 1988
- Km Stand: 68200
- Reifen: Anakee 3
Ja gibt es, und zwar Acryl- bzw Plexiglas Politur.merling hat geschrieben: Die Windschildscheibe ist ziemlich verschwommen. Gibts da einen Pflegetrick zum auffrischen?
http://www.amazon.de/Acryl-Plexiglas-Po ... 59-6183967
Lg Queenscherl
- TimTaylor
- Type: XL 600 V Transalp
- Modell: PD10
- Baujahr: 1997
- Km Stand: 81000
- Reifen: Pirelli Scorpion Trail
Der Farbcode sollte auf einem Aufkleber am Rahmen stehen, zu finden unter dem Sitz (zumindest bei meiner RD07).
Gratuliere auch zum Bike!
Und stell dir vor, wir hätten alle den gleichen Geschmack, dann würden alle ATs gleich aussehen!
das geht gar nicht
.
LG Tom
Gratuliere auch zum Bike!
LG Tom
"Warum machst du das, Papa?" .. fragen meine Kids ... "Weil ich es kann!"
-
Meister Eder
Gefällt mir 
- funtom
- Modell: RD07
- Km Stand: 65000
- wer mann genug ist, kann auch rosa fahren!!!
lg basti[/quote]
hast recht basti
ich glaub da fahren noch mehr rosa
gratuliere zur AT
lg basti[/quote]
hast recht basti
gratuliere zur AT
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
merling
Bin jetzt mal auf einer BMW 1200 GS gesessen. Jetzt bin ich mit meiner AT glücklich. Die Farbe finde ich eigentlich gar nicht so schlecht hat aber mit der Kaufentscheidung nichts zu tun. Falls ich sie neu lackiere wird es sicher anders.
Hilft diese Politur wirklich oder ists besser eine neue Scheibe zu besorgen?
Hilft diese Politur wirklich oder ists besser eine neue Scheibe zu besorgen?
- TimTaylor
- Type: XL 600 V Transalp
- Modell: PD10
- Baujahr: 1997
- Km Stand: 81000
- Reifen: Pirelli Scorpion Trail
Jetzt wärs interessant, was dir an der 1200 GS nicht gefallen hat.
Ich hab die noch nicht ausprobiert, abgesehen dass die jenseits jeglicher finanziellen Möglichkeiten liegt.
LG Tom
Ich hab die noch nicht ausprobiert, abgesehen dass die jenseits jeglicher finanziellen Möglichkeiten liegt.
LG Tom
"Warum machst du das, Papa?" .. fragen meine Kids ... "Weil ich es kann!"
- Roman
- Km Stand: 105000
- Reifen: seit 50 000 Mitas 07
TUTTELBÄÄÄÄÄÄR, ganz einfach.......ohne wenn und aaaaber.......iss ka neid.......einfach seltsam, wohlgemerkt finde ICH das.........aaaaber jeder wie er will.......
LG Romandl
LG Romandl
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
-
merling
Bin nur drauf gesessen und bekam schon Kreuzweh beim wegheben vom Seitenständer, habe da auch schon einen Kollegen der sich deswegen den Seitenständer verlängert hat.
Ist auch ne Finanzfrage. Alles electronisch, kann mann wahrscheinlich nix mehr selber machen; und ausserdem bin ich alt genug für einen fast Oldie. Auch optisch finde ich die alte Lady eigentlich schöner.
Drecksgurke fährt fast überall wenn es jemand kann; bei der neuen BMW gibts wahrscheinlich schon bei schlechtem Sprit grobe Probleme.
Sicher ein tolles Motorrad. Aber mir fehlt da eher der persönliche Bezug.

Ist auch ne Finanzfrage. Alles electronisch, kann mann wahrscheinlich nix mehr selber machen; und ausserdem bin ich alt genug für einen fast Oldie. Auch optisch finde ich die alte Lady eigentlich schöner.
Drecksgurke fährt fast überall wenn es jemand kann; bei der neuen BMW gibts wahrscheinlich schon bei schlechtem Sprit grobe Probleme.
Sicher ein tolles Motorrad. Aber mir fehlt da eher der persönliche Bezug.
Hi !
Ich find rosa gar nicht sooooo schlecht, man braucht halt nur ein bisserl ein Selbstbewustsein und Humor
Am wichtigsten ist aber, dass die gute auch fährt!
Werner
Ich find rosa gar nicht sooooo schlecht, man braucht halt nur ein bisserl ein Selbstbewustsein und Humor
Werner
-
merling
Wie bereits gesagt die Farbe war nicht der Grund für den Kauf, es war eher ein Zufall. Persönlich finde ich die Farbe auch nicht schlecht auch wenn Rosa dabei ist. Es gibt sicher andere Farbkombinationen die mehr hermachen. Wichtiger ist wie bereits gesagt, dass alles funktioniert.

- celticgrass
- Baujahr: 1999
- Km Stand: 72000
- Reifen: Metz Karoo 3
Eine GS kann fast alles perfekt. keine Frage.
aber optisch, jetzt mal wirklich, ist eine Africa Twin um weites überlegen. (und das mit uraltdesign!)
selbst in den grauenhaften Lilatönen schaut die immer noch besser aus als eine GS.
aber, wie man sieht, durch Gewöhnung finden viele inzwischen die GS "schön"
aber mann sieht jat, dass man Design (neue 1200er GS) noch um einiges schlechter machen kann und vielen Leuten gefällt das auch noch!!!!!!!
direkt schade, dass sie so verdammt gut geht. / aber auch das "kein Gefühl fürs Vorderrad" taugt mir absolut nicht.
aber jetz gibts ja für das Dickschiff endlich eine bessere Alternative. und die auch noch aus der Heimat! :)
aber optisch, jetzt mal wirklich, ist eine Africa Twin um weites überlegen. (und das mit uraltdesign!)
selbst in den grauenhaften Lilatönen schaut die immer noch besser aus als eine GS.
man ist das Design der GS gewöhnt. ja. aber der Kotflügel? der zerklüftete Tank? das hässliche (durchaus funktionale Windschild), der nach kurzer Zeit wirklich hässliche (weil der Glanz weg ist) Auspuffkrümmer? die asymetrischen Scheinwerfer, die an eine Klospülung erinnern? der filigran anmutende Heckträger? die rostigen Schrauben (schon bei fast neuen Mopeds) an den Felgen, Bremsen, Bremsscheiben, der überaus besch...ne Seitenständer, usw? etc......TimTaylor hat geschrieben:Jetzt wärs interessant, was dir an der 1200 GS nicht gefallen hat.![]()
Ich hab die noch nicht ausprobiert, abgesehen dass die jenseits jeglicher finanziellen Möglichkeiten liegt.![]()
LG Tom
aber, wie man sieht, durch Gewöhnung finden viele inzwischen die GS "schön"
aber mann sieht jat, dass man Design (neue 1200er GS) noch um einiges schlechter machen kann und vielen Leuten gefällt das auch noch!!!!!!!
direkt schade, dass sie so verdammt gut geht. / aber auch das "kein Gefühl fürs Vorderrad" taugt mir absolut nicht.
aber jetz gibts ja für das Dickschiff endlich eine bessere Alternative. und die auch noch aus der Heimat! :)
Salzburger Peter!
Wer später bremst, ist länger schnell!
Wer später bremst, ist länger schnell!