Danke im vorraus, C
Prozente erhaschen?!?
-
CB-aby
Prozente erhaschen?!?
Hab da mal eine Frage: Kennt vielleicht irgendwer jemanden, der zu günstigen Konditionen Digitalkameras bekommt bzw. verkauft? Keine Hehlerware!
Suche nach der günstigsten Canon Powershot SX 100is. Vielleicht weiß jemand jemanden???
Danke im vorraus, C
Danke im vorraus, C
- Grabber28
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 650 Africa Twin
- Modell: RD03
- Baujahr: 1989
- Km Stand: 191000
- Reifen: Heidenau K60
Re: Prozente erhaschen?!?
Ab 198,- Bucks gibt´ses beim Geizhals.
http://geizhals.at/a273642.html
Beim Conrad kommt´s auf 299,-
Edit: Wenn´st sie nirgends günstiger findest, frage ich dir bei einem Bekannten nach, der hat einen Kameraservice, vielleicht kriegts der ein wenig günstiger.
Oder soll ich dir von Haus aus fragen gehen?
http://geizhals.at/a273642.html
Beim Conrad kommt´s auf 299,-
Edit: Wenn´st sie nirgends günstiger findest, frage ich dir bei einem Bekannten nach, der hat einen Kameraservice, vielleicht kriegts der ein wenig günstiger.
Oder soll ich dir von Haus aus fragen gehen?
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt! 
-
CB-aby
Ich konnte nicht anders, ich habe sie mir gestern bei Ecotec bestellt. 198,- Der Twinbert meinte, ich soll sie nehmen, günstiger wird sie wohl kaum werden. Aber danke für die Info!
-
karotterl
boa cool- sag mir, wie sie geht- oder noch besser: ich komm mal zum frühstück vorbei
und schau sie mir an
bin nämlich auch auf der suche nach einer- eigentlich eher eine sony...aber wer weiß...
bin nämlich auch auf der suche nach einer- eigentlich eher eine sony...aber wer weiß...
- xrvsiro
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
magst wieder ein frühstück im bett erhaschen,gell
cbabys camera ist spitze,auch wenn sie bei mir immer bitte neue batterien einlegen schreit
cbabys camera ist spitze,auch wenn sie bei mir immer bitte neue batterien einlegen schreit
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)