einer aus serbien
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
-
draza
- Hersteller: Honda
- Type: nx650 dominator
- Modell: RD02
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 73000
- Reifen: Heidenau K60 scout
einer aus serbien
danke für die aufnahme im forum, bin erst 67 jahre jung,und bin durch honda fahrer auf das forum gestossen, leider fahre ich nur eine honda dominator 650, und eine mz 250ccm, ich weiss nicht ob ich willkommen bin als domifahrer ? ja eine africa twin ist mir einfach zu schwer, wenn die umfällt, komm ich nie mehr in den sattel,bin österreicher aber 2009 bin ich ausgewandert nach serbien,(subotica) habe mir hier ein kleines häuschen gekauft,und lebe hier mit meiner frau und hund,von unserer rente.bin viel unterwegs, nach ungarn, rumänien, kroatien, und auch hier in serbien, nächste woche bin ich im kosovo,und albanien unterwegs,lebe einfach, liebe die natur, grüsse euch alle ,draza
- theonewhoknowstorock
- Hersteller: Honda & Yamaha
- Type: XRV750 / XR600 / WR250R
- Modell: RD07/PD04
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 51000
- Reifen: tkc80
servus draza, willkommen im forum! und hast recht, die AT ist eine blade blunzen.
life's a lesson - you learn it when you're through.
FYYFF
FYYFF
-
draza
- Type: nx650 dominator
- Modell: RD02
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 73000
- Reifen: Heidenau K60 scout
Re: einer aus serbien
toll das sich so schnell einer gemeldet hat,ich finde die at sicher toll ,alleine schon der 2 zylinder motor,aber mir ist sie zu schwer, und hier ist es nicht so toll mit den ersatzteilen.wie ich sehe lebst du in wien.gruss draza
- marytwin
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1992
- Km Stand: 85000
- Reifen: Bridgestone Battlewing
Re: einer aus serbien
lg aus Bavaria von mary
.....leben und leben lassen....!
- spezi266
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07A
- Baujahr: 2002
- Km Stand: 120000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
@draza,
natürlich bist du mit der Domi auch welcome.
Alle Bikes, die nach Adventure riechen sind hier gerne gesehen.
Wir von moto2adv fahren auch XT und TT600 Yamahas, und verleihen sie auch.
Viele vom Forum hier fahren auch fast jährlich am Westbalkan, speziell Captain mit seinen Balkantouren.
War letztmals 2011 unterwegs. Bin mit Captain 6 Tage bis Gushine, an der albanischen Grenze gefahren. Haben uns dann in Albanien herumgetrieben.
Siehe Reisebericht: Over the hills and far away to Albania
http://www.africa-twin.at/forum/viewtop ... =10&t=2655
Leider wird hier in Europa sehr, sehr viel normalisiert und asphaltiert. Die Paradise werden weniger, oder sie werden zugesperrt.
Deshalb finden die Adventures jetzt in Nordafrika statt. (Marokko)
Günstige Ersatzteile für die Twin gibt es ganauso wie für die Einzylinder z.B. bei BTS in Germany.
Nur bei einer richtigen Brezn wirds bei der Twin teurer, wegen des übermäßigen Plastikanhangs.
Aber dem kann man sich auch entledigen. Sie fährt dann immer noch fabelhaft und zuverlässig, falls der Fahrer noch aufsteigen kann.
Also dann: Viel Spaß im Forum, und noch mehr Lust auf Motorrad.
LG vom Spezi
natürlich bist du mit der Domi auch welcome.
Alle Bikes, die nach Adventure riechen sind hier gerne gesehen.
Wir von moto2adv fahren auch XT und TT600 Yamahas, und verleihen sie auch.
Viele vom Forum hier fahren auch fast jährlich am Westbalkan, speziell Captain mit seinen Balkantouren.
War letztmals 2011 unterwegs. Bin mit Captain 6 Tage bis Gushine, an der albanischen Grenze gefahren. Haben uns dann in Albanien herumgetrieben.
Siehe Reisebericht: Over the hills and far away to Albania
http://www.africa-twin.at/forum/viewtop ... =10&t=2655
Leider wird hier in Europa sehr, sehr viel normalisiert und asphaltiert. Die Paradise werden weniger, oder sie werden zugesperrt.
Deshalb finden die Adventures jetzt in Nordafrika statt. (Marokko)
Günstige Ersatzteile für die Twin gibt es ganauso wie für die Einzylinder z.B. bei BTS in Germany.
Nur bei einer richtigen Brezn wirds bei der Twin teurer, wegen des übermäßigen Plastikanhangs.
Aber dem kann man sich auch entledigen. Sie fährt dann immer noch fabelhaft und zuverlässig, falls der Fahrer noch aufsteigen kann.
Also dann: Viel Spaß im Forum, und noch mehr Lust auf Motorrad.
LG vom Spezi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Sidney Denham